Magier - Plauderecke

Was ist eigentlich jetzt besser zum Raiden? Arkan oder Feuer?

Okay, Arkan hat die bessere DpS, aber was bringen mit 4k DpS, wenn ich nach einer Minute oom bin?
arkan bringt garnix..ausser bei übelst movement-lastigen bossen. sonst is arkan relativ wayne, müsste sogar frost besser sein.
wink.gif

Und Arena? 2er Arena kann ich mit Arkan/Feuer gut vorstellen, aber für 3er+5er ist man zu schnell oom.

Oder doch lieber Frost?

Wenn ja, dann wurde Arkan umsonst gebufft ?
biggrin.gif

Ps: Ich will 80 werden ! Was geht schneller? Grinden, Questen oder Inis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine güte du stellst fragen -..-
ja Deep-arkan ist imba in der arena

@м@πGф ich will erstmal die lautschrift zu diesen namen haben :O oder soll das "mango" heißen? wenn ja lol-.-" echt unwitzig....

b2topic. probier doch einfach selber das aus was dir am besten gefällt. obwohl ich im pvp arkan sein werde und im pve feuer. und wenn du durch grinden auf 80kommen willst dann malzeit. brauchst ja nur ca 1.6milonen mobs pro level (wenn du nicht erholt bist)

Wieso Amango?

Mango, ja wirklich Mango. Ich liebe diese Fruch. Und was ist an Amango so unlustig?

grinden geht sehr gut, leider sind die guten spots tagsüber überfüllt
wink.gif

mit grinden sind locker mehr exp drin als durch questen. man macht nur leider kein geld+ruf :/

ps: ich weiß immer noch ned welche buff. ich hab auch von Pve gesprochen in meinen post - sry falls ich das ned erwähnt habe. von pvp hab ich keine ahnung,aber da soll arkan abgehen
smile.gif

@м@πGф ich will erstmal die lautschrift zu diesen namen haben :O oder soll das "amango" heißen? wenn ja lol-.-" echt unwitzig....

b2topic. probier doch einfach selber das aus was dir am besten gefällt. obwohl ich im pvp arkan sein werde und im pve feuer. und wenn du durch grinden auf 80kommen willst dann malzeit. brauchst ja nur ca 1.6milonen mobs pro level (wenn du nicht erholt bist)

Wusste nicht seit wann die Mobs 2 EP bringen? Hab ich was verpasst?
Oh gott, ich dachte Northrend ist das Startgebiet, wobei es ja eigtl. Durotar ist! =(

Mathe-genie. Und wenns ein Witz war, sorry... fast so unlustig wie deine assoziation mit amango. :S

es tut mir sehr leid das ich mich ein bissl verrechnet habe und wenn du rechnen könntest wären es nciht 2ep sondern 1ep.
tongue.gif

also sorry 1600mobs-.-"

und entschuldigung das ich ein a falsch gesetz hab, bohr . und was an м@πGф so unlustig ist sieht man eigentlich gleich....

Ich verstehs au ned.
Aber egal. Hab gerade erfahren das ich bequeme 731 Hit für meinen Schurken aufs Cap brauche. Hmm, ich glaub ich sche*** aufs Hitcap.

Und Arena? 2er Arena kann ich mit Arkan/Feuer gut vorstellen, aber für 3er+5er ist man zu schnell oom.

Oder doch lieber Frost?

Wenn ja, dann wurde Arkan umsonst gebufft ?
biggrin.gif

ich würde sagen, dass arkan weiterhin in der arena das beste ist. auch von wegen mana solltest du dir keine gedanken machen.
einfach deshalb, weil mir jeder combo die man zocken wird der gegner wohl oder übel schnell fallen muss.
sollten man allesdings eine combo bevorzugen wie z.b. Mage/priest etc, dann ist frost besser, da man wirklich sehr lange fights hat und man
dann mit arkan ned mehr zurecht kommt (auch weil man bessere cc möglichkeiten als frost hat)
btw: man muss jetzt ned mehr instant fb sondern instant pyro machen: tada
dance.gif

Hm.. ich genieße das leveln im Moment einfach. Erst war ich im Fjord, bis ich da komplett fertig war, dann Tundra ( da fehlen mir noch Q's bis zum Erfolg und weiß net wieso.. grrr.. ) und nun queste ich bequem in der Drachenöde. Instanzen gehe ich meist nur dann, wenn ich alle Q's dafür habe, so bleibe ich auch a bissel effektiv mit leveln und sehe trotzdem die Ini
smile.gif

Gestern ganz frisch Lv 75 geworden und dadurch endlich mal den FFB getestet mit zum Teil verblüffenden Erkenntnissen. Werde heute noch ein paar Testdurchläufe an den Puppen machen.

Und ich will endlich ne Feuerballglyphe oder Frostfeuerblitzglyphe entdecken!!!! Ich bekomm nur doofe Todesritterglyphen!!! *heul* Naja, is ja immer so
smile.gif

MfG Tey

hatten heute ne kleine diskussion im gchat über das critcap. ich war der meinung das das theoretische cap bei 100% liegt, prinipiel könnte ja jeder spell criten. jedoch behauptetete einer, dem ich eign für relativ fit in theoriecraft halte, dass die maxcritchance bei 50% liege und nur durch spells a la combustion und co angehjoben werden kann.
konnte ich irgendwie nicht glauben, er meinte das ständ bei ej irgendwo. da man bei ej ja ewigkeiten nach nen bestimmten beitrag suchen kann woltle ich mal fragen ob ihr da gesicherte quellen zu habt?

95% is critcap
quelle weiß ich nicht mehr :x

Edit : gnarf ganz knapp bei kelthuzad gewiped :/

wowscrnshot112108213314cp1.jpg

sörförförst nr 1 :>
jetzt gehts malygos töten !111einself

Zurück