Magier - Plauderecke

soll ich 21/0/50 skilln wegen geistesgegenwart oder lieber nur frost??? und was sagt ihr zum kältekegel skilln??
 
für was cO Pve Pvp ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, hab jetzt nen Mage auf 29 und wollte mal fragen ob Arkan auf dem Level schon gut für PvP ist und wenn nein was sonst!

Danke im Vorraus.
 
nein :> ich glaub auf dem level ist feuer am besten. zumindest ist es im 19er so
arkan ist auf 80 ja nur wegen arkanbeschuss so super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muha, erstmal n bisschen mit Wake-on-Lan rumgespielt.
Jetzt kann ich von der Toilette aus meinen Rechner anschalten O.o
ja das war offtopic :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist mein Schamane 80 ^^....nu kommt endlich der Mage
biggrin.gif
(hoffe ich doch),
oder doch er DK...hmmm.
Und mal alle nen guten Rutsch hier
 
Joar, da ich zur Zeit kein WoW mehr spiele, war ich etwas länger net im Forum...wer denn noch ?
 
Zurück