Frigobert
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 12.04.2007
- Beiträge
- 205
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
Und ich schrieb von Skalierung auf schwerwiegendere Fälle, alles lesen, nicht nur das, was dich interessiert.
Langweile mich nicht mit Rethorik, letztere beleidigt lediglich meinen Intellekt, also lassen wir diese Stilmittel mal aussen vor. Ein U-Haft, die sich über 7 Monate erstreckt ist mir absolut schleierhaft und kann in meinen Augen nicht sinnvoll verargumentiert werden.
Ich muss dich enttäuschen, ich würd auch bei nem Türken oder jeder beliebigen anderen Nationalität/Hautfarbe sagen, dass 7 Monate U-Haft der blanke Hohn für eine "funktionierende" Judikative sind. Die Unterstellung, dass ich meine Meinung von den Medien beeinflussen lasse, kannst du an der Stelle knicken, es gibt wenig, dass mich so ranzig macht wie Konformisten, die alles und jeden über einen Kamm scheren.
Und übriges: Ich bin Marktforscher- du solltest dich daher dazu entschliessen nicht mit irgendwelchen Prozentzahlen ("80-90%") die du nicht ansatzweise belegen/untermauern/begründen kannst um dich schmeissen- die beeindrucken mich nicht und lassen lediglich Zweifel an deiner Objektivität aufkommen.
Hum- Wir kennen zwar die Fakten nicht, aber deiner Meinung dauert die Untersuchung zu lange? Interessant. Und - nur mal um deiner Argumentation zu folgen- wie begründest du dieses Empfinden? Wenn du die antwort hast, kennst du auch die Antwort darauf, weswegen ich den Fall als nicht Koscher empfinde. Ich brauch die genauen Fakten nicht zu kennen um mein Urteil über einen Prozess abzugeben. Der Russe, der einen Typen bei Skygiude umgebracht hat bekam drei Jahre. Drei Jahre für einen Mord bzw. entschuldigung- Tötum im Affekt. Ich muss weder den Russen noch die Umstände kennen um zu wissen, das diese eine Schweinerei ist.
Ich verlange keine Freilassung, sondern eine erklärung dafür, warum die U-Haft eine ewigkeit geht und was es mit der Aussage des Opfers auf sich hat.
*gähn*
Und entschuldige, daß ich den Intellekt eines "Meinungsforschers" mit meinen profanen Gedanken beleidigt habe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: