Magier - Plauderecke

Sagte ich schon dass ich euch liebe ?
wub.gif

You're beautiful. You're beautiful.
You're beautiful, it's true.
I saw your face in a crowded place,
And I don't know what to do,
'Cause I'll never be with you.

Moin.

Wie skillt ihr eigentlich,wenn ihr Feuer und Arkan skillt?
Sprich,Feuer als Haupttalent mit Arkanem Support.

Ich finde hier nur 10000 Beiträge für nen Frostfeuerblitzer jedoch nichts über Feuer/Arkan.
Bis man an die 30 % Crit kommt,die man dafür benötigt,muss man 80er Epics farmen wie verrückt.
Sockeln bringt bei normalem Equip auch nichts,so dass einem nur der Feuer/Arkan Tree zum raiden bleibt.

Hat schon wer damit erfahrungen gemacht,bzw. kann wer eine Skillung posten.
Hier mal mein Arsenal Link -> LINK

Bis man an die 30 % Crit kommt,die man dafür benötigt

Sagt wer? Mehr ist zwar besser aber pauschal 30% zu sagen ist totaler Käse.

Feuer Arkan erschließt sich eigentlich von selbst wenn du die Punkte verteilst. Ich seh aber den wirklichen Vorteil zu FFB nicht wenn es am Equip scheitert. Feuer ist auch ähnlich Equipabhängig.

feuer skaliert dabei eher mit spelldmg und haste, während FFB besser mit crit skaliert.
30% selfbuffed sind einfach so nen richtwert, der sich irgendwie "eingebürgert" hat. liest man oft in irgendwelchen foren und keiner weiß eign genau, wieso gerade 30% crit.

Hat jemand nen cooles Styleequip?

Lauf immer mit dem selben rum (Questitems halt) und falls es was besseres gibt zieh ich das halt an, aber nichts sieht wirklich gut aus
sad.gif
((

also ich lauf grade nackt rum weil ich gehackt wurde, hat auch style

Bald ist Urlaub, Twink wird wohl 80 werden.
Content ist ja mittlerweiel auch clear, nur noch Equip zusammen farmen
dunno.gif

Bald ist Urlaub, Twink wird wohl 80 werden.
Content ist ja mittlerweiel auch clear, nur noch Equip zusammen farmen
dunno.gif

gz
wink.gif
... kommt aber sicher bald 3.1 ... aber das werden dann auch wieder alle leicht finden weil sie full T7 sind ^^

ich bin die gestern erst 80 geworden ... habe alle inis durch ... aber irgendwie sagten mit alle items nicht zu ... entweder genug +hit dafür kein crit - so dass ich zwischenzeitlich unter 20% crit gefallen bin was als feuermage garnich geht ... werd heut/morgen mal die ersten heros wagen ... hab aber dermaßen schlechtes equip dass es schon peinlich ist ^^
Naxx lässt also noch ein kleinwenig Zeit bei mir ^^

is ja ein plauder thread ... also was denkt ihr: reichen folgende Werte um in heros nicht ganz auf die Nase zu fallen? Oder doch erstmal lieber non hero abstauben was geht?

Habe selfbuffed
~ 12k life
~ 14,5k mana
~ 109 +hit (leider nur 7,16% mit Präzision)
~ 1200 spellpower
~ 25,5% firecrit / 16,5% icecrit
~ 91 haste

dazu eine übliche 0/53/18 FFB skillung samt Glyphen wie hier im Sticky, habe nur 3 Punkte im Feuerbaum nach eigenen Vorlieben anders vergeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja ein plauder thread ... also was denkt ihr: reichen folgende Werte um in heros nicht ganz auf die Nase zu fallen? Oder doch erstmal lieber non hero abstauben was geht?

Ich bin der Ansicht du brauchst irgendwie nicht wirklich tolles Equip für die inis. Wenn du es nicht bringst haben es die anderen. Ein paar craftet Sachen drauf und rein in die heros. wenns wirklich mal doof kommt haben die anderen auch mieses Equip, aber im normalfall reissen es schon andere vom Equip her raus. Grad bei Dailys hast du viele Raider da fällt das überhaupt nicht auf. Schöner Nebeneffekt. je mehr Raider desto weniger anderweitiges Interesse an den items, desto schneller hast du dein zeug um so "Heroreif" zu sein wie du dir das vorstellst.

Hmm hat jemand ne Ahnung ob der SKill "Arkaner Fokus" im Arkan Tree nur für Arkanzauber oder auch für alle anderen gilt? Ich denke nämlich das es nur für Arkanzauber gilt, allerdings meinen ein paar Gildenkollegen was anderes :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück