Ich für meinen Teil bevorzuge MMO's mit kleinen, aber festen Communities. Und keine Mainstreams wie WoW.
Parelias schrieb:Bei all den Hasstiraden gegen dieses Spiel [...]
Es wird besser, man sollte FC bisle Zeit geben
Naja Testbericht von einem Hasselhoff Fan der nur Wow kenntAllein wenn ich was von "Genreprimus Wow" lese kann ichs nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Richtig. Und wenn sie das nächste mal die Monatsgebühren einziehen wollen, schreibste ihnen stattdessen nen netten Zettel mit "Ihr braucht noch Zeit das Spiel fertigzustellen...ich brauche noch Zeit um das Geld dafür aufzutreiben. Fair ist fair."
btw: Was mich n bissl wundert, da ich die ganze Thematik AoC nur am Rande verfolgt habe, ist wo auf einmal die ganzen Schreihälse hingekommen sind,
die vor Monaten mal wieder so begeistert von AoC getan haben und WoW, als im Vergleich, grottenschlecht bezeichneten... Sind das nun die gleichen, die
jetzt besagte "Hasstiraden" verfassen, weil die Rechnung mal wieder nicht aufging mit "WoW-Ersatzspielzeug"?
Und in 1-2 Jahren ist AOC sicher nochmal einen Blick wert.
Stimmt!
Kann mich noch gut erinnern wie es war kurz nach Release. Irgendwer hat Kritik gegen AoC geäussert und schon kamen HUNDERTE AoC-Hardcore-Fanboys aus ihren Löchern und fingen das große Flamen an. Das galt sogar für konstruktive und/oder gut begründete Kritik. Da hat man richtig gesehen wie fanatisch mancher einfach nicht sehen wollte dass AoC nicht das ist was es sein sollte.
Ist extrem ruhig geworden in der Fanboy-Ecke. Extrem ruhig
mein grund, warum ich schon heute nicht mehr aoc spiele, obwohl ich das game erst gestern installiert habe ist ganz einfach: es ist mit meiner rechnerkonfiguration (amd x2 +3800, 2gbram, gf 7900gto) unspielbar.
texturen werden nicht geladen, die map oben rechts taucht nur ab und zu wieder einmal auf, dialoge können nicht geführt werden, weil unten der text fehlt ("lagspikes", was weiß ich), beim kampf selber habe ich etwa 7fps.. alles in allem sicher ein problem.
sicher habe ich von hohen hardwareanforderungen gelesen, jedoch spielt sich hdro wunderbar mit den höchsten settings, welch eine grafikfreude! sogar the witcher, titan quest oder call of durty 4habe ich OHNE probleme gespielt. bei cod4 muß ich zugeben nicht die allerhöchsten settings verwendet zu haben, aber doch ganz ordentliche mit 1600/1200.
in meinem fall ist aoc bei niedrigeren seettings GRAUENHAFT anzusehen, an was das auch immer liegen mag.
ich neige dazu hier der fehlenden optmierung von funcom die "schuld" zu geben, das game ist einfach scheiße programmiert.
lg
diki
btw: wie schade, dass aoc unspielbar ist, denn design und quest spielen für mich (kenne nur die ersten level) in der oberliga locker mit.
Hab gar keine Performance / Grafikprobleme und "rein technisch gesehen" ist AoC ein Leckerbissen. Du hast da wohl ein Problem mit deinem PC. Mein PC entspricht etwa deinem, nur hab ich ne 8800gt. Die hat natürlich mehr Performance aber produziert nicht den geringsten Grafikfehler. Spiel auf high mit 4x Kantenglättung.
Hab auch nie groß Beschwerden über Performance bzw. Grafikfehler gehört, mit der Meinung stehst wohl weitgehend allein da.
Hab auch nie groß Beschwerden über Performance bzw. Grafikfehler gehört, mit der Meinung stehst wohl weitgehend allein da.