Hm... ich brauch echt nen neuen PC.. Gestern war ja Sarth +3. Am Anfang fehlte DpS.. Wollte mal 18/53/0 testen... Ja, war ne Sch*** Idee. Ich machte zwar durchaus gut Schaden, aber die verdammte Aggro immer... Doch irgendwie waren alle DD's etwas abwesend
Ich ging erstmal umskillen auf Arkan, komm halt auch etwas besser damit klar... Also umgeskillt, umgeglypht, umgesockelt und Interface umgestellt und Makros wieder rein. Ja.. ich merkte nen Unterschied
Nicht nur mein Schaden wurde mehr, auch alle anderen hauten nun gut rein.
Leider haben wir ein Prob.. Sobald der 2te Drache landet, gerät der Raid in Panik bzw einige Spieler... Dabei passiert ja nich viel. Aus Voids raus, nich unbedingt auf den Wellen surfen und schön DpS druff. Ok, wir hatten kein optimales Setup, aber trotzdem. Es muß erstmal Ordnung rein. Dafür hatte unser Druidentank ( ohne Quatsch.. der Junge ist imba, der beste Feral, den ich je sah ) immer den Atem überlebt, trotz des Debuffs. Ohne fremde Hilfe, sondern nur mit seinen Fähigkeiten.. Wahnsinn Oo Gerade bei dem hektischen Bossencountern, wo man auf sehr viele Dinge achten muß. Ich habs ja echt noch gut als DD
Allerdings fand ich, dass extrem viele Feuereles und Welpen rumschwirren, nachdem der erste Drache tot ist und der 2te gerade landete. Das war bei Sarth +2 nich so extrem... Aber kann mich auch irren. Also.. lange Rede, kurzer Sinn.. Wir haben ihn nich gelegt
Bin aber recht zuversichtlich. DpS stimmt, Heilung stimmt.. Es muß nur Ruhe rein
Und ein etwas besseres Setup ( hatten 8 Heiler, aber 7 würden reichen
).
Damit der Loot nich verloren geht wollten wir Sarth mit 1 Add.. Gut.. haben es mit 2 gemacht und geschafft
Donnerstag ist Malygos und Sarth +3... Aber bin da nur Ersatz, weil ich es nicht schaffe bis 19 Uhr
Aber vielleicht kann ich ja trotzdem mit.. Will den legen!!!!!!
MfG Tey