Magier - Plauderecke

bin seit montag 18/53 und mag die skillung wirklich sehr.
vor allem weil montag auch

für mich gedropt ist ind ich nun hitcap habe!

na dann ma gz
wink.gif

Naja ich hab mir letzte ID Life and Death als Trostpflaster geholt, hat mich auch nur 5 DKP (Min.Bid) gekostet... Mal schauen wann drecks Turning Tide endlich droppt

aaaaawww gestern life and Death weggewürfelt bekommen...ich ne 75 er ne 77 >.<
Ich wär dem am liebsten an die gurgel gesprungen

wieso dropt nur bei Kel so ne scheiße-.-"
2mal pala usw t7,5 und der rest war och crap....

^^ naja sind heute paar mal an sath 2adds (10er) gewipt....

scheiß dudu tank macht doch kein aggro^^
und wärend ich omen betrachte sterb ich in voidzone echt schön

Ich geh es ruhiger an. Also in Sachen WoW. Bei uns ist Karneval, da liegen die "Prioritäten" woanders. Wobei ich heut frei hab und mich schön erholen werde. Morgen ist der Zug und Alkohol wird fliessen -.-

Leider schaffen wir es nicht Sarth +3 mal anzugehen. Das Setup passt teilweise nicht ( zu wenig Heiler ) und was seeehr Schade ist... Unser Feral macht bald ne WoW-Pause ;( Und davor ging schon unser Raidleiter ( Diszipriester ). Alles lustige und gute Spieler, wobei Beide in 3 Monaten ca. wieder da sind
smile.gif
Trotz allem raiden wir erfolgreich weiter
biggrin.gif

Hoffe mal das bleibt auch so
smile.gif

ich könnt heulen
sad.gif
Naxx mit 8 Mann (Dedicated Few Erfolg) und bis Kel Undying und dann werd ich vom Disc-Priester mit der manabombe in die Luft gejagt *heul*

Sarth mit adds is so ne sache, ich finds im 25er wesentlich einfacher weil man im 10er n "perfektes" setup braucht also entweder caster oder melee setup.
Jo undying is so ne sache..vor allem wenn n hexer s im letzten wing nicht lassen kann aggro zu ziehn...

jau, bin auch fast vom hocker gefallen als ich das gesehen habe xD

wie die daily bei den netherschwingen^^

Zurück