ne du warst 1339...Sorry, dass ich alles versauen muss, aber ohne mich hätten wir hier 1337 Posts^^
Gotama, meinst eure DKs mit Retards ? xD
ne du warst 1339...Sorry, dass ich alles versauen muss, aber ohne mich hätten wir hier 1337 Posts^^
juhu, seit gestern 80.
und jetzt weiß ich net mehr womit ich weiter machen soll, gibt ja so viele möglichkeiten.
welche fraktionen sind erstmal wichtig fürn mage auf exalted zu bringen, weil die irgendwelchen tollen sachen haben?
Ne, ich mein unsern Priest ders ned auf die reihe kriegt nen drachen zu fliegen.
Sauber, grz. War seit 2 Tagen gar nimmer on hab irgendwie ned so die Lust zum spielen.
Spiel lieber mit meinem neuen Schatz. http://groseth-sport.no/images/obsethed_look.jpg
OMG schnell wieder im Mage-Forum versteck... die Dummheit aus dem DK-Forum verfolgt mich!!! HILFE
ach ja, GZ zum kill ^^
ironie?da muss man richtig was für können.![]()
ironie?
naja... scheinbar muss man wohl doch was für können wen im DK-Forum einer rumheult das er die 600DPS nicht knackt... auf lvl 80!
und ein anderer für seine DD 80er skillung 20% reitspeed skillt... und dinge wie Proc auf kostenloser Todesmantel der zu 100% Krittet nicht für wichtig erachtet..
Die Talentpunkte einfach in die beiden Talente links vom verbesserten FeuerballIch hab mal ne kleine Frage.. da ich Elementar geskillt bin und den Feuerball überhaupt nichtmehr use, was ich mit den 5 Startskillpunkten machen soll?... Habe die im momenta auf dem Feuerball wegen Cast-Zeit, was mir ja eig. nix bring :/..
need Tipps
Btw: Was für Glyphen uset ihr eig so?...![]()
..
Das ist einfach nur eine normale Entwicklung und wird sich erst mit der Zeit legen. Schau doch mal den Müll an der teilweise im Mageforum verbreitet wird und die Klasse gibts schon ein bisschen länger. Ich sag nur Gerüchteküche!
..