Doch, der restliche Content ist ungefähr genauso anspruchslos, deswegen hatte ich ihn au 1,5 Wochen nach release clear und hab aus Frustration meinen Account gekündigt.
w00t?
Doch, der restliche Content ist ungefähr genauso anspruchslos, deswegen hatte ich ihn au 1,5 Wochen nach release clear und hab aus Frustration meinen Account gekündigt.
er wird wohl sein Abo meinen
Ahhher wird wohl sein Abo meinen
Man kann sich doch Herausforderungen schaffen x)
z.B mit 20, stat 25 Mann rein, oder Halbnackt ( der Char nicht man selbst :-P )
oder einhändig und mit verbundenen augen und schon hat man seine Herausforderung....
GC hat aber auch gesagt, dass der kommende Raidcontent schwerer sein wird...naja mal schaun
Hier war auch mal mehr los :/
Scheint wohl am Addon zuliegen.
Btw müssten wir mal nen FFB Thread machen mit div. Stats dazu Sticky fordern den eh keiner liest. ^^
Lass mal meinen Sticky in Ruhe :> Im Moment kann man PvE-Mäßig halt nicht viel mehr skillen als FFB und vor Wotlk war der Post sogar relativ voll...Ich hab das mit Stickys schon mal bei Buffed versucht... Man beisst auf Granit.
Manche Threads sind tatsächlich Sticky und von eher fragwürdigem Inhalt, andere werden es einfach nicht. Deswegen ist auch meine Signatur so wie sie ist ^^
Schau bezüglich FFB mal in wow-europe Forum. Der Thread da ist schon mal gar nicht schlecht. Den kann man als Vorlage verwenden, denke ich. Viele der Stats und das neue Combatrating System hab ich auch schon in meinen Threads gepostet. Daraus sollte sich ein FFB "Sticky", so uns denn man ein Mod erhören sollte^^, schreiben lassen.
Er darf halt nicht zu schwer sein. Du siehst ja welches Niveau ein Sticky in etwa haben sollte.
-Wieviel Hit braucht ein Mage? Ein Sticky für 3 Zahlen.
-Skillung: Ein Sticky für eine Skillung, könnten 3 werden aber auch recht begrenzt im Inhalt.
-Edit2: für den letzten musste ich sogar nachschauen ^^ Magiertalente und was sie bedeuten ^^ Kein Wunder das ich da nie reinschaue
Ich such Dir gleich mal den Link zum Theoriecraft Thread raus.
-> ahh der Karius war doch eh schon brav ^^ Schau mal in Link 6 für den Thread und Link 2 für ein paar Zahlenalles schon da, Link 3 sind die DPS Vergleiche der Skillungen von EJ
Gruss
resi für saph zu bauen :>
mann ey ... suche eit tagen vergeblich im Handeschat und im AH auf Frsotmourne nach der Glyphe 'Glühende Rüstung' ... warum is die nur so selten auf Frostmourne?
ist das überall so?
Bei uns imme viel zuviel m AH davon ^^
Btw: Wenn ich kein Hordler wäre hät ich mich tatsächöich mal beworben Karius *g
Mal schauen wer sich so alles bewirbt ^^
Finde Berwerbungen immer ganz interessant.