Makro mit mehreren Befehlen

XSYST

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo an alle Buffed-User,

habe mal eine Frage, spiele derzeit wieder meinen Krieger und habe während des Bosskampfes immer folgende "DPS-Boost" Phase mit folgenden Attacken

1. Schädelbanner
2. Lebensblut
3. Avatar
4. Tollkühnheit
5. Berserkerwut

Kann ich all diese 5 Sachen in ein Makro verpacken welches diese Befehle ausführt? Wenn ich das manuell mache per Klick gehen mir sehr viele Sekunden flöten was natürlich den DPS zulasten kommt.

Hatte mir erst überlegt das ganze auf die Leiste mit STRG+2 inner Reihenfolge zulegen, dort habe ich jedoch schon andere Befehle und die wollte ich mir nicht zerschießen.

Nun meine Frage, ist es überhaupt möglich dieses per Makro zu machen (Meine Bedenken sind, dass das Makro alle Befehle gleichzeitig ausführt was wegen dem Global CD nicht funktioniert)

Und wenn doch, wie sollte es dann aussehen?

Danke für die Hilfe

Da es sich dabei dann um eine "Automatisierung" handelt, sind solche aneinanderreihung von Befehlen in Makros generell nicht erlaubt. Wird also so auch gar nicht funktionieren.

Anders wäre es vielleicht, über eine entsprechend zu programmierende Tastatur, wie der G15/19 usw. von Logitech. Wobei die GCD´s hier auch ein Problem darstellen könnten. Sieht Blizzard zwar auch nicht gerne, aber nachweisen können sie es nicht.

Cooldown kann man hintereinander in ein Makro packen, allerdings kann es sein, dass man das Makro mehrfach anklicken muss, wenn manche CDs einen GCD haben. Außerrdem haben die Fähigkeiten unterschiedliche CDs von 30 Sek bis zu 5 Min.
Das einfachste ist, die Fähigkeiten einfach mit "/cast <Fähigkeitenname>" alle in ein Makro zu schreiben, welches man dann vielleicht mehrfach klicken muss.

Zurück