Magier - Plauderecke

jip, wer solceh threads aufmacht gehört erschlagen.

Gut das der keinen Magier spielt
laugh.gif

So, nach nun 3 Raids nach dem Arkan"Nerf" kann ich als Fazit sagen, dass ich irgendwie kaum etwas davon spüre. Deswegen bleib ich nun auf Arkan. Selbst bei langen Kämpfen hab ich kaum noch Probleme mit meinem Manahaushalt. Is halt auch Übungssache.

Mir macht auch das raiden unglaublich viel Spass. Haben tolle Leute in unseren Reihen. Gestern auch Sarth mit 2 Adds gepackt.. Zuerst mit 24 Leuten versucht und 7 Heilern. Raidleitung war gestern nicht da, weil Privat etwas dazwischen kam. Andere übernahmen die Verantwortung. Haben noch einen Heiligpala eingeladen, der uns ausgeholfen hat und prompt im ersten Versuch mit 25 Mann gelegt.

Was mich aber stört ist, dass Blizzard doch mal erwähnte eine Art Schutz einzubauen bei den Lavawellen. Wir hatten das Pech, dass wir das Add im Portal genau dann legten, als ne Wand kam.. Ok, hatten Damagestop aber manch einer haut trotzdem noch drauf und DoTs laufen auch weiter :/ Naja, hat mich halt gewundert.

Fehlt eigentlich nur noch Sarth + 3, dann sind auch wir nur noch auf Ulduar am warten.

MfG Tey

Gestern mal wieder Naxx gewesen.
Haben dann doch mal den 3min Erfolg bei Patchwork hinbekommen, ausnahmsweise kein Meele gestorben ^^
Haben 4 Sachen aus Nax mitnehmen können aber immernoch net die Füße von Loatheb.
Dafür die Handgelenke vom Instruktor, den Ring von Kel, den Zauberstab von Anub und die Füße von Flickwerk.
Jetzt fehlt nur noch der Rücken von Sartha dann is das "Episch" Achievemnt auch fertig ^^

Gestern mal wieder Naxx gewesen.
Haben dann doch mal den 3min Erfolg bei Patchwork hinbekommen, ausnahmsweise kein Meele gestorben ^^
Haben 4 Sachen aus Nax mitnehmen können aber immernoch net die Füße von Loatheb.
von den deppen fehlen mir noch die schultern 2mio mal gedropt und immer hat die ein anderer bekommen ./ naja bald hat jeder t7,5 schultern, dann hab ich meine auch
wink.gif

nett nett und gz.

Wenn ich mal wieder raiden gehe hab ichs pech mich mit 6-10 Anderen Magiern, paar Todesritter Druiden und Shadows um die Items zu streiten..... Naja die Lootregel bei uns ist auch so ein Item du bekommen dann ,,Du nicht nehmen Kerze"

lootregel bei uns: wer was braucht kanns haben^^

und ab uludar gehts mit dkp los...
wir haben jetzt schon dkp und ich habe leider kaum zeit zum raiden :/... naja, wenn ich wieder richtig mitraiden kann wird wohl hoffnetlich sooft die tokens für mages gedropt sein, dass ich einfach alles mal mitnehmen ^^
smile.gif

wir haben jetzt schon dkp und ich habe leider kaum zeit zum raiden :/... naja, wenn ich wieder richtig mitraiden kann wird wohl hoffnetlich sooft die tokens für mages gedropt sein, dass ich einfach alles mal mitnehmen ^^
smile.gif
in naxx dkp oO, naja^^ für jede woche einen clear run da schmeißt man schneller dkp raus als das mans bekommt^^

oben stand mal was von T7,5 und hab mal so angenommen das es sich um 25er handelt.
Jedenfalls alle 25er sind bei uns mit DKP.

oben stand mal was von T7,5 und hab mal so angenommen das es sich um 25er handelt.
Jedenfalls alle 25er sind bei uns mit DKP.
setzte auch mal ein /signed drunter ^^

+1
wink.gif

Manchmal frag ich mich ob ich lachen oder weinen soll wenn ich sowas les
sad.gif

WARLOCK

Improved Shadow Bolt – this talent now provides a 5% spell critical strike buff (similar to Improved Scorch).
Improved Soul Leech – this talent now provides Replenishment (similar to shadow priests)
Drain Soul now has a chance to produce Soul Shards even if the target doesn’t die.
Siphon Life no longer as an active ability but the talent grants the old Siphon Life effect to Corruption.
Curse of Recklessness and Curse of Weakness have been combined into one spell
Consume Shadows – this Voidwalker ability is no longer channeled but has a cooldown.
Several other warlock talents have had their ranks reduced, their effects changed or removed. This list includes but is not limited to Demonic Empathy, Shadow Embrace, Eradication, Suppression, and Pandemic.
Additional new talents have been added.

Frei übersetzt: WL bekommt den Support den Mages liefern + Replenishment somit fällt der Zusatz-Support den Mages mit 10% Crit geben konnten weg da ich auch irgendwie einen "Imp Scorch-Nerf" aus dem "similar to Improved Scorch" rauslese...

Quelle:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...22662&sid=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom kommenden patch is auch net wiklich viel zu halten:

Magier
-Verbessertes Wasserelementar – dieses Talent wurde entfernt und mit einem neuen Talent ersetzt, das „Erfrischung“ gewährt (ähnlich wie beim Schattenpriester)
-Es wird daran gearbeitet, Frostmagiern im PvE „Zertrümmern-Kombos“ mit Eislanzen zu ermöglichen.
Es wird daran gearbeitet, Feuertalentverteilungen mehr Überlebensfähigkeit im PvP zu geben.
-Es wird außerdem daran gearbeitet, die Willenskraft für alle Magier sinnvoller und interessanter zu gestalten.

Nichtssagend und bisher auch nichtsbringend. Und dass während Hunter keine verbrauchbare Munition mehr haben :/

"Jäger
-Verbrauchbare Munition wurde aus dem Spiel entfernt. Pfeile und Kugeln lassen sich nicht länger stapeln und werden nicht mehr verbraucht. Boni für das Dinstanz-Angriffstempo, welche Munitionsbeutel und Köcher gegeben haben, werden anderweitig vergeben."

Ich will auch keine Reagenzien mehr ausgeben müssen für Portale und Arkane Brillianz!!!!

quelle?

aber das mit wille sinnvoll amchen find ich gut, hab ja genug von^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück