brenner100
Quest-Mob
- Kommentare
- 150
In den 20 Jahren die ich Computerspiele zocke, hatte ich noch nie so ein beschissenes Gefühl gehabt, einfach verarscht und abgezockt worden zu sein, wie jetzt bei Funcom. Soviel Ignoranz, Propaganda Gebabbel die mich an den Irak Krieg erinnern, wo die Amerikanischen Panzer schon vor dem Palast standen und an die Tür klopften und der Propaganda Minister im Fernsehen immer noch sagte wir werden die Amerikaner vernichten weil wir so Geil sind (Mal Ironisch überzogen), habe ich noch nie in der Spielszene erlebt. Und falls es sowas schon einmal gab, dann hatte ich wohl gerade Winterschlaf. Mittlerweile ist es ja schon so, daß es schon Gilden gibt, die Bewusst sogar sich als Böse hinstellen und nur dem Zweck dienen, mit Level70-80 sich ins 40iger Gebiet zu stellen und Lowies Ganken. Kranker geht es echt nicht mehr. Und das nur weil FC da keine klare Linie findet wo es mal RP technisch ok ist mal hier und dort einen Lowie zu verhauen, oder wenn fünf 70iger kommen und 30iger verhauen und das Stundenlang weil die sonst mit ihrer Langeweile nix anfangen können.
=> Massensterben Age of Conan - von Fabian Siegismund (fab) - Gamestar
=> Barbarisch, sexy und brutal: Philipp und Weins über Age of Conan - Server Down Folge 21
Viel Spass beim Lesen und Anschauen, auch wenn es manche aktive AoC Spieler nicht so erfreuen wird. Aber immerhin, hoffen und beten tun wir alle noch
hey der propaganda-minister vom irak war super :-) !
der hat seine arbeit mit herzblut gemacht.