Magier - Plauderecke

25 fertige quest im log - check
Buffood was für den komplette gilde ein halbes Jahr reichen würde - check
Herbe Robbenmilch und Gesalzenes Wildbret im Inventar ( Weil besser als Magezeug
tongue.gif
) - check
Wotlk für 00:01 vorbestellt / Key kommt per Email - check

okay ? :>
um 5 nachmittags zu Mediamarkt schlender.. um halb 6 wotlk instalier... vielciht shcon um 6 DK erstell und auf level wahnsinn sowie überfüllte lvl gebiete geschissen!

ach ja, sämtliche verzauberungen sowie 3x Mungo liegen bereits praktisch in rollenniedergeschrieben auf der bank, zum versenden berreit ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nenene ihr süchtis, macht euch nen schönen tag und nicht so nen stress.vorm wochenende sind die server eh nicht bespielbar =)

nenene.... Nordent wird net spielbar sein ^^

die gute alte welt und Outland wird laufen wie am schnürchen :>

Mitternachtsverkauf. Mit paar Atzen irgendwelche Emos dort natzen.
Morgens schön in die Schule, Laptop anschmeißen, Serverlatenzen beobachten und während Deutsch erster Serverchecks machen.
Ach, haben Laptoppflicht bei uns, sprich... IDEAL!

Mitternachtsverkauf. Mit paar Atzen irgendwelche Emos dort natzen.
Morgens schön in die Schule, Laptop anschmeißen, Serverlatenzen beobachten und während Deutsch erster Serverchecks machen.
Ach, haben Laptoppflicht bei uns, sprich... IDEAL!

Hach, ich beneide jeden, der in Deutschland wohnt.
Bei uns in Österreich ist der Mitternachtsverkauf aus rechtlichen Gründen abgesagt worden. Somit werd ich mir das Spiel wohl oder übel erst nach dem arbeiten holen können. Zuerst allerdings muss ich das zeugs noch vorbestellen bzw. gibts eh nur mehr Vorauskasse.

Wotlk für 00:01 vorbestellt / Key kommt per Email - check
okay ? :>

öhm- wie wo was wann? wo/wie geht das? Will auch!!
biggrin.gif
biggrin.gif

mh eig über ***.de, aber da die dass wohl nicht ganz auf die reihe bekommen hol ichs mir doch um 0 uhr im media markt -..-

übelst krasser doppelpost !

man munkelt auch mehr gehalt als irgendwelche "wie-skill-ich-meinen-mage"-news auf wowszene

Och manno, jetzt hab ich heute erfahren, dass der Media Markt sich gegen das gesetz stellt und den Mitternachtsverkauf doch macht.
Und jetzt springt meine Freundin ab, ihr auto is in der Werkstätte.
Verdammt, ich bekomm mein Spiel doch erst am Donnerstag nach 17 Uhr- hoffentlich auch ohne vorbestellung :zitter:

Och manno, jetzt hab ich heute erfahren, dass der Media Markt sich gegen das gesetz stellt und den Mitternachtsverkauf doch macht.
Und jetzt springt meine Freundin ab, ihr auto is in der Werkstätte.
Verdammt, ich bekomm mein Spiel doch erst am Donnerstag nach 17 Uhr- hoffentlich auch ohne vorbestellung :zitter:

Titt...bonus, äh Frauenbonus. Zählt immer!
Fahr halt selber? Ich muss auch fahren, obwohl ich eigtl. trinken wollte morgen
sad.gif

Ich werd morgen bequem trinken, und dann am do während Strömungslehre bequem das Addon aufm lappi installieren. Offene Ports in der FH sind geil.

Amazon hat meine 4 Versionen von Lich King (4????? Ja... Für alle in meiner Wohnung ^^) heute Nacht um 5:31 Uhr versendet.
Demnach kann ich morgen gemütlich arbeiten gehen... um 11 Uhr ruft wohl jemand vom Lager oder Wareneingang an, dass ein Paket für mich da sei....

Dann wird das Paket in einem 12-fach bombensicheren Koffer gepackt mit Irisscanner, Fingersensor, Gesichts- und Spracherkennung, welcher per GPS Chip an meinen Knöchel und Handgelenk gefesselt wird, mit dem ich dann heim gehe und so gegen 18 Uhr anfangen werde zu installieren.

Ok. Der letzte Absatz war leicht übertrieben...
Aber ich werde mich nicht durch überfüllte Questgebiete schlagen... erstmal alle Berufe auf 450 erweitern (Angeln, Kochen, Erste Hilfe, Bergbau, Schneiderei) und dann gemütlich abwarten
smile.gif

und ich werd mir den Wahnsinn auf dem neuen Kontinent ansehen
wink.gif

hab es damals mit BC nicht mitbekommen also werd ich jetzt da voll im getümmel stecken wenn die server abschmieren ...
happy.gif

und ich werd mir den Wahnsinn auf dem neuen Kontinent ansehen
wink.gif

hab es damals mit BC nicht mitbekommen also werd ich jetzt da voll im getümmel stecken wenn die server abschmieren ...
happy.gif
Ich glaube der Trick wird sein so schnell wie möglich rüber zu kommen und in die nächstbeste Instanz zu hüpfen (hoffe ist dann ein anderer Instanz-Server).

Als BC kam und die Höllenfeuerinsel überrannt wurde, gingen einige direkt Zangarmarschen questen. Naja, nun gibt es ja 2 Startgebiete... GottseiDank! Hm.. ich werd es mir morgen kaufen, installieren und schauen, ob es überhaupt geht. Beim letzten Patch hatte mein Rechner schon Probleme mit manchen Effekten und sollte es wieder so sein mit dem Add-On... Mal sehen.

In den letzten 7 Tagen hab ich ca. 2 Std WoW gespielt... etwas die Lust verloren
smile.gif
Hoffe das wird mit dem Add-On anders..

MfG Tey

Zurück