magische Flügel aus dem Itemshop verschicken

hallo leute, hab da mal ne frage. ich hab für meine freundin flügel aus dem itemshop geholt und diese mit manasteinen aufgewertet, jetzt kriege ich die leider nicht verschickt, weder handeln noch übers postfach...nix geht, habe es auch schon mit dem bindungslöser versucht, aber der funktioniert hierbei auch nicht...

kann mir hierbei jemand einen tipp geben, denn sie soll die flügeldoch irgendwie kriegen können.

danke
Waltdisney

dein problem
items ausm itemshop kann man nicht versenden... höchstens beim kauf "als geschenk verschicken"... ne andere möglichkeit gibts nicht

Hi,
ich hatte das gleiche Problem, ich wollte meinem Sohn ein Mount "schenken", gleiche Situation wie bei dir.
Schildere einfach dem "Support" deinen Fall, die helfen.
Bei mir ging das ziemlich schnell und einfach, du mußt genau angeben um welches Teil es sich handelt, das Teil wird dann von dir gelöscht und du kannst angeben auf welchen Account das übertragen werden soll.
Der Support war wirklich sehr kooperativ und hilfsbereit.
Gruss
FriHa

Wow, und da sag mal eine die WoW Community sei degeneriert...

Hi,
naja, genaugenommen ist die RoM Community nicht degeneriert.
cu

P.S., trifft auf die WoW´ler sicher genauso zu
wink.gif

Hi,
ich hatte das gleiche Problem, ich wollte meinem Sohn ein Mount "schenken", gleiche Situation wie bei dir.
Schildere einfach dem "Support" deinen Fall, die helfen.
Bei mir ging das ziemlich schnell und einfach, du mußt genau angeben um welches Teil es sich handelt, das Teil wird dann von dir gelöscht und du kannst angeben auf welchen Account das übertragen werden soll.
Der Support war wirklich sehr kooperativ und hilfsbereit.
Gruss
FriHa

danke...mal eine antwort die hilfreich ist hört man gerne...
thx

mir hat der supp. leider nicht geholfen, habe ähnliches Probl., habe nur die Antwort bekommen, "geht nicht", pasta
tease.gif
crying.gif

lbg

Zurück