morimx
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 5
Ich habe das Addon gestern an 3 Rechnern installiert.
Einmal am eigenen PC der ca. 6 Monate alt ist und somit ein sehr neues DVD Laufwerk hat, einmal an einem 1 Jahr alten Fujitsu-Siemens PC und einmal an einem 2,5 Jahre alten Toshiba Notebook.
Alle 3 Leute wollten spielen. Nur das lies summa summarum 3 Stunden auf sich warten....
An meinem PC (der erste der Liste) ging alles 1a... Super! Nach wenigen Minuten war der Lich King verfügbar. Schiff nach Nordend, ich komme!
Der Fujitsu Siemens PC machte unanständige Geräusche. Jedoch dauerte die Installation hier ca. 30 Minuten... nachdem das Laufwerk 10 Minuten brauchte die DVD überhaupt zu erkennen... Recht erträglich.
Die meisten Probleme machte das Notebook: Die DVD legte sofort das ganze System lahm. Erst nach 20 Minuten der Install-Screen. Dann noch wunderbar: Die 2% Installationsprobleme... Ok.. DVD versucht auf die HDD zu ziehen.. nachdem die Anzeige 380 Minuten zeigte und das Laufwerk so laut war wie eine startende Boeing 747, beschloss ich die Geschichte via Netzwerk zu installieren.
Notebook an Switch gehängt, DVD in PC rein, Laufwerk freigegeben und DVD rübergezogen. 50 Minuten später installierte das Notebook den Lich King.
Wunderbar....
Ich hab einen 6 Monate alten Vaio, wo das, wie gesagt, sofort funktioniert hat. Und Vista ist drauf und sämtliche Firewalls, eigentlich
alles Gründe, warum das nicht klappen sollte. Aber so ganz nachvollziehen kann man das wohl nie