Magier - Plauderecke

genial. einfach nur genial.
Aber da fehtl ein <AFK> über Bushs' Kopf ^^

juhu endlich hab ich *g*

Gruss
vom Maggimix

Verdammter Poser -.-

GZ
biggrin.gif

Ich hab nun nen Stab von.. Öh.. glaub Sarth. Is ganz ok, da er tatsächlich besser ist, als das was ich davor trug. Das Schwert von Kel bekomm ich eh nich... Ich hoffe auf gute Drops in Ulduar
smile.gif

Doppelpostinc!!!

Hab ma ne Frage, die zwar eher allgemein ist, aber.. egal
biggrin.gif
Seid ihr "Erfolgsgeil" ? Also versucht ihr wirklich eine hohe Wertung zu bekommen oder lässt auch das jagen danach kalt? Mich interessieren Erfolge übrigens nicht im Spiel
smile.gif
Ausser!!! Bei bestimmten Bossen, aber nur dann, wenn sich der Encounter auch ändert ( Sarth halt ). Erfolge wie unter 3 Min. Flickwerk sind mir Latte, da sich dabei nich die Taktik ändert
biggrin.gif

Ich nehm mit was geht, was nich geht is egal.
Ich hab rund 3300 Punkte.. die Freaks von SK Gaming haben mörderwerte,... 711 von 749 erfolgen.. o0
das is krank.. so weit muss es ned kommen

---
edit:
siehe hier: http://www.sk-gaming.com/achievement/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach mir nur was aus Erfolgen wenn der "Preis" was tolles is...
zB der Rote Proto-Drache den ich seit Mittwoch als mein Eigen bezeichnen kann ^^

erfolge interessieren mich rescht wenig, da sie im augenblick weitesgehend nur zeigen, dass die encounter nicht mal annähernd an dem eq angepasst sind. pachtwork in 3min? zeig eifnach nur, dass der enragetimer viel zu groß ist. frenzid bei Faerlina nicht zu disspellen zeigt, dass der dmg immer noch relativ gering ist. safety dance bei heigan ist ja praktisch ne belohnung für einen optimalen kampfverlauf, von daher zeigt dieser erfolg, dass man den encounter verstanden hat und die taktik entsprechend umsetzen kann. was zeigt sporenschoner? nur dass man zuviel zeit hat und einen boss lieber in 8 min legt als in 3. wers brauch ..

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder kein Schwert bei Kel -.-
soweit kammen wir gar nich^^

dafür hab ich bemerkt wieviel ich doch noch in naxx 25 abräumen kann.... hab heute ändlich meine korekten (oder konkreten ka wies hieß) bänder umgetauscht. neuen zauberstab und nun auch leben und tot aka. fisch....

naja auf kel-schwert will ich da nich warten,

hab gestern auch kein schwertchen bekommen. aber immerhin

und

sowie
T7,5 hose.

warn prima run gestern
smile.gif

firefox hat gesuckt...sry 4 tripple post :/

firefox hat gesuckt...sry 4 tripple post :/

Naja, haben Gestern nur 2 Viertel gemacht da der MT laufend nen Disco hatte, aber konnte immerhin

und

abstauben, musste dringend was für die Tempowertung tun, somit passte das ganz gut
wink.gif

Trotz der laufenden Discos des Tanks lief es doch noch recht gut... so können wir dann Sonntag den Rest leer machen und ich hoffe mal wieder aufs neue auf das Schwert
wink.gif

Ich hasse Kel, ich hasse Kel, ich hasse Kel *sing*
DIESES VERDAMMTE SCHWERT -.- zum 200000000mal Palaschild aber noch KEIN schwert *kotz*

Ich hasse Kel, ich hasse Kel, ich hasse Kel *sing*
DIESES VERDAMMTE SCHWERT -.- zum 200000000mal Palaschild aber noch KEIN schwert *kotz*
hihi wenn sagst du das^^ naja ich warte auch noch auf irgendnen helm, mussja ncih t7 sein.... aber ich will nen gescheiten wo ich ändlich nen anderen meta reinhauen kann (der pvp meta is dumm^^)

juhu endlich hab ich *g*

Gruss
vom Maggimix

*NEIIIIIIID*
ist mir am Donnerstag von einem Heal- Pala weggewürfelt worden *aaaah*
Ich gammle noch mit so einem Naxx 10er- Schwert rum.
Da ich aber der meinung bin, dass nur die Raid- Gesamt- DPS bzw. DMG wichtig sind/ist, hab
ich mich dann recht schnell wieder abreagiert.
Leider droppte das Teil bei ins erst 3mal (2mal gings an einen Healer
und einmal an einen Hexer, das leben ist soooo unfair- ich bin wieder für die DKP einführung ^^)

Dafür hatte ich bei Sath 3d glück:

und Kel war auch großzügig und droppte

gsd war da mein würfelglück auf meiner seite ^^

Zurück