Magier - Plauderecke

Arcane Focus:
Increases your chance to hit and reduces the mana cost of your Arcane spells by 1/2/3%.

Ich lese da nur, dass es die Attribute für arkansprüche beeinflusst... ich sehe da nichts von "alle" oder "frost"....

ab heute könnt ihr mich biggulina nennen
smile.gif

<3

Arcane Focus:
Increases your chance to hit and reduces the mana cost of your Arcane spells by 1/2/3%.

Ich lese da nur, dass es die Attribute für arkansprüche beeinflusst... ich sehe da nichts von "alle" oder "frost"....

increase your chance to hit by 1/2/3% könnte man so interpretieren, dass es für alle gilt, da es keinen eindeutigen bezug auf dne zweitn teilsatz gibt. allerdinsg wirkt es wirklich nru für arcane
wink.gif

Mhh wie ich mich schon freue auf morgen und die meisten mages auslachen kann wenn sie z.b. von einer klippe springen langsamer fall zünden und da steht aufm schirm "kein ziel gewählt" o.ä. ^^

Ich würd fast die 3 Punkte in den verbesserten Wasserele weglassen und stattdessen "Durchgefroren" voll skillen und "Tieffrieren" mitskillen.

Glaub kaum das dir der verbesserte Ele in der Arena soviel bringt. Da nehm ich lieber mehr dmg und stärkere Bewegungstempoveringerung von Durchgefroren und dann noch nen instant stun von Tieffrieren mit.

mhh ich weiss nicht. Tieffrieren bringt ja nicht so viel, wenn ich bei eingfrorenen Zielen gleich eine Shattered(?)-Combo reinhaue. Oder bleiben die Ziele gefroren wenn sie den Stun abbekomemn?

mhh ich weiss nicht. Tieffrieren bringt ja nicht so viel, wenn ich bei eingfrorenen Zielen gleich eine Shattered(?)-Combo reinhaue. Oder bleiben die Ziele gefroren wenn sie den Stun abbekomemn?

Gute Frage, müsst man mal testen weil ich weiss es ned.

Aber selbst wenn das nicht der Fall wäre. Bedenk den Wert eines Stuns. Gegen alles was snarebreaker hat (Schurke, mage) sehr geil. So kannst se wenn se gefroren sind gleich stunnen, grad gegen Schurken die ja 3 Möglichkeiten gegen einfrieren (Vanish, CoS, Sprint wenn geskillt) haben scick weil du in 5 sekunden entweder 2 Frobos reindrücken kannst oder ne Shattercombo.
Ausserdem kann man so auch schön Caster die sonst dein einfrieren recht wenig juckt zusätzlich zum Gegenzauber am Casten unterbrechen.

Schicksalswende inc
ansonsten nix neues :x

wie groß ist der unterschied zwischen

und

?

spellpower müsste ja eign besser sein, aber blackmagic hat einfach mehr style
wink.gif

spelldmg ist immer noch bessser :>
sollte ein recht großer unterschied sein

Edit : Gestern Sarth. 3 Adds serverfirst :>
jetzt aber wirklich waiting for content

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: