Magier - Plauderecke

Als BC kam und die Höllenfeuerinsel überrannt wurde, gingen einige direkt Zangarmarschen questen. Naja, nun gibt es ja 2 Startgebiete... GottseiDank! Hm.. ich werd es mir morgen kaufen, installieren und schauen, ob es überhaupt geht. Beim letzten Patch hatte mein Rechner schon Probleme mit manchen Effekten und sollte es wieder so sein mit dem Add-On... Mal sehen.

seit ich den neuen rechner hab hab ich keine probs mehr mit den neuen effekten
wink.gif

Haha, Burning Crusade opening.
Das war "Ringelpiez mit Anfassen von 200 Leuten in einer Besenkammer".

Bin mal gespannt, hab eigtl. noch gar keine Eindrücke bis jetzt. BC habe ich die komplette Beta selbst mitverfolgt, jetzt gar nichts. Auch kaum noch gespielt seit s4 cutoff.

Hauste, bin jetzt bei Freundin, danach beim MM irgendwelche Emos umklatschen.
rolleyes.gif

Horror!
2500 Menschen, alles Nerds. Jeder denkt er sei mit seinem T5 imba und ich habe mich zum Idol outen müssen.

Ich habe Wotlk, 2 neue Handynummern (nein, weibliches Geschlecht) und eine akute Unterkühlung, da wir bzw. ich nur mit nem Pullover 1 Stunde in der Kälte stande. Eine Schlange von ungefähr 300Meter.

OH MANN!
Super klass, blaue Flecken, quetschungen, überhitzung, herumgedränge, graußliger schweiß von dem neben dir, hinter dir, vor dir *wäääääääh* und nach über einer Stunde war ich dann endlich bei der Rolltreppe und dann meinter der Security: Nix da- warten...
dann kam ich endlich bei dieser dummen Rolltreppe rauf- da hat mich dann fast der Schlag getroffen! Die nächste Schlange, wieder BITTE WARTEN, gsd aber kein Gedränge mehr.
So nun um 2 Uhr, sitz ich da, installier das zeugs und häng bei 2%. Technisches Forum: das ist der 2% BUG.
NEIIIIIN warum ich???

*ironie an*
Als Dank gabs vom Media Markt ein Poster- supaaaaaaaa
clap.gif

*ironie aus*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin nach 6 Bier von der Erstsemesterparty abgehauen und leg mich etz ins Bett. Werd dann morgen den Briefträger verfluchen weil er mich aus meinen Träumen klingelt und dann Wotlk installieren.

Achja, *Cyndas blaue Flecken und Quetschungen mit Mobilat einschmier und Luft gegen die Überhitzung zufächer*

Gott musste mich strafen Berusschule zu haben, ein Glück 10.50 Schluss

Gott musste mich strafen das die post bei mir sacklangsam is und mein addon immer no ned da is, naja, muss etz eh in die fh.

Installiert, gepatched, kurz DK erstellt und nun steht mein Läppi hier rum...
Will endlich Feierabend haben.
sad.gif

So, daheim von der FH und mal anfangen zu installieren. Mal schaun wann ich den mage lvl, erstmal is der Schurke dran.

Ich gestern das auf der Arbeit das mit dem 2% ´Bug gelesen, DVD lag neben mir, Panikatacken bekommen und noch immer 4h auf der Arbeit bleiben, dann nach Hause, DVD einegelegt, 1%........2%.........3% Helau und Juchu, nach 10 min war alles
fertig, Restpatch geladen und los gings.

Manchmal muss man Glück haben !!!

Aber die anderen taten mir echt leid

Ich habe das Addon gestern an 3 Rechnern installiert.

Einmal am eigenen PC der ca. 6 Monate alt ist und somit ein sehr neues DVD Laufwerk hat, einmal an einem 1 Jahr alten Fujitsu-Siemens PC und einmal an einem 2,5 Jahre alten Toshiba Notebook.
Alle 3 Leute wollten spielen. Nur das lies summa summarum 3 Stunden auf sich warten....

An meinem PC (der erste der Liste) ging alles 1a... Super! Nach wenigen Minuten war der Lich King verfügbar. Schiff nach Nordend, ich komme!
Der Fujitsu Siemens PC machte unanständige Geräusche. Jedoch dauerte die Installation hier ca. 30 Minuten... nachdem das Laufwerk 10 Minuten brauchte die DVD überhaupt zu erkennen... Recht erträglich.
Die meisten Probleme machte das Notebook: Die DVD legte sofort das ganze System lahm. Erst nach 20 Minuten der Install-Screen. Dann noch wunderbar: Die 2% Installationsprobleme... Ok.. DVD versucht auf die HDD zu ziehen.. nachdem die Anzeige 380 Minuten zeigte und das Laufwerk so laut war wie eine startende Boeing 747, beschloss ich die Geschichte via Netzwerk zu installieren.
Notebook an Switch gehängt, DVD in PC rein, Laufwerk freigegeben und DVD rübergezogen. 50 Minuten später installierte das Notebook den Lich King.

Wunderbar....

Zurück