jazz.mazz
Quest-Mob
- Kommentare
- 43
- Buffs erhalten
- 4
Ich will auch keine Reagenzien mehr ausgeben müssen für Portale und Arkane Brillianz!!!!
Genau das hab ich auch gedacht!!!
Ich will auch keine Reagenzien mehr ausgeben müssen für Portale und Arkane Brillianz!!!!
mmo-champion.com oder wow-szene.dequelle?
Interpretiere ich ein wenig anders.Frei übersetzt: WL bekommt den Support den Mages liefern + Replenishment somit fällt der Zusatz-Support den Mages mit 10% Crit geben konnten weg da ich auch irgendwie einen "Imp Scorch-Nerf" aus dem "similar to Improved Scorch" rauslese...
Buff sollte ja bedeuten, daß er nur für den Hexer gilt. Sonst würd's ja ein Debuff (auf dem Mob) sein.Improved Shadow Bolt – this talent now provides a 5% spell critical strike buff (similar to Improved Scorch).
Naja, Reagenzien für Portale etc kann man nicht mit Munition vergleichen. Überlegt ma, wie schnell die Muni eines Jägers ausgeht und in Relation dazu, wie oft mal gebufft wird/ Portale erschaffen etc ? Jäger verschießen in nem Raid 5000-7000 Kugeln/Pfeile ?? Is nur ne Schätzung.. Und Magier machen 1 Portal und vllt 15 Mal Arkane Brillanz. Ist ein "kleiner" Unterschied ;D
MfG Tey
Das stimmt ja schon, war auch eher provokativ gemeint^^. Immerhin vernichten sie damit den Effeckt eines legendären Bogens!! Und das find ich nun wirklich Schade.
Sehr böse Änderungen mal schauen was daraus wird.
Also wenn der Patch so on kommt dann werd ich für meinen Teil meinen Mage im Müllhaufen der Geschichte verschwinden lassen...
So wie ich das lese bekommen WLs 1. mehr Support 2. mehr Damage. weniger Manaprobleme haben sie schon, also für was soll es noch Magier geben außer BWP?
Nein, da spiel ich lieber Schami, die is jetzt auch endlich auf 80 angelangt
Kommt auf dein Gear an ^^so mal ne frage atm is arkan die beste dmg skillung? dannach kommt arkan/fire dannach ffb. oder is ffb doch besser als arcan/fire?
seh da nciht so durch^^
bei uns im raid sind bei den ersten 7ddlern nur minimale dmg unterscheide....Ein bischen buff hat der schon verdient und mal ganz ehrlich, wir dürfen uns doch nicht beschweren,