Magier - Plauderecke

hihi lass erst mal durch den Simulator laufen wieviel Weapondps 0.1 Offhandspeed ausmachen
wink.gif
Ansonsten ist der Rogue doch recht pflegeleicht find ich. Das blöde ist, man muss sich andere Zahlen merken. Irgendwann kann man sie einfach nicht mehr auswendig wenn man zuviele Chars spielt.

Allerdings ist das kein Meleeforum, insofern müssen wir uns leider bremsen, auch wenn ich es eigentlich hoch interessant finde.
biggrin.gif

Themawechsel!

BOAH! wiso... wiso bekomm ich immer bauchkrämpfe wen ich auf buffed die Foren durchstöbere? xD

Ist wotlk zu leicht... ist der DK zu imba, wiso gibts es kein T8/9? xD OMG !!! kauft euch hirn Kinder xD

...

bin ich froh das es zumindest im mageforum intelligentes leben gibt ^^
.

wie schauts den so magetechnisch auf 80 aus? ^^ ...werde morgen zwar auch 80, aber eben mit meinem Plattenhexer xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Guibärchen

Ich bin ja auch abgewandert, aber Mage kmmt bald nach oben ;-) also was ich so aus den ersten Naxx runs berichten kann ist, dass der Mage n guter DD ist aber nicht Top ;-)
kA ob die jetzt bei ihrer Rota was falsch gemacht haben, aber bei reinen DPS kämpfen (flickwerk z.b) wurden sie immer von SPriests, dann DKs und Schurken abgehängt (haben nun keine Hunter/Schamis/Retris) dabei aber es schaut so aus als ob es wie in TBC läuft selten on top, aber meist gut bis sehr gut (das was ich nun aus meinen paar heros erfahren habe und so)

bin ich froh das es zumindest im mageforum intelligentes leben gibt ^^

WTf IcH hAb MiT m3inEn 24 Tohtesridter FREUndEn (wail die soh dol sind) gästern NaXx geclird aba da iss gAr KeIn T9 gedRoppT ???????????[Insert Fragezeichen here]
WarUm ???????????????????????[Insert Fragezeichen here]

DK macht schon Spass.
Ok, meiner ist erst 60 und ehrlich gesagt hab ich null Plan. Ich hab einfach mal Sachen in die Leiste gezogen, die sich nett lesen und baller ein bisserl auf den Tasten rum im Kampf - but who cares? Die Mobs kippen um wie nix. Ich glaube vor 70 muß ich mir wirklich wenig Gedanken drum machen was meine Tastendrücke eigentlich auslösen.
biggrin.gif

Eigentlich war mein Plan ja recht fix 80 zu werden mit meinem Magierlein, aber die blöden Designer bei Blizz sind schuld, daß ich immer noch auf 72 rumhampel.
Macht einfach viel zu viel Spass sich die Gegend anzugucken, die Questtexte zu lesen, die Quests dann auch zu geniessen statt hopplahopp durchzurennen... was haben die sich dabei gedacht? Das lenkt viel zu sehr vom eigentlichen Ziel ab.
sad.gif

Dk ist hammer, auf 80 nicht OP aber hammer ^^

jede Nordent 2-3er Q solo NP! einige 5er auch... wobei da lieber mit grp rangehen ^^

einfach nur geiles gameplay und super recourcenombo!

und trotz Blood DD skillung geht dank einiger deffitems tanken 1A...

Probleme sind nur größere trashpacks da mit Blodd nich gut AE-Aggro is ^^

dazu die zum teil godlike Q

<3 addon

WTf IcH hAb MiT m3inEn 24 Tohtesridter FREUndEn (wail die soh dol sind) gästern NaXx geclird aba da iss gAr KeIn T9 gedRoppT ???????????[Insert Fragezeichen here]
WarUm ???????????????????????[Insert Fragezeichen here]

LoL, waSS wiiLLst du deNN, du BooN!!!!!!!!11

OmG, iihR ha6t NaxX miiT 24 ToDesRiiTTeRn geqliirt?

RoFL!!1 Net maL T9 qeDroPpT ?

xDDD

<3333333333 baaba

eigentlich bin ich dafür dass wir diese Art beibehalten :>

Haben wir hier eigentlich einen ArenaMage ?

Fräd ist weg...
sad.gif
Und er war so gut mit seinem ArenaThread. Jetzt gibts lv 80 und ich weiß nicht ob ich Arkan oder Frost skillen soll.

Haben wir hier eigentlich einen ArenaMage ?

Fräd ist weg...
sad.gif
Und er war so gut mit seinem ArenaThread. Jetzt gibts lv 80 und ich weiß nicht ob ich Arkan oder Frost skillen soll.

ich hab zwar noch ned die eisskillund mit verb counter getestet, hab aber mit frost gelvlt und bin jetzt wieder arkan.
ich kann dir leider dazu noch nix sagen, da immo ja leider die werte noch total unbalanced sind. es wird sich erstab dem 16.12 zeigen, was wirklich am besten
ist.
noch kann man das ja auch noch ned sagen, weil man auch schaun muss welche combos unterwegs sind

kel 25 ist sooo einfach -.-
Edit : Sartharion auch -.-

Joa, dafür suckt Malygos übelst. Nachdem wir mittlerweile ganz gut mim dmg hinkommen damit er ned in enrage kommt (ololol 340k hit auf platte) sind unsere Retards zu blöd ihr dämliches schadenfressschild zu nutzen wenn er den riesigen blauen strahl auf sie castet.

Naja, 23% fehlen noch zum Allianz server first.

den hauen wir morgen schnell um und dann wird erstmal gelangweilt uiuiuiuiui

juhu, seit gestern 80.
und jetzt weiß ich net mehr womit ich weiter machen soll, gibt ja so viele möglichkeiten.
welche fraktionen sind erstmal wichtig fürn mage auf exalted zu bringen, weil die irgendwelchen tollen sachen haben?

Zurück