Magier - Plauderecke

ich wurde von meiner gilde darauf angesprochen zu rerollen, da ich den DK in der beta lieben gelernt habe schlug ich logisch zu ^^ und jetz hama 2 feste DKs in de rgilde und ich bin froh drüber ^^

leider war mein kollege fast ne woche früher als ich 80.. .(er hatte Urlaub >_<), und man sah gestern im Obsidianschrein das der DK recht gut abgeht... er war 1, nen Hunter 2 und ich 3 (full Blau mit 1 epic) ... wobei zu sagen ist einige schon die zweite ID epic aus 10ern gezogen haben ^_^

DK macht spaß, aber es gibt viel zu beachten... ich habe 2 jahre mage gezockt und merke jetz um wie viel komplizierter eine Meleklasse ist, alleine die Rotation und das recourcenmanegement sind ne ganz andere angelegenheit als das sorgenlose rotaabstottern beim mage (mana wayne, es ist da... oder nicht)

DIe Atribute dessen Zahl sich quasi verdoppelt hatt... Beim mage hast DMG-HIT-HASTE-Krit ... rest war Egal!
DK hatt AP-ArP-KRIT-HASTE-EXP-STR-BEW-WaffenDPS...

sich an andere Klassen halten geht nicht! der DK profitiert von Stats komplett anders als nen Krieger z.B. Haste is Scheiße... Rüsi Iggnor is nciht halb so gut wie beim danach lechzenden Schurken.. .MEine Zauber scheißen auf die Rüstung ^_^

usw.

dazu der Aspect des Tankens, ich hab jetz 50% der NH Inis in denen ich war mit meiner DD-Skillung getankt. Es macht bock is aber um einiges stressiger als nen range DD zu zocken, du must Aggro halten (Ohne AE spot) du must als mele movement beweisen das war mir als Mage ini der Form nicht bekannt. Du must als tank sehen das du deine schützenden CDs rechtzeitig nutzt...

Es is ne ganz andere Welt und deshalb spiele ich den DK! ..nicht weil ich nen Trendhurenkiddie bin (was zum glück keiner hier behauptet hatt *kuss*)

PS: obligatorisches sorry wegen Rechtschreibfehler und Fingerverknotungen... ich war hastig xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh dich Gui, hab ja au auf meinen Schurken geswitcht und man muss scho wesentlich mehr bedenken.

Plötzlich sind au die Stats auf den items interessant, beim mage wars dir vollkommen wurscht was da an int oder ausdauer drauf war.
Als Schurke is es schon sehr nice die Agi Werte zu vergleichen, kann nämlich durchaus vorkommen das ein item auf dem zwar zb. weniger Ap wie auf nem andern is, dieses jedoch mehr agi hat was ja au wieder ap ist und dadurch dann das andere item besser ist.

Ich glaub was mit an anderen Klassen orientieren gemeint ist ist das du so Werte wie Hit und Exp cap so ziemlich die gleichen wien Pala nehmen könntest. Ihr benutzt ja beide 2Händer und verwendet auch zauber die treffen müssen. Deswegen Tip ich da auf die gleichen Werte.

Achja, ArP suckt beim Schurken auch. Skaliert viel zu schlecht.

MAAAAGIER PLAUDERECKE !
@ AP Diskussion
tongue.gif

Der nächste mit nem DK -.- @Biggus
Ich dachte ihr liebt eure magier ?
biggrin.gif

naja...öh...ja...vll...irgendwie...öh...äh...muss weg
blush.gif

hm naja hatt auch ihre guten seiten, so stehen die DKs die spielen könen besser da ^^

Contrasst FTW
biggrin.gif

BTW, heute den Kieferknochen aus Naxx 25 bekommen "Freu" und trotz eher magerem Gear war ich,

1x 4ter
5x 2ter
1x 1ter
1x tot xD

volgendes war auch lustig ^^(bevor ich Kolben hatte)

lol Hunter und DKs, naja sag ich doch mal GZ! und werde demnächst, wenn ich Zeit habe meinen äußerst gediegenen verrückten Gnom hockzocken
smile.gif

Naja aber zzt is halt pala dran (heilermagel und so :-/ )
Bärchen, warum nicht mehr Salzig?
biggrin.gif
ich fand, dass der Name was hatte, ach ja Unholy oder Blood?

wer is bärchen xD? naja Salzig war der name meines mages auf dem betaserver weil der originalname schon besetzt war
sad.gif

fands auch lustig aber mein DK sollte nen tiefgründigeren namen haben

ach ja.. Blood!

wer is bärchen xD? naja Salzig war der name meines mages auf dem betaserver weil der originalname schon besetzt war
sad.gif

fands auch lustig aber mein DK sollte nen tiefgründigeren namen haben

ach ja.. Blood!

ARRRTURRRR-BÄRCHEN !

Ich liebe meinen Mage auch- war immerhin mein erster Char
allerdings is auch mein Schami und mein Dudubärchen ganz nice
smile.gif

(und da man im moment eher heiler oder Tanks sucht verstaubt meine Cynda in der ecke und ist noch nicht mal lvl 80 ^^)

Was ist der Sartharion eigentlich für ein Witzboss?Sind da grad mit 10 Randoms reinmaschiert und haben den im First Try umgelegt.Hoffe das der Rest vom aktuellen Content nicht so schnell durchzuspielen ist...

Ich liebe meinen Mage auch- war immerhin mein erster Char
allerdings is auch mein Schami und mein Dudubärchen ganz nice
smile.gif

(und da man im moment eher heiler oder Tanks sucht verstaubt meine Cynda in der ecke und ist noch nicht mal lvl 80 ^^)

Genau deswegen hab ich es auhc gemacht, Hybride und so
happy.gif

Weil ich hatte BC als mage n 3/4-1 jahr auf nen festen Raidplatz gwartet, weil der Raid nur so von noob-mages überquoll (die ich dann mit schlechterem equip aber besserer zusammenstellung und sockelung und so im dmg gebashed hab
victory.gif
)

@ Bärchen weil du knuffig bist!

Wer zum Teufel ist eig ARTHUR? ich war wohl zu lange AFK vom Magierforum

oder ist das wie die "Helgaaaaaa?" auf nem Festivsal? xD

Was ist der Sartharion eigentlich für ein Witzboss?Sind da grad mit 10 Randoms reinmaschiert und haben den im First Try umgelegt.Hoffe das der Rest vom aktuellen Content nicht so schnell durchzuspielen ist...

Doch, der restliche Content ist ungefähr genauso anspruchslos, deswegen hatte ich ihn au 1,5 Wochen nach release clear und hab aus Frustration meinen Account gekündigt.

Zurück