Glurak
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
Also ich wollte hier mal an die BLASC macher ein Riesenlob für deren Arveit aussprechen. Ich selbst nutze euer Tool schon seit es das ofiziell downloadbar ist und Eure wissensdatenbank ist wirklich Klasse insbesondere die drop chance der items in den instanzen.
Einziges Mängel ist ^^
das die eigenschaften der Items immer oben angezeigt weren dafür muss man die auflösung schön hoch drehen um dies encoh zu sehen.
Ich kann jedenfalls nur sagen weiter so.
Achja ne Dropchance auf Monster auch für Gebite (nicht nur Instanzen also) würde mich ebenfalls freuen.
pps. ka ob das ein bug ist aber bei Ragefire werden nur die monster und deren Dropps gezeigt bei Gnomregan aber z.b. nur die Quests aber keine Monster und deren dropps.
oder bin ich zu blöd das zu sehen ?
Einziges Mängel ist ^^
das die eigenschaften der Items immer oben angezeigt weren dafür muss man die auflösung schön hoch drehen um dies encoh zu sehen.
Ich kann jedenfalls nur sagen weiter so.
Achja ne Dropchance auf Monster auch für Gebite (nicht nur Instanzen also) würde mich ebenfalls freuen.
pps. ka ob das ein bug ist aber bei Ragefire werden nur die monster und deren Dropps gezeigt bei Gnomregan aber z.b. nur die Quests aber keine Monster und deren dropps.
oder bin ich zu blöd das zu sehen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: