Magier - Plauderecke

juhu, seit gestern 80.
und jetzt weiß ich net mehr womit ich weiter machen soll, gibt ja so viele möglichkeiten.
welche fraktionen sind erstmal wichtig fürn mage auf exalted zu bringen, weil die irgendwelchen tollen sachen haben?

gz
biggrin.gif

bin noch 75
sad.gif

kirin thor und söhne hodirs...kopf + schulter enchant bringen die vorallem
smile.gif

Ne, ich mein unsern Priest ders ned auf die reihe kriegt nen drachen zu fliegen.

Sag ich doch. Und 10 minuten klingt länger wies wirklich ist.

Seit Samstag auch übelste 80 und jetzt equip ich mich und wart auf meine Gilde...

OMG schnell wieder im Mage-Forum versteck... die Dummheit aus dem DK-Forum verfolgt mich!!! HILFE

ach ja, GZ zum kill ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG schnell wieder im Mage-Forum versteck... die Dummheit aus dem DK-Forum verfolgt mich!!! HILFE

ach ja, GZ zum kill ^^

Ach wieso.. Einen DK spielen doch nur die Uberroxxor, weil das ist ja ne total neue Klasse, da muss man richtig was für können.
wink.gif

da muss man richtig was für können.
wink.gif
ironie?

naja... scheinbar muss man wohl doch was für können wen im DK-Forum einer rumheult das er die 600DPS nicht knackt... auf lvl 80!

und ein anderer für seine DD 80er skillung 20% reitspeed skillt... und dinge wie Proc auf kostenloser Todesmantel der zu 100% Krittet nicht für wichtig erachtet..

*jubel*

Ich hab gestern nen Epic abestaubt, mit Gilde Naxx-Raid 10ner

Wisst ihr was das komische daran ist?

Mit BC wäre das ding ein Healer Item xD
Aber da ich sowiso nix besseres anhate.. wayne

Ich hab mal ne kleine Frage.. da ich Elementar geskillt bin und den Feuerball überhaupt nichtmehr use, was ich mit den 5 Startskillpunkten machen soll?... Habe die im momenta auf dem Feuerball wegen Cast-Zeit, was mir ja eig. nix bring :/..

need Tipps

Btw: Was für Glyphen uset ihr eig so?...
smile.gif

ironie?

naja... scheinbar muss man wohl doch was für können wen im DK-Forum einer rumheult das er die 600DPS nicht knackt... auf lvl 80!

und ein anderer für seine DD 80er skillung 20% reitspeed skillt... und dinge wie Proc auf kostenloser Todesmantel der zu 100% Krittet nicht für wichtig erachtet..

Nein, war keine Ironie. Wenn ja, unangebracht, Karius.
Wenn man keine Ahnung hat, bla bla... u know.

Getroffene Hunde bellen, aber diesmal triffts zu.
Es ist die Masse, die diese Klasse unspielbar macht.

Gui, lass sie doch, es war wie bei der Evolution, irgendwann wird selektiv aussortiert. Am Ende bleiben die bestehen die entweder im PvP oder im PvE einen Platz sich erspielt haben. Das ist kein Freiticket und spricht nur die besseren 5% an.

Wenn ich den Beitrag so lese, fällt mir auf das kein egofucker-moerbinho-style enthalten ist.
Deshalb: Zu den 5% zähle ich.
wink.gif

Ich hab mal ne kleine Frage.. da ich Elementar geskillt bin und den Feuerball überhaupt nichtmehr use, was ich mit den 5 Startskillpunkten machen soll?... Habe die im momenta auf dem Feuerball wegen Cast-Zeit, was mir ja eig. nix bring :/..

need Tipps

Btw: Was für Glyphen uset ihr eig so?...
smile.gif
Die Talentpunkte einfach in die beiden Talente links vom verbesserten Feuerball
wink.gif

Glyphen:

Was soll daran unangebracht sein. Ganz im Gegenteil die Ironie trifft vollkommen zu. Die Verteilung des Könnens unter den Spieler ist in jeder Klasse gleich. Das heisst auch beim DK. Nur da kommt hinzu, dass es eine neue Klasse ist deren feste Regeln dir nicht in jedem Forum vorgebetet werden und die noch nicht früher lernbar war, daher ist die grosse Masse an DKs einfach richtig schlecht im Vergleich zu anderen Klassen in denen es schon etablierte Spieler gibt.

Wer ein guter DK sein will muss sich zwingend schon gut mit anderen Klassen auskennen, ebenso wie mit den Spielmechaniken die dem DK innewohnen.

Daher laufen tatsächlich derzeit recht viele Uberroxxor in Todesritterform herum, bei denen man froh sein kann, wenn sie überhaupt Skillpunkte verteilt haben ^^

Das ist einfach nur eine normale Entwicklung und wird sich erst mit der Zeit legen. Schau doch mal den Müll an der teilweise im Mageforum verbreitet wird und die Klasse gibts schon ein bisschen länger. Ich sag nur Gerüchteküche!

Allerdings ist das doch auch ein bisschen der Spielspass am DK. Da kann man mal machen was man will und keiner meckert sofort weil es schlecht ist
wink.gif

Nur im Raid will ich so nen DK nicht haben.

So und nicht anders ist mein ironischer Kommentar zu verstehen und insofern hab ich nur in anderer Form Gui zugestimmt
wink.gif

..
Das ist einfach nur eine normale Entwicklung und wird sich erst mit der Zeit legen. Schau doch mal den Müll an der teilweise im Mageforum verbreitet wird und die Klasse gibts schon ein bisschen länger. Ich sag nur Gerüchteküche!
..

Das war mit selektiver Aussortierung, als Beispiel Evolution, gemeint.
Das Problem beim DK bleibt dennoch erhalten, man verfolgt ein anderes Movement. Ob ich nun im PvP kite oder im PvE dmg fahre, der Vorteil eines DK's ist relativ simpel.
Viel Spielspaß, viel Action, man muss wenig können damit es ordentlich donnert und blitzt, man sieht automatisch böse aus und wer startet nicht gerne mit 55.
Wohl die Hauptgründe, wieso jeder 2te momentan DK spielt.

Ach, mein Mages leben noch! =D

Ich wollt ja eigentlich DK Rerollen aber irgendwie hat ich keine Lust als Trendhurenkiddie verschrien zu werden ;O

Zurück