Magier - Plauderecke

Da das sicher nicht mit dem T7 Bonus stackt kann ich der Glyphe irgendwie nichts abgewinnen. Ob es tatsächlich so schlimm wird bleibt noch abzuwarten. Ich gehe davon aus, dass es spielbar bleibt.

Es ist halt immer schade wenn sie etwas abschaffen, das einem besonders gut gefallen hat. Insofern kann ich deinen Frust verstehen.

Nicht? Hm.. der Managem mit dem Boni vom Set bringt doch ca. 4000-5000 Mana. Mit der Glyphe wären es 6000-7000+ ca.. Find ich jetzt nich so OP
biggrin.gif
Aber trau Blizz alles zu gerade...

/sign...

Ja der Magier nerf suckt gewaltig aber kann man nicht die Roation beibehalten.

3 x Arkanblast (mit Trinket, Eisige Adern und Geistesgegenwart)
1 x Arkanbeschuss (mit Arkane Macht)
1 x Geschosssalve wenn procct oder ggfs immer wegen neuer Glyphe

Glyphen habe ich bisher:

Gems
Arkanbeschuss
Manareg

Da überlege ich ob ich eine der beiden letzen gegen Arkane Geschosse austausche und die halt dann fest in Rotation drin habe.

Hervorrufung alle 4 Minuten ist übel.

jo gz
smile.gif

gestern nach 20 trys wieder Sarta mit 3 Adds gelegt und wieder kein Umhang -.- und rollpech *würg*

Glw
biggrin.gif

Wir werden heute das erste Mal uns an Sarth + 3 versuchen. Freu mich schon sehr drauf. Hoffentlich genug Heiler da :>

Mit DKP wär das nich passiert ;D

MfG Tey

P.S. Glw zum 4er Boni vom Set, war auch froh, als ich ihn endlich hatte ( nur T7 Teile
biggrin.gif
)

Seid froh das ihr euch an drei Drachen probieren könnt...
Bei uns sind leider viel zu viele zu Brain-AFK um den Voidzones auszuweichen desshalb is es bisher bei Satharion mit einem Drachen down geblieben und einem sehr peinlichen Abend an dem wir mit zwei Drachen angefangen haben und am Ende komplett ohne Drachen gekillt haben

Bei uns sind leider viel zu viele zu Brain-AFK um den Voidzones auszuweichen desshalb is es bisher bei Satharion mit einem Drachen down geblieben und einem sehr peinlichen Abend an dem wir mit zwei Drachen angefangen haben und am Ende komplett ohne Drachen gekillt haben

Ich kann da nur aus Erfahrungen sprechen. Wir haben exakt alle das selbe durch gemacht
smile.gif

Es sterben auch jetzt noch genug in den Voids und in der Wall.
Es kann gut laufen wie letzte Woche: 8 trys oder halt schlechter wie gester 20 trys.
Bei jeder Gilde wo ich mich bisschen informiert habe, haben alle diese Probleme gehabt.
Irgendwann begreift es auch der letzte den cast abzubrechen und zu laufen.
Naja lange Rede kurzer Sinn, übung macht den Meister auch für die neuen Movementgünther in WotLK
smile.gif

Kopf hoch
smile.gif

Wir haben das Glück wirklich gute Leute unter uns zu haben, allein bei den DD's liegen alle dicht beieinander. Alle fahren 4-5k im Durchschnitt. Ok, andere Gilden haben vllt mehr, aber die sind auch besser equipt
smile.gif
Zumal die meisten nun auch gelernt haben aus den Voids rauszurennen. Heiler haben es da halt schwerer, da sie nur auf grüne Balken achten. Auch mir passiert es mal, dass ich daran sterbe ( AoE und direkt darunter Void... ).

Sarth mit Adds ist deswegen so schwer, weil er unberechenbar ist zeitweise. Und hektisch geht es da auch zu. Man muß auf sehr vieles achten. Malygos ist dagegen sehr einfach. Hat man einmal das Prinzip verstanden und die Routine setzt ein, liegt er so gut wie immer.

Das man mal Abende hat, wo irgendwie nichts klappt und man dann enttäuscht einen Gang runter schaltet hat wirklich jeder Raid mal
smile.gif
Das is halt einfach nen Sch****Tag gewesen.. Abhaken und auf den nächsten Abend warten mit dem Boss, der wird immer besser
biggrin.gif

P.S. <<<< Movementgünther
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sarth 3 drachen ist als dd, insbesondere als caster/hunter im prinzip recht einfach. buisness as usual: mahc deine dps rotation und laufe aus den sachen raus, die aua machen. wenn ein caster mehrfach von lavawand/voidzone getroffen wird ist er entweder brainafk, aus irgendwelchen gründen abgelengt (freundin unterm tisch und so
biggrin.gif
) oder halt einfach unfähig.
und hektik darf man halt nicht aufkommen lassen
wink.gif
ruhig bleiben und konzentriert bleiben ist eign alles.

Naja, ich hab kein Prob mit voidzones, auch net wenn ich als schami heal ^^

Finde ich in unserem Raid immer so brilliant wenn unser Krieger Tank meint dann ein Drachenadd mitten durchs Castercamp ziehen zu müssen während der Drache grade Feueratem macht und dann die ganzen Heiler/Dmg caster umhustet-.-"

Irgendwas müssen wir da noch üben =P

bei uns ist leider der DK tank für die adds immer schön auf den schattenpunkten stehen geblieben.
wenn er dann noch ansagt das die aeler jezt bomben sollen rennen die arkanen rein und fallen um wie die fliegen ... grml
naja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich ... früher oder später^^

mfg

Hm... ich brauch echt nen neuen PC.. Gestern war ja Sarth +3. Am Anfang fehlte DpS.. Wollte mal 18/53/0 testen... Ja, war ne Sch*** Idee. Ich machte zwar durchaus gut Schaden, aber die verdammte Aggro immer... Doch irgendwie waren alle DD's etwas abwesend
biggrin.gif

Ich ging erstmal umskillen auf Arkan, komm halt auch etwas besser damit klar... Also umgeskillt, umgeglypht, umgesockelt und Interface umgestellt und Makros wieder rein. Ja.. ich merkte nen Unterschied
biggrin.gif
Nicht nur mein Schaden wurde mehr, auch alle anderen hauten nun gut rein.

Leider haben wir ein Prob.. Sobald der 2te Drache landet, gerät der Raid in Panik bzw einige Spieler... Dabei passiert ja nich viel. Aus Voids raus, nich unbedingt auf den Wellen surfen und schön DpS druff. Ok, wir hatten kein optimales Setup, aber trotzdem. Es muß erstmal Ordnung rein. Dafür hatte unser Druidentank ( ohne Quatsch.. der Junge ist imba, der beste Feral, den ich je sah ) immer den Atem überlebt, trotz des Debuffs. Ohne fremde Hilfe, sondern nur mit seinen Fähigkeiten.. Wahnsinn Oo Gerade bei dem hektischen Bossencountern, wo man auf sehr viele Dinge achten muß. Ich habs ja echt noch gut als DD
smile.gif

Allerdings fand ich, dass extrem viele Feuereles und Welpen rumschwirren, nachdem der erste Drache tot ist und der 2te gerade landete. Das war bei Sarth +2 nich so extrem... Aber kann mich auch irren. Also.. lange Rede, kurzer Sinn.. Wir haben ihn nich gelegt
biggrin.gif
Bin aber recht zuversichtlich. DpS stimmt, Heilung stimmt.. Es muß nur Ruhe rein
smile.gif
Und ein etwas besseres Setup ( hatten 8 Heiler, aber 7 würden reichen
biggrin.gif
).

Damit der Loot nich verloren geht wollten wir Sarth mit 1 Add.. Gut.. haben es mit 2 gemacht und geschafft
biggrin.gif
Donnerstag ist Malygos und Sarth +3... Aber bin da nur Ersatz, weil ich es nicht schaffe bis 19 Uhr
smile.gif
Aber vielleicht kann ich ja trotzdem mit.. Will den legen!!!!!!

MfG Tey

Mal schauen ob es heute wieder droppt.
Wir wollen heut mal das Achievement für den Titel "der Unsterbliche" angehen.
Bin mal gespannt, bin sehr sehr skeptisch aber mal schauen.

Hallo liebe Mages,
ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar hat ein Kollege von mir nun einen Mage auf 80 gebracht und hat leider absolut keinen Plan von seiner Klasse und ist auch nicht gut equiped.

Das er sich die Grundwissenschaften (Hit etc) eines Mages aneignen muss ist mir klar. Mir geht es nur darum, ob Ihr mir ne Anfangsskillung für 5er Inis vorschlagen könntet?! Damit der einigermaßen Dmg macht ^^

Dank euch schon mal im voraus

Er hat bis 80 gespielt und keinen Plan von seiner Klasse ?????

Na ja, wie dem auch sei, schau mal unter beliebteste Magierskillungen, da findeste schon was und
die groben Unterschiede zwischen Frost-, Feuer- und Arkan wird eh ja wohl kennen.

der freund deiner mutter, des bruders deiner tante 3. grades ?
k :>

jede skillung ausser frostfire würde für dich in frage kommen
ich würde arkan+feuer oder sowas testen

Zurück