Mein neuer Druide

ArschVomDienst

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Hallo liebe WOW Gemeinschaft und Druiden Bruderschaft,

nach meinem Jäger den ich jetz ca zwei jahre Spiele, möchte ich bzw, habe ich mir einen Druiden erstellt.
Ich habe mich, so wie ich es immer vorher mache, über die klasse informiert [nicht theorisiert
wink.gif
]
Bin jetzt spaßeshalber auf buffed und habe mir "zukunfts" Char erstellt >

http://www.buffed.de/charplaner/?p=26012/

es wäre schon wenn mir die "Cracks" ein Feedback dazu geben
smile.gif


Der char soll erstmal komplett mit Feral equip sein, danach werd ich mir das Heal Equip holen, und damit arena machen, der Feral ausschließlich für BG und Open PVp, ggf. 2v2, mehr net.

Danke im vorraus

(für Rechtschreibfehler keine haftung, bin leider noch auf der arbeit und muss ein wenig schnell sein, hoffe für Verständnis)


Liebe Grüße
 
link funzt nicht .. solltes das ganze abspeichern und dann auf "profil öffentlich machen" klicken
 
gürtel raus und wächter rein ( braucht keine wertung ) handschueh s4 die brauchen auch nur 1125 arena pkt und kein rating

ansonsten isses halt standard s2 eq für open pvp und zerg bg ausreichend
 
gürtel raus und wächter rein ( braucht keine wertung ) handschueh s4 die brauchen auch nur 1125 arena pkt und kein rating

ansonsten isses halt standard s2 eq für open pvp und zerg bg ausreichend

sind sockel auch i.o?
ja das standard Equipt, aber soll auch nur als basis sein, da ich dann arena und mir heal equipt holen will
 
Also die Sockel sind schlecht. Als Druide immer Beweglichkeit und / oder Stärke sockeln, niemals Angriffskraft und krit. Trefferwertung. Meistens reicht es aus nur Beweglichkeit zu sockeln, evtl. auch ein wenig Trefferwertung.
 
Ok hier mal n Kurzform die Änderungen, die ich dir vorschlagen würde:

- Waffenenchant MUSS 35 Agi sein, niemals nicht 70 Ap!
wink.gif

- Handschuhenchant würde ich dir auch eher zu 15 Agi raten, ist effektiver als 15 Stärke (Agi > Stärke!)
- Die Sockel sind schlichtweg falsch. Weder Ap noch Crit wird gesockelt, grundsätzlich AGI! Für PvP könnte man auch Agi/Stamina-Sockel verwenden, um den HP-Pool noch ein wenig höher zu schrauben, halte ich aber auch für weniger sinnvoll. Also generell überall 8/10 Agi rein. Alternativ (bei gelbem Slot z.B.) würde ich dir ein paar Hit/Agi-gems empfehlen, denn auch im PvP benötigt man rudimentär Hit (glaube Cap liegt hier bei 5%, bin mir aber nicht sicher)
- Rest sollte passen


Grüße
Caym - EU Taerar
 
[...] grundsätzlich AGI! [...]

./sign

Agi erhöht Dmg, Crit, Rüssi und (wenn Beschützerinstinkt geskillt) auch den Heal.
Der PvP-Streitkolben gibt leider nur HP, aber den kannste auch gut durch PvE-Waffen (meist Stäbe) ersetzen; die haben zwar keine Abh., dafür sonst bessere Stats.

Und sonst - Insignie/Medaillon der Allianz wär vielleicht auch nicht schlecht, wenn du auf PvP-Zeugs setzen willst.
Mit Insignie/Medaillon der Allianz ist es jedenfalls genau das, was ich auch im Sinn hatte.
happy.gif



... aber jetzt mal rational: meiner Meinung lohnt es sich nicht mehr gross, S2-Teile zu farmen. Wie ich gehört habe, werden die blauen Ehre-PvP-Teile auf lvl80 ohnehin besser als S4 sein. Ich hab 3 S2-Teile, aber ich hab mir gedacht, das Farmen lohnt sich nicht mehr.


So far...
Eri
 
... aber jetzt mal rational: meiner Meinung lohnt es sich nicht mehr gross, S2-Teile zu farmen. Wie ich gehört habe, werden die blauen Ehre-PvP-Teile auf lvl80 ohnehin besser als S4 sein. Ich hab 3 S2-Teile, aber ich hab mir gedacht, das Farmen lohnt sich nicht mehr.

Einerseits muss man ja auch erstmal auf Lvl80 hochleveln, da sind ein paar Epics, seien sie nun PvE oder PvP sicher nicht gänzlich verkehrt, zum anderen erscheint WotLK nach letzten Meldungen voraussichtlich Mitte November, sind also noch 2 Monate, wenn nicht noch mehr. Genügend Zeit und Motivation vorausgesetzt kann man sich das S2-Set für Ehre denke ich gut in 1-2 Wochen erfarmen, so dass er immer noch n guten Monat hätte, damit rumzulaufen und zu spielen
smile.gif


Ganz Unrecht hast du zwar sicherlich nicht, aber so ganz ohne Vorteil wäre die "Anstrengung" nun auch nicht
biggrin.gif


Grüße
Caym - EU Taerar
 
Zurück