Magier - Plauderecke

ne ich emien dass wurde erst gestern mit der glyphe eingeführt, bin aber auch nciht so sicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. ne Frage an die ganzen Arkanmagier. Welche Erfahrung habt ihr nun gemacht nach dem Nerf? Ich persönlich kann es noch schwer einschätzen. War nur mal Vio Feste Hero und fahre an Trashis nun mehr DpS ( der geringe CD von AM sei Dank ), aber bei Bossen weniger. Somit ist die DpS konstanter geworden, aber der Burst durchaus etwas wenifger... Kann damit leben.

Nur nicht damit, dass die Arkanschlagglyphe nur noch 3%, anstatt 5% macht.. Das merk ich nämlich und ich kann mir nich vorstellen, dass im PvP jemand 3 Mal Arkanschlag castet und dann halt AB oder AG. Somit fand ich den Nerf wirklich überflüssig
smile.gif

So schlimm ist es aber doch nicht gekommen, wie ich zuerst dachte.. Hervorrufung hat weiterhin 2 Min. CD
biggrin.gif
Die Glyphen sind auch gut, wobei ich zuerst dachte, dass die AG-Glyphe 25% mehr Krit gäbe, anstatt 25% mehr kritischen Schadenbonus. Trotzdem nice
biggrin.gif

Ich werde in nächster Zeit eine neue Arkanskillung testen aufgrund mehrerer Informationen ( EJ ma reingeschnuppert ). Bin der Meinung das sich Arkanbeschuss nicht mehr lohnt. Und EJ bestätigt diese Vermutung für mich, da einmal der Koeefizient generft wurde und die Rotationen von 3 x AS und AB/ bei procc AG und 3 x AS dann AG, egal ob proc oder nicht nur 50 DpS ca. Unterschied haben, aber letztere etwas manasparender ist. Die stärkste Rota ist AS durchspammen bis Geschosssalve proct, aber das geht ins Mana
wink.gif

Meine Glyphen sind momentan Arkane Geschosse, Geschmolzene Rüstung und Arkanschlag. Konnte es noch nicht im Raid testen, wie dort meine DpS ausschaut. Mir schwebt was im Sinn.. Morgen teste ich in Naxx und an Puppen eine neue Skillung um zu vergleichen. Besonders Naxx ( 10er ) wird ein ultimativer Test, da wir ja - wie ich schonmal schrieb
biggrin.gif
- keinerlei Manasupportklasse mit dabei haben, ausser Schamis.

Heute will ich noch 57/3/11 bleiben. Da ich das noch in einem großen Raid testen will
smile.gif

MfG Tey

Ich hab heute Abend Raid, werde dann mal berichten

Oh ja...den thread lese ich auch shcon seit heute morgen hahahahahah

Da können einem die armen schurken echt leid tun
hot_red.gif

*g*

Mir tut eher der TE leid...
So sau b********* der muss doch nachm aufstehen erstmal so ne Art Wegplan haben um sich in seiner Wohnung zurecht zufinden

Man meine lieben Magierkollegen,
Wie kann man eigenltlich so bescheuert sein und so früh morgens erstmal sowas aufmachen...wobei es davon schon eh 100000 threads gibt...wundert mich nciht wenn der bald mal geschlossen wird oder fröhlich 30 seiten weiter geflamed wird völlig offtopic mäßig ^^

Grade vorm PC lachend zusammengebrochen
Hoffentlich is der Tastatur nix passiert...
Meine musste besonders wegen Ohrensammler und Damokles schon einiges an Kaffee, Cola uns Müsli-Sprühregen über sich ergehen lassen
sad.gif

Möglicherweise hat der TE auch ne besondere Art von ADS (ja, ich weiß, is was komplett anderes aber is mir grad egal)

Hoffentlich is der Tastatur nix passiert...
Meine musste besonders wegen Ohrensammler und Damokles schon einiges an Kaffee, Cola uns Müsli-Sprühregen über sich ergehen lassen

Meine im büro entkam grade nur knapp nem schwarzteesprühregen bei dem kommentar ^.^

Man meine lieben Magierkollegen,
Wie kann man eigenltlich so bescheuert sein und so früh morgens erstmal sowas aufmachen...wobei es davon schon eh 100000 threads gibt...wundert mich nciht wenn der bald mal geschlossen wird oder fröhlich 30 seiten weiter geflamed wird völlig offtopic mäßig ^^

Das passiert, wenn sich im Leben alles nur noch um dieses Spiel dreht. Ist schon schlimm, das Problem ist nur,
das wird ihm gar nicht mehr bewusst

Habs auch gelesen den Thread und konnte nicht anders.. aber.. mußte was schreiben dazu. Mady my day..
smile.gif
Besonders Rolandos hat es mir angetan
biggrin.gif

AAAAAH, ich könnt kotzen -.-
Malygos droppt seinen Drachen (25er) und was würfel ich?! ne FÜNF

und jetzt stellt sich raus das der typ netmal Epic fliegen hat *kotzkotzkotz*

Naja, immerhin Satharion +2D is down...
Auch wenn ich die meiste Zeit zuschauen musste weil ich Umlenk-Bombing betreiben musste weil der Warri die Adds net bekommen hat -.-

bwahahaha heute obsi 25er >.<

Wollen mit einem add versuchen..ich seh den schonwieder mit flammenatem durchs castercamp ziehen *dejavu hat*

Zurück