Gestern Maly First Try. Lief echt super
Dann Sarth +3.... Nach nem Patch ist es ne Scheiss Idee zu raiden. 60% der Leutz hatten Lags, somit nur 3 Trys an Sarth, reichte aber um Arkan 1:1 zu testen
Dann Naxxramas.. Hatte bei Sarth keine Lags, aber in Naxx - wo ich immer unter Lags leide - war es nochmal nen Tick schlimmer -.- Trotzdem aber ganz gut dabei. Fast 3 Flügel Clear in fast 2 Std, das is scho OK
Gestern hat mich unser Arkanmagier angesprochen ( wir 2 sind die einzigen Arkanmagier im Raid, die anderen beiden sind FFB ). Und haben etwas im TS philosophiert ( <<< so richtig geschrieben? Grad verwirrt O.O ). Ich hab halt mal mit Glühender Rüstung getestet, er mit Magischer. Meistens war er mir ein Stück vorraus. Ehrlich gesagt streiten wir beide und ein Hexer uns um die oberen 3 Plätze im Recount..
Also meistens
Nun testen wir beide, wie wir am besten skillen für Arkan und wie wir den Baum noch pushen können. Macht echt Laune
Schätze ma in 2 Wochen weiß ich mehr, wie ich nun mein Equip ausrichte und die Talente. Auch die Rota werde ich ändern. Aber alles noch Testphase. Wobei ich heute schon eine Gewissheit haben werde