Magier - Plauderecke

er wird wohl sein Abo meinen
smile.gif

selbst schuld, wenn man sich alles in so'ner kurzen zeit reindröhnt
rolleyes.gif

Naja wie soll man denn für den Content lange brauchen ? Wir schaffen den kompletten Content mittlerweile an ca einem Tag clear...

Naja, was heisst alles in so kurzer Zeit reindröhnt, ich hatte halt in der Lvlphase viel Zeit (krankheitsbedingt sind bei mir 6! Vorlesungen ausgefallen wodurch ich nur 2 Vorlesungen in der Woche hatte) und hab halt dementsprechend schnell gelvlt.

Hatte trotzdem so gut wie alle Questgebiete durch und muss sagen das die Quests echt schön gemacht waren, vor allem die Questreihen in Icecrown. Aber ich hatte mir halt einfach ein bisschen mehr Anspruch vom Raidcontent erwartet und der war ned da.

Man kann sich doch Herausforderungen schaffen x)
z.B mit 20, stat 25 Mann rein, oder Halbnackt ( der Char nicht man selbst :-P )
oder einhändig und mit verbundenen augen und schon hat man seine Herausforderung....

GC hat aber auch gesagt, dass der kommende Raidcontent schwerer sein wird...naja mal schaun

Man kann sich doch Herausforderungen schaffen x)
z.B mit 20, stat 25 Mann rein, oder Halbnackt ( der Char nicht man selbst :-P )
oder einhändig und mit verbundenen augen und schon hat man seine Herausforderung....

GC hat aber auch gesagt, dass der kommende Raidcontent schwerer sein wird...naja mal schaun

Hmm wie ich das verstehe eher nur ganz leicht schwerer.

Was sie wohl versuchen ist verschiedene Modi anzubieten. Also mit 1 Add, mit 2 Adds, mit 3 Adds... zb
smile.gif

In dem Zuge wäre ja auch denkbar das man x Leute abstellen muss für irgendwas um so weniger aktive Spieler zu haben. Die Idee ist also gar nicht so abwegig
wink.gif

Naja, das mit den verschiedene Modi gibts ja scho mit Sartharion Hardmode. Wurde ja auch in BC mit reverse Twins gemacht aber is halt im Endeffekt nur der gleiche Boss mit ner anderen Taktik, die, wenn man sie einmal drin hat au nimmer wirklich schwer ist.

Hier war auch mal mehr los :/
Scheint wohl am Addon zuliegen.
Btw müssten wir mal nen FFB Thread machen mit div. Stats dazu Sticky fordern den eh keiner liest. ^^

Hier war auch mal mehr los :/
Scheint wohl am Addon zuliegen.
Btw müssten wir mal nen FFB Thread machen mit div. Stats dazu Sticky fordern den eh keiner liest. ^^

Ich hab das mit Stickys schon mal bei Buffed versucht... Man beisst auf Granit.
wink.gif

Manche Threads sind tatsächlich Sticky und von eher fragwürdigem Inhalt, andere werden es einfach nicht. Deswegen ist auch meine Signatur so wie sie ist ^^

Schau bezüglich FFB mal in wow-europe Forum. Der Thread da ist schon mal gar nicht schlecht. Den kann man als Vorlage verwenden, denke ich. Viele der Stats und das neue Combatrating System hab ich auch schon in meinen Threads gepostet. Daraus sollte sich ein FFB "Sticky", so uns denn man ein Mod erhören sollte^^, schreiben lassen.

Er darf halt nicht zu schwer sein. Du siehst ja welches Niveau ein Sticky in etwa haben sollte.

-Wieviel Hit braucht ein Mage? Ein Sticky für 3 Zahlen.
-Skillung: Ein Sticky für eine Skillung, könnten 3 werden aber auch recht begrenzt im Inhalt.
-Edit2: für den letzten musste ich sogar nachschauen ^^ Magiertalente und was sie bedeuten ^^ Kein Wunder das ich da nie reinschaue
wink.gif

Ich such Dir gleich mal den Link zum Theoriecraft Thread raus.

-> ahh der Karius war doch eh schon brav ^^ Schau mal in Link 6 für den Thread und Link 2 für ein paar Zahlen
wink.gif
alles schon da
biggrin.gif
, Link 3 sind die DPS Vergleiche der Skillungen von EJ

Gruss
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das mit Stickys schon mal bei Buffed versucht... Man beisst auf Granit.
wink.gif

Manche Threads sind tatsächlich Sticky und von eher fragwürdigem Inhalt, andere werden es einfach nicht. Deswegen ist auch meine Signatur so wie sie ist ^^

Schau bezüglich FFB mal in wow-europe Forum. Der Thread da ist schon mal gar nicht schlecht. Den kann man als Vorlage verwenden, denke ich. Viele der Stats und das neue Combatrating System hab ich auch schon in meinen Threads gepostet. Daraus sollte sich ein FFB "Sticky", so uns denn man ein Mod erhören sollte^^, schreiben lassen.

Er darf halt nicht zu schwer sein. Du siehst ja welches Niveau ein Sticky in etwa haben sollte.

-Wieviel Hit braucht ein Mage? Ein Sticky für 3 Zahlen.
-Skillung: Ein Sticky für eine Skillung, könnten 3 werden aber auch recht begrenzt im Inhalt.
-Edit2: für den letzten musste ich sogar nachschauen ^^ Magiertalente und was sie bedeuten ^^ Kein Wunder das ich da nie reinschaue
wink.gif

Ich such Dir gleich mal den Link zum Theoriecraft Thread raus.

-> ahh der Karius war doch eh schon brav ^^ Schau mal in Link 6 für den Thread und Link 2 für ein paar Zahlen
wink.gif
alles schon da
biggrin.gif
, Link 3 sind die DPS Vergleiche der Skillungen von EJ

Gruss
wink.gif
Lass mal meinen Sticky in Ruhe :> Im Moment kann man PvE-Mäßig halt nicht viel mehr skillen als FFB und vor Wotlk war der Post sogar relativ voll...

hey es gibt noch die krasse arkan-feuer-resi-skillung für leute die zu faul sind sich resi für saph zu bauen :>

mann ey ... suche eit tagen vergeblich im Handeschat und im AH auf Frsotmourne nach der Glyphe 'Glühende Rüstung' ... warum is die nur so selten auf Frostmourne?
ist das überall so?

mann ey ... suche eit tagen vergeblich im Handeschat und im AH auf Frsotmourne nach der Glyphe 'Glühende Rüstung' ... warum is die nur so selten auf Frostmourne?
ist das überall so?

Frag einfach mal bei den großen Raidgilden an. Die haben normalerweise Leute fast alles können, oder wissen wo es zu kriegen ist. Auf der anderen Seite haben sie es einfach nicht nötig ihre Dienste im Handelschannel anzubieten.
Daher ist so die Chance meist recht gross an sowas ran zu kommen, wenn es grade schwer ist so etwas zu erwerben.

Bei uns imme viel zuviel m AH davon ^^

Btw: Wenn ich kein Hordler wäre hät ich mich tatsächöich mal beworben Karius *g
Mal schauen wer sich so alles bewirbt ^^
Finde Berwerbungen immer ganz interessant.

Zurück