Soulman999
Quest-Mob
- Kommentare
- 708
jip, wer solceh threads aufmacht gehört erschlagen.
Gut das der keinen Magier spielt
Gut das der keinen Magier spielt
von den deppen fehlen mir noch die schultern 2mio mal gedropt und immer hat die ein anderer bekommen ./ naja bald hat jeder t7,5 schultern, dann hab ich meine auchGestern mal wieder Naxx gewesen.
Haben dann doch mal den 3min Erfolg bei Patchwork hinbekommen, ausnahmsweise kein Meele gestorben ^^
Haben 4 Sachen aus Nax mitnehmen können aber immernoch net die Füße von Loatheb.
Naja die Lootregel bei uns ist auch so ein Item du bekommen dann ,,Du nicht nehmen Kerze"
wir haben jetzt schon dkp und ich habe leider kaum zeit zum raiden :/... naja, wenn ich wieder richtig mitraiden kann wird wohl hoffnetlich sooft die tokens für mages gedropt sein, dass ich einfach alles mal mitnehmen ^^lootregel bei uns: wer was braucht kanns haben^^
und ab uludar gehts mit dkp los...
in naxx dkp oO, naja^^ für jede woche einen clear run da schmeißt man schneller dkp raus als das mans bekommt^^wir haben jetzt schon dkp und ich habe leider kaum zeit zum raiden :/... naja, wenn ich wieder richtig mitraiden kann wird wohl hoffnetlich sooft die tokens für mages gedropt sein, dass ich einfach alles mal mitnehmen ^^
in naxx dkp oO
ja solls geben O.o
wozu ?
same!!oben stand mal was von T7,5 und hab mal so angenommen das es sich um 25er handelt.
Jedenfalls alle 25er sind bei uns mit DKP.
setzte auch mal ein /signed drunter ^^oben stand mal was von T7,5 und hab mal so angenommen das es sich um 25er handelt.
Jedenfalls alle 25er sind bei uns mit DKP.
WARLOCK
Improved Shadow Bolt – this talent now provides a 5% spell critical strike buff (similar to Improved Scorch).
Improved Soul Leech – this talent now provides Replenishment (similar to shadow priests)
Drain Soul now has a chance to produce Soul Shards even if the target doesn’t die.
Siphon Life no longer as an active ability but the talent grants the old Siphon Life effect to Corruption.
Curse of Recklessness and Curse of Weakness have been combined into one spell
Consume Shadows – this Voidwalker ability is no longer channeled but has a cooldown.
Several other warlock talents have had their ranks reduced, their effects changed or removed. This list includes but is not limited to Demonic Empathy, Shadow Embrace, Eradication, Suppression, and Pandemic.
Additional new talents have been added.