Magier - Plauderecke

Ich will auch keine Reagenzien mehr ausgeben müssen für Portale und Arkane Brillianz!!!!

Genau das hab ich auch gedacht!!!
top.gif

Frei übersetzt: WL bekommt den Support den Mages liefern + Replenishment somit fällt der Zusatz-Support den Mages mit 10% Crit geben konnten weg da ich auch irgendwie einen "Imp Scorch-Nerf" aus dem "similar to Improved Scorch" rauslese...
Interpretiere ich ein wenig anders.
Improved Shadow Bolt – this talent now provides a 5% spell critical strike buff (similar to Improved Scorch).
Buff sollte ja bedeuten, daß er nur für den Hexer gilt. Sonst würd's ja ein Debuff (auf dem Mob) sein.
Allerdings ist dann der Vergleich mit Versengen etwas merkwürdig.

Hui... Ok... Das mit Wille ist Klasse, da ich gerade mein Equip auf Arkan umstelle und auch viele Items mit Wille drauf mitnehme, wenn es denn geht.

Naja, Reagenzien für Portale etc kann man nicht mit Munition vergleichen. Überlegt ma, wie schnell die Muni eines Jägers ausgeht und in Relation dazu, wie oft mal gebufft wird/ Portale erschaffen etc ? Jäger verschießen in nem Raid 5000-7000 Kugeln/Pfeile ?? Is nur ne Schätzung.. Und Magier machen 1 Portal und vllt 15 Mal Arkane Brillanz. Ist ein "kleiner" Unterschied ;D

Hm... da bin ich ja mal gespannt, ob der Frostmagier dann endlich auch mal im Raid seinen Platz findet... Ich bin noch skeptisch.

Edit: Ups... Hexer überlesen Oo Bekommen wohl ne rundum Überarbeitung.. Na denn...
smile.gif

MfG Tey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Reagenzien für Portale etc kann man nicht mit Munition vergleichen. Überlegt ma, wie schnell die Muni eines Jägers ausgeht und in Relation dazu, wie oft mal gebufft wird/ Portale erschaffen etc ? Jäger verschießen in nem Raid 5000-7000 Kugeln/Pfeile ?? Is nur ne Schätzung.. Und Magier machen 1 Portal und vllt 15 Mal Arkane Brillanz. Ist ein "kleiner" Unterschied ;D

MfG Tey

Das stimmt ja schon, war auch eher provokativ gemeint^^. Immerhin vernichten sie damit den Effeckt eines legendären Bogens!! Und das find ich nun wirklich Schade.

Also wenn der Patch so on kommt dann werd ich für meinen Teil meinen Mage im Müllhaufen der Geschichte verschwinden lassen...

So wie ich das lese bekommen WLs 1. mehr Support 2. mehr Damage. weniger Manaprobleme haben sie schon, also für was soll es noch Magier geben außer BWP?
Nein, da spiel ich lieber Schami, die is jetzt auch endlich auf 80 angelangt

Sehr böse Änderungen mal schauen was daraus wird.

Naja vllt zaubern sie ja aus dem dubiosen "Wie wollen Spirit für Mages interessant machen" ja ne fette Skalierung für nen Wert wie Haste (könnte ich mir gut vorstellen) raus und Arkan wird der Kracher des Jahrtausends. *träum*

so mal ne frage atm is arkan die beste dmg skillung? dannach kommt arkan/fire dannach ffb. oder is ffb doch besser als arcan/fire?
seh da nciht so durch^^

Also wenn der Patch so on kommt dann werd ich für meinen Teil meinen Mage im Müllhaufen der Geschichte verschwinden lassen...

So wie ich das lese bekommen WLs 1. mehr Support 2. mehr Damage. weniger Manaprobleme haben sie schon, also für was soll es noch Magier geben außer BWP?
Nein, da spiel ich lieber Schami, die is jetzt auch endlich auf 80 angelangt

Nein Nein Darrok, bitte nicht wieder diese Threads, ich höre mit dem mage auf.

Ganz ehrlich, meine Freundin spielt eine Hexe und die hab ich seit WotlK sogar mit einer reinen Ice Skillung
in die Ecke gestellt was dps in Inis angeht, obwohl sie alle Skillungen gespielt hat. Wie es sich jetzt, wo ich Arkan spiele,
verhält, brauch ich wohl nicht näher beschreiben. Der Hexer ist im PVE übernevt worden und im PVP nur noch Opfer.
Ein bischen buff hat der schon verdient und mal ganz ehrlich, wir dürfen uns doch nicht beschweren, wenn ich hier so lese,
wo die Leute im recount landen. Und grade bei Dir ist das ja wohl auch so, oder glaubst Du, dass Du bei den paar Änderungen im DMG Meter 5 Plätze nach hinten fällst ?

so mal ne frage atm is arkan die beste dmg skillung? dannach kommt arkan/fire dannach ffb. oder is ffb doch besser als arcan/fire?
seh da nciht so durch^^
Kommt auf dein Gear an ^^
Bei viel Int, Spi und Haste --> Arcane
Bei viel Int, Spellpower und Haste --> Arc-Fire
Bei viel Spellpower, Crit und Haste --> Frostfire

wobei bei "normalen" (also ausgewogenem) Gear Arcane > Arcane Fire > Frostfire ist (jedenfalls laut einer Simulation die Biggus mal gepostet hat)

selfbuffed:
30% crit
8,66% haste
905int...

also sicherlich arcan-fire, muss ich mal ausprobieren

Ein bischen buff hat der schon verdient und mal ganz ehrlich, wir dürfen uns doch nicht beschweren,
bei uns im raid sind bei den ersten 7ddlern nur minimale dmg unterscheide....

1mage,1jäger,1schami,3hexe...

eqipstand sind wir alle ca das gleiche (ok manche haben full t7(,5) andere nur 1t7teil *g*)

---mist ich wollte das eigentlich am oberen beitrag mit ranhängen *o*

Bei uns sind auch realtiv häufig 2 Hexen unter den Top 3. Ich seh für Hexer derzeit überhaupt keine dmg Probleme im pve. Arkan ist potentiell etwas stärker aber insgesamt haben die hexer sicher keine dmg probleme.

Was generell aber viel interessanter ist, ist doch die Veränderung der Spellcrit-Buffklasse.

kurze frage zum 4er setbonus des mage T7 sets:
bedeutet diese formulierung 5% mehr crit oder 5% mehr damage wenn crit?

argh, ich habs befürchtet. danke.

jetzt muss ich mich deswegen betrinken gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Prost. Ich darf noch bis 10 Uhr arbeiten. Und dann gehts wieder in die Arena. Mal sehen, ob ich aus der 1100er Region heruaskomme
wink.gif

Zurück