Ich würd mal mindestens die Hälfte spenden, an verschiedene Projekte/Krankenhäuser/Organisationen.
Einen Großteil vom Rest anlegen, leben kann man schön von den Zinsen.
Sofort kaufen, tjoah. Ne Wohnung kaufen wohl eher nicht, weil ich nicht weiß, wo es mich in den nächsten Jahren hinzieht, aber zumindest eine tolle mieten und Möbel kaufen. Meinem Vater einiges spendieren, ebenso wie meiner Tante und meinem Onkel mit den Kiddies (denen würd ich sicherlich ne Wohnung kaufen).
Mein Auto bekäme ne neue Lackierung, ein neues brauch ich eigentlich nicht.
Oh, ich gebe zu: Ich würd mir meinen Studienplatz einklagen :>
Ansonsten sind da natürlich einige Spielereien, die ich gerne hätte, mir aber nicht leisten kann momentan (hauptsächlich technische Sachen wie nen tollen Fernseher, ne PS3, nen 3DS, ein paar Sachen für den Rechner und vermutlich nen Haufen Blurays und Spiele).
Verreisen würd ich auch noch, erstmal ne Woche minimum mit meiner besten Freundin irgendwo hin, dann mit meinem Vater mal, den dann mit seiner Lebensgefährtin nochmal irgendwo hinschicken. Meine Tante und mein Onkel bekämen ihre Flitterwochen spendiert (die heiraten bald, "noch" ist es also nicht meine rechtliche Tante xD), danach wäre dann auf jeden Fall nochmal ein Urlaub drin für die beiden mit den Kindern. Eigentlich hab ich immer gesagt, dass ich meine Mutter nach San Francisco bringe, wenn ich genug Geld habe, aber das kann ja leider nichts mehr werden :/
Ansonsten würde ich mich zurücklehnen, mich voll und ganz aufs Studium konzentrieren und danach da arbeiten, wo es mir gefällt, egal, wie viel Geld es gibt. Öfter mal in Urlaub fahren, Krimskrams anhäufen, Leuten Geschenke machen, die mir was wert sind und so weiter. Eigentlich fast genauso weiterleben wie bisher, nur mit ein paar Annehmlichkeiten mehr und ein paar Sorgen weniger =)