MEGA JACKPOT in den USA 480 Mio. EURO

Luxus Pur = Yacht, Lamorgini und Gold

  • Sex, Drugs & Rock n Roll

    Stimmen: 35 44,3%
  • Ich bin der König der Welt

    Stimmen: 22 27,8%
  • Ne ich bleib wie ich bin hab alles

    Stimmen: 35 44,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

Zwizazadera

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
6
Kommentare
18
Hi zusammen,


in den Staaten wird in knapp 3 Std. ein Mega Jackpot von 680Mio Dollar = 480Mio Euro ausgespielt was würdet ihr mit soviel Kohle anfangen



Tschuuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, aber ich meine mich erinnern zu können, daß in den Staaten sich meistens mehrere den Jackpot geteilt haben.
Und so wird es bestimmt auch dieses Mal wieder sein.

Ich würde etwas behalten - etwas ins Dorf stecken - spenden und kA.
Kann ja noch nichtmal bis 480 Mio zählen (schaffe ich auch gar nicht mehr in meinem Leben).

Ähm .. und die Medien putschen das wieder mal ganz schön auf.
Für uns hier mag es ein Mega Dingens sein - für die Staaten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da irgendwie legal mitspielen! XD



Gruß
 
Glaub die Welt sehen will fast jeder, da sind wir uns einig. ^^

Würde aber als allererstes einen großen Teil anlegen, vielleicht so die Hälfte oder so.
Einen nicht unerheblichen Teil spenden, aber nur da wo es Sinn macht.

Ich würde mir das kaufen, was ich brauche um mir meine Träume zu verwirklichen, aber keine übertriebenen Ausgaben.
Keinen Lamborghini, kein Haus mit 5 Garagen und Swimming Pool...

Eher mehrere schöne kleine Domizile, wo ich hin möchte. Wohnungen wohl am ehesten.

Einen Backofen würde ich mir gönnen. Lange her, dass ich was ausm Backofen gegessen habe.

Und eine neue Lampe weil meine kaputt ist. Den ein oder anderen Kaktus für meine kleine Sammlung.

Diverses Kleinkram für mein Mountainbike Hobby.
 
Kann man da irgendwie legal mitspielen! XD



Gruß

Klar kann man auch NICHT US Bürger ! Hast ne Kreditkarte dann auf die Website von der Lotteriegesellschaft
(Rechts oben auf und nen Los kaufen ! Ich hab mir 5 gekauft dort)

Jedes Los kostet nur 2,50 Dollar !

wenn du gewinnst kannst du dir 29 Jahre Lang 19Mio auszahlen lassen pro Jahr oder mit einem Abschlag 390 Mio Euro bekommen !


Tschuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuallererst selbstverständlich den längst überfälligen Panzer kaufen... und dann weiter an meinem Plan arbeiten, die Schweiz auf dem Seeweg zu erobern. Unser letzter Versuch scheiterte leider wegen totaler Besoffenheit aller potentieller Invasoren kurz nach der Haustür...

Nebenbei würde ich noch einen Film produzieren, der die Menschheit endlich mal auf die wirkliche Bedrohung aufmerksam macht: Die verdammten Pinguine! Dann kann keiner mehr sagen, man hätte ihn nicht gewarnt, wenn diese Nazis demnächst anfangen, den Planeten zu erobern...
 
So einen Thread hatten wir schon öfters

Aber:
Großes Haus, wo die Garage mindestens genau so groß werden müsste.
Ich will ne "Garage" im Wohnzimmer, wo ich mein momentanes Lieblingsauto reinstellen kann :>
Wie man schon sieht..Autoverrückt:
E39 M5 (mit nem schicken Motorumbau)
M6 Hurricane
Porsche gt3rs/turbo/carrera gt/avalanche
Geiger Ford gt
Geiger Cobra
Dodge Ram srt10
Mopa Charger
Mopa Mustang gt500m
1-2 Ratrods
1-2 Hotrods
etc etc..

Ich will nen Hubschrauberpiloten
Nen großes Bötchen
Ne Haushälterin :>
Ne Shootingrange mit viiiielen Waffen und viel zum kaputtschießen.

Naja..man sieht worauf ich hinaus will.
Die Kohle wird an allen Enden rausgeschmissen.
 
ich würde Charlys(two and a half men) haus haben wollen und sein lebenstill ....
und nichts sparen..wenn ich tod bin bringt mir ein dickes spar buch N I X
 
Das Geld würde ich sparen und investieren. Ja ich bin so 0815.

DANN wenn ich dann wirklich verdammt viel Geld habe, kaufe ich mir:

Eine eigene Südseeinsel mit Villa! (Die Insel muss folgendes haben: Einen Wasserfall, Fluss, Urwald, Berg und einen schönen Strand!)
Natürlich Privatjet und Helikopter
Einen giftgrünen Lamorghini Gallardo
Eine Yacht mit U-Boot, Motorboot und Jetski
Eine Schiessgelände mit allen möglichen Waffen.
Einen Brunnen mit einer Goldstatue von mir :3
Danach würde ich mir irgendwelchen Antiquitäten Krams kaufen und mir eine schöne Bibliothek in die Villa bauen. (Natürlich lese ich das Zeugs nicht alles, man muss es nur besitzten )

Und vieles mehr was mir nicht in den Sinn kommt C:

und natürlich spenden. Man hat doch ein Herz.
 
Ich würd mir nen Panzer und ne große Villa in Sibirien kaufen.
 
Sinnvoll das Geld anlegen, Familie Geld geben und dann frei nach dem Motto: "Man lebt nur einmal" leben. So würde ich das machen.
 
Würde mit ne Zombie Fortress und nen ABC Bunker bauen und darüber ein schickes kleines Haus mit großem Garten, da nen Paddock draufbauen und mir ein oder zwei Pferde kaufen. Dann ungefähr 10 Millionen zur Seite legen damit ich von den Zinsen leben kann. Für das restliche Geld würde ich ein Privatprojekt starten um den Leuten in Afrika zu helfen. Wollt früher als kleines Kind immer eine Pipeline bauen, durch die ich nicht benötigte Lebensmittel von Supermärkten in Deutschland via "pipelinepost" nach Afrika schicke...

Nein ehrlich, soviel Geld möchte ich nicht besitzen. Vielleicht so 50 millionen behalten, den Rest spenden.
 
Ich würd mal mindestens die Hälfte spenden, an verschiedene Projekte/Krankenhäuser/Organisationen.

Einen Großteil vom Rest anlegen, leben kann man schön von den Zinsen.

Sofort kaufen, tjoah. Ne Wohnung kaufen wohl eher nicht, weil ich nicht weiß, wo es mich in den nächsten Jahren hinzieht, aber zumindest eine tolle mieten und Möbel kaufen. Meinem Vater einiges spendieren, ebenso wie meiner Tante und meinem Onkel mit den Kiddies (denen würd ich sicherlich ne Wohnung kaufen).

Mein Auto bekäme ne neue Lackierung, ein neues brauch ich eigentlich nicht.

Oh, ich gebe zu: Ich würd mir meinen Studienplatz einklagen :>

Ansonsten sind da natürlich einige Spielereien, die ich gerne hätte, mir aber nicht leisten kann momentan (hauptsächlich technische Sachen wie nen tollen Fernseher, ne PS3, nen 3DS, ein paar Sachen für den Rechner und vermutlich nen Haufen Blurays und Spiele).

Verreisen würd ich auch noch, erstmal ne Woche minimum mit meiner besten Freundin irgendwo hin, dann mit meinem Vater mal, den dann mit seiner Lebensgefährtin nochmal irgendwo hinschicken. Meine Tante und mein Onkel bekämen ihre Flitterwochen spendiert (die heiraten bald, "noch" ist es also nicht meine rechtliche Tante xD), danach wäre dann auf jeden Fall nochmal ein Urlaub drin für die beiden mit den Kindern. Eigentlich hab ich immer gesagt, dass ich meine Mutter nach San Francisco bringe, wenn ich genug Geld habe, aber das kann ja leider nichts mehr werden :/

Ansonsten würde ich mich zurücklehnen, mich voll und ganz aufs Studium konzentrieren und danach da arbeiten, wo es mir gefällt, egal, wie viel Geld es gibt. Öfter mal in Urlaub fahren, Krimskrams anhäufen, Leuten Geschenke machen, die mir was wert sind und so weiter. Eigentlich fast genauso weiterleben wie bisher, nur mit ein paar Annehmlichkeiten mehr und ein paar Sorgen weniger =)
 
Hmm immer schwer zu sagen was man machen würde wenn man viel Geld hätte.
Wenn es wie in dem Falle eine si große Menge wäre würde ich glaub alles spontan entscheiden selbst wenn der Pott geteilt wird hast du noch soviel das es ein Leben lang reicht, wenn man es gut anlegt und nicht sinnlos verpulvert.
Mit paar Millionchen so wie es bei uns möglich ist ständen auf dem Zettel
meinem Sohn die Ausbildung absichern
ein nettes Haus am besten nen großen Resthof mit Platz für paar Tiere
ein zwei schöne Autos so ein GPower M5 Hurricane RS Touring hätte was
der Familie Wünsche erfüllen
von dem Rest gut aber nicht übertrieben protzig leben (Autos ab 100.000 aufwärts zählen da nicht zu )
 
Ich würde...
  • das Haus meiner Eltern restlos abbezahlen und ihnen genug für ein erfülltes Frührentner-Dasein überweisen
  • meinen beiden Lieblingskollegen genug schenken (der einen für eine selbstfinanzierte Schallschutzmauer - tolles Haus, super Garten, nervige Schienengleise, der anderen soviel, dass sie nicht mehr schauen muss, ob das Gehalt schon drauf ist)
  • Radio Eins soviel Geld anbieten, dass sie bereit sind, Oli Dittrich aus dem Programm zu streichen
  • andere Bude! Ich wohne echt supergünstig und supergut. Ruhig und doch mitten in der Stadt, aber ich werde einfach nicht 'eins' mit der Wohnung
  • meinen Job kündigen, trotz meines tollen Chefs
  • eine Freundin anrufen, von der ich weiß, dass sie eine coolen Job hat und wir prima zusammenarbeiten könnten, auch wenn es finanziell ertraglos ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins Büro kommen... meinem Chef erzählen was ich von ihm halte, dann nach Hause fahren und schlafen. Ja, so muss ein Montag aussehen.
 
Zurück