Meine Chars werden nichtmehr auf meine buffed seite geladen

Kasska

Rare-Mob
Kommentare
19
Ich habe echt schon alles versucht von neu instalieren ordner löschen und neu rein instalieren oda die anderen tipps hier lesen wie ich meinen char wieder rein kriege aber irgendwie will das alles nich gehen würde mich sehr über eine antwort freuen =)

Char:Mîzukî ,Realm:Eredar ,Klasse:Schurkin

Danköööö schonma im vorraus
rolleyes.gif

Ich habe echt schon alles versucht von neu instalieren ordner löschen und neu rein instalieren oda die anderen tipps hier lesen wie ich meinen char wieder rein kriege aber irgendwie will das alles nich gehen würde mich sehr über eine antwort freuen =)

Char:Mîzukî ,Realm:Eredar ,Klasse:Schurkin

Danköööö schonma im vorraus
rolleyes.gif

Versuchs mal mit dem manuellem Upload: http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload

victory.gif
1000 Dank ich werds versuchen sobald ich wow wieder neu instaliert hab ^^ gab heut nen bisl viel probs mit addons unso nun alles neu machen ;P naja ich werd es dann ma probieren danke dir
dance.gif
blub.gif

Hallo Leute,

Ich nutze seit langer zeit schon Blasc. Nun kam es, das ich vor etwa drei Wochen, einen Charakter von
Account meines Bruder zu mir Transferiert habe, da dieser nicht mehr gespielt wird.

In der Blasc-Software wird dieser Char in den Einstellungen auch angezeigt, aber nicht auf "meiner Seite", auf der
meine anderen Chars schon aufgeführt sind.

Ist das nun ein Einstellungsfehler meinerseits oder wo liegt das Problem?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Charakter deiner Bruders, eventuell schon einem anderen Prifil zugeordnet, vielleicht dem deines Bruders?
Wenn dem so sein sollte, dann muss der Charakter erst dort aus dem Profil gelöscht werden, danach erfolgt eine Neuzuordnung in dein Profil.

Hi,

>>> Mîzukî <<< = Charakter nicht gefunden, liegt an Buffed.de. Alle Namen mit Sonderzeichen gehen seit Wotlk nicht mehr und buffed.de bekommt das seitdem nicht auf die Reihe.

bb, Andi

Zurück