Magier - Plauderecke

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...33074&sid=3

Frostfeuerball
biggrin.gif

Ja. Ebenso wie IV ... Icy Vans.. oder LB ... Lava Bomb... wusstest du das nicht?

Ja. Ebenso wie IV ... Icy Vans.. oder LB ... Lava Bomb... wusstest du das nicht?

Ich bin eher seltener im WoW Forum unterwegs, meistens reicht es mir ja hier schon.
Aber im WoW Forum komprimiert sich die ganze Unwissenheit und geistiger Dünsch....auf ein Forum
biggrin.gif

Ich bin auch geistig unwissend, verberge diesen aspekt aber mit denglischen ausdrücken und der ausrede einen level 26 mage zu haben ^^

mir passiert das eher umgekehrt, jmd frag mich mit dne deutschen begriffen und ich muss erstmal den darum bitten, es zu linkne, damit ich weiß, wovon er redet^^

was nutzt ihr eign im augenblick fürn buffood im raid und wo farmt ihr die mats dafür?
als ich mir die dinger mal angeguckt hab fiel meine erste wahl auf 48spellpower food. geguckt wo es droppt, dann hin und gefarmt, allerdings war die dropchance der dinger net wirklich toll und meißtens waren nur 2 oder 3 auf einen fleck, sodass man nichtmal schön bomben kann -.-
zweite wahl war dann das 40crit food, alledings sind in dne hölen für die mats ja immer mehr wölfe/bären whatever, sodass man auch das nicht wirklich toll farmen kann.
haste find ich persönlich nicht so toll, mein mana is eh schon knapp.
bleibt eign nur noch das hitfodd über.oder hab ich irgendeinen tollen grind spot übersehn, wo man gut die mats ae farmen kann?

€: ach ja ich kann nicht angeln, also etzählt mir nicht, das ich mich zum fischen hinchillen soll
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mit angeln wäre es viel viel einfacher, vllt kannst dich ja mal nen Tag durch ringen und hoch skillen.
Wie gesagt ich nehm entweder crit oder haste
smile.gif

Ich frag jetzt mal doof, gibt es essen, dass z.B. Deine Crits erhöht ? Hab davon noch nie gehört. Wo bekommt man das her und wie macht man es ? muss man Koch sein ? Ich weiss, Fragen über Fragen ^^^^

Ich frag jetzt mal doof, gibt es essen, dass z.B. Deine Crits erhöht ? Hab davon noch nie gehört. Wo bekommt man das her und wie macht man es ? muss man Koch sein ? Ich weiss, Fragen über Fragen ^^^^

jain, nicht die crits an sich, sondern das crit rating.
zum beispiel.
machn kann das nen koch, man selbst muss jedoch nicht koch sein.
Aber, wenn du davon noch nie was gehört hast, biste wohl in keiner raidgilde. da sind flask/bufffood und ehemals öle eign pflicht. von daher denke ich mal, dass du die dinger nicht brauchen wirst^^

ich hab mich gefreut instant pyro zu machen bis mir klar wurde das ich gar keinn pyro hab...
cooler thread

jain, nicht die crits an sich, sondern das crit rating.
zum beispiel.
machn kann das nen koch, man selbst muss jedoch nicht koch sein.
Aber, wenn du davon noch nie was gehört hast, biste wohl in keiner raidgilde. da sind flask/bufffood und ehemals öle eign pflicht. von daher denke ich mal, dass du die dinger nicht brauchen wirst^^

Vielen Dank Jainza !! Bin in einer Raidgilde, gehöre aber noch zum Nachwuchs. Ausserdem ist diese Gilde, ich will mal sagen, eher locker. Es kommt auf den Spass an.

Hier sucht ja noch ein anderer Vielschreiber Nachwuchs für seine Gilde, so mit 4 mal raiden die Woche, aber das wär nicht mein Ding. Aber jedem das seine

Vielen Dank Jainza !! Bin in einer Raidgilde, gehöre aber noch zum Nachwuchs. Ausserdem ist diese Gilde, ich will mal sagen, eher locker. Es kommt auf den Spass an.

Hier sucht ja noch ein anderer Vielschreiber Nachwuchs für seine Gilde, so mit 4 mal raiden die Woche, aber das wär nicht mein Ding. Aber jedem das seine

1. Spass ist was man drauss macht
wink.gif

2. Es sind 3 mal die Woche der Rest ist völlig freiwillig ^^

Ich wollte Dich doch gar nicht beleidigen, oder so. Hab mir nur Eure Aufnahmebedingungen mal durchgelesen und das wär einfach zu
viel für mich, das würde ich nicht schaffen mit den ganzen Vorgaben. Aber deswegen meinte ich ja, jedem das seine. Dafür hast Du viel mehr Ahnung und
ich kann immer was lernen aus Deinen Beiträgen. Danke an dieser Stelle

P.S. Ich bin auch Gnom :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real Life ist für Leute die keine Kontakte in der Friendlist haben
tongue.gif

Wobei bei mir gilt

RL>Sport>Unterhaltungselektronik>Computer>WoW

Zurück