Mainchars

Mainchar ist für mich der Char, mit dem ich z.Z. am meisten spiele und den ich am liebsten spiele!
 
Mein Main Char ist der Charakter mit dem ich immer identifizirt werde. Also, auch wenn ich mit meinem Twink on bin, werde ich immer mit "Gigantós" angeschrieben. Der Main Char ist in den meisten fällen doch auch der erste Char den man hochgespielt hat, oder?
nicht unbedingt....das hab ich jetzt hier mehrfach gelesen aber bei mir zum beispiel ist der erste den ich auf 60 gelevelt hab (das war noch vor BC) nicht mein main.
um genau zu sein spiel ich den eigentlich gar nicht mehr denn damals hatte ich ja noch nicht die geringste ahnung von WoW und hab einfach einen krieger gemacht weil das die einzige klasse war wo ich DACHTE mir vorstellen zu können was das wohl ist.
inzwischen hab ich von etlichen klassen einen oder mehrere 70er um genau zu sein jäger druide hexer magier schurke und.....naja den krieger und tatsächlich ist der krieger der einzige den ich gar nicht mehr spiele.
als main würde ich den jäger bezeichnen einfach weil der mir am meisten spass macht weil ich mit ihm am meisten mache und weil das der ist mit dessen namen ich immer angesprochen werde^^
so wie Te-Rax schon gesagt hat.
aber auch meine anderen 70er machen mir richtig spass nur eben der krieger nicht.
ist ja so die eine klasse liegt einem und die andere nicht so.
ist ja auch gut oder? sonst würden ja alle das gleiche spielen
w00t.gif
 
ist mir aber ganz neu was der mainchar betrifft... für mich ist main char mit dem ich am besten equiped bin und mit dem ich angefangen habe mit wow zu spielen....

viele wechseln immer ihre main char um mehr abzustauben zu können da niemand will die twinks von andere spieler aufrüsten

ich zocke auch am liebsten nur mit mein jäger aber mainchar ist und bleibt mein priester!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn viele Leute, die haben 2+ mains. Naja die spielen auch mehr als 8h wow am Tag. ungesund sowas. Ich find am besten, wenn man einen Char hat, den man liebt und nicht viele.
 
Mit meinem 70er Krieger und Magier wird geraidet, gefarmt, ...
Und mit den Twinks wird PvP gemacht (19er Hunter) oder gelvl´t (Priester)
smile.gif


Edit:
Habe 2 Mains und das sind für mich : Krieger + Magier, weil ich mit denen am liebsten zock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab mein pala 70er best equipter, mein Main. War aber nicht der erste char den ich hoch gelevlt hab sondern der letzte. Hatte vor bc schon 4 60er (druide, Krieger, Schami, WL). Mein Pala ist für pve und zum teil pvp tätig, aber spiele lieber mein WL als pvp Main.

Main sehe ich als meist gespielte klasse für ein bereich.
Also
pvp= WL
pve= pala
 
happy.gif
ohm einer der noch der bessere ist einer der überall in Server bekannt ist
w00t.gif



Mein Tiedus ist der beste jäger
victory.gif
 
Also, ohne all die anderen posts gelesen zu haben....

Ich habe 3 70ger chars und spiele 2 als "main".
Jetzt würde man natürlich sofort sagen: "wie kannste deine ´volle´ Aufmerksamkeit zwei Chars geben?"
Ganz einfach. Ich spiele nurnoch dann wenn ich lustig bin und so wie es mir in den Sinn kommt.
Ich habe vor BC im Raid gespielt und bin jetzt so semi noch mit dabei. Heißt ich habe keine Verpflichtungen o.ä. .
Ich halt es so wie Pipi Langstrumpf. Hab ich bock auf meine Mage spiel ich sie. Hab ich mehr Lust auf nen
Priester dann spiel ich halt ihn. Is doch völlig wayne, hauptsache Spaß.
Was nicht heißen soll das die beiden schlecht equipt sind oder so, im Gegenteil ^.-
Und im Endeffekt ist das der Weg der mir am meisten Spaß macht und ich kann jedem Spieler nur raten auf
sein Herz zu hören und das zu tuen was ihm Spaß macht.
 
Joar Main definiere ich mit Hauptchar lol ja und wie definier ich das? ich sehe das wieder RPisch (lol wasn Wort) und zwar das ich diesen einen Char mit mir identifiziere (klingt komisch ist aber so).
Wie ich es auch noch definieren würde ist das dieser Hauptchar meine volle Aufmerksamkeit bekommt, mehr alls die anderen.
Früher war mein "Main" ein weiblicher Draenei Schami (lol sagt nix gegen mein RPisch) , dieser Char hat komplettes Lila Equip , 50% PvE- 50% PvP Equip.
Heute ist mein Main ein Männlicher Nachtelf Krieger mit naja lol relativ schlechtem Eqip ^^ aber ich arbeite daran!
Der Schami steht in Düsterbruch und farmt Täuschungskugeln lol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dich verstehn es gibt leute die haun sich jede klasse auf 70 und mein sie wern die besten aba einer richtig gut equipt gibs dann immer weniger ich erinner mich an die zeit wo man sich seinen liebling hochgelevelt hat den gut ausgetattet hat und dann noch einen berufe twink z.b verzauberer / alchi /schmied
 
Für mich ist der Main char der, den man am MEISTEN spielst, oder der am BESTEN Equippt ist. Sprich nur Superlativen.
wink.gif


hrhr kenn ich geile wörter
biggrin.gif
 
Ich find es eh blöd dass man unbedingt einen Main haben muss! Bei mir wechselt es nämlich auch welcher Char mir gerad am meisten Spaß macht und daher am häufigsten gespielt wird...

Aber da man ja nun mal einen Main haben muss, weil einem das so aufgdrückt wird isses eben mein erster 70er von bald fünfen...

Die anderen sind aber schon arg am aufholen!
wink.gif
 
erklärt mir die bedeutung main und wenn ihr es richtig erklärt habt, dann kann es garnicht 2 mains geben. und englisch ist für manche auch sehr schwer deswegen haben die auch 2 main char
 
Zurück