in rift läuft man mit einer mikrigen oder fast garnicht vorhandenen story von lager a zu lager b. auf geradlienigen straßen und wegen, dann stehen 4 questnpc´s aneinander die dir die gleichen quests geben undzwar " sammel x und töte x " die mobs stehen dann alle wie von zauberhand alle auf einem haufen..
sry aber dieses argument ist einfach lachhaft... rift ist vom questen genauso aufgebaut wie wow...
und das rifting ? ist einfach nur nervig... wieso ? weil es alle paar sekunden anfängt und der zauber vom " riften " dadurch nach nur wenigen tagen weg ist. wenn mann in einer stunde um die ca. 10-15 rifts sieht, dann nervt es nach nur 1 tag und es ist immer das selbe.
Also ich finde das Argument nicht lachhaft...
Ich habe mich an WoW Tot geguckt...
Rift is was neues...
Ausserdem ist das immernoch nen Unterschied ob ich 2-3 mal "sammel x und töte x" quests mache oder 10 mal über jahre verteilt.
Es ist momentan was neues und das gefällt den meisten, und genau das wollen die meisten nicht einsehen.
Ich hab auch noch genug andere Sachen aufgezählt die mir in Rift gerade einfach besser gefallen.
Und alle beschweren sich über das rifting, wartet doch mal ab, das wird bestimmt auch noch geändert.
Trotzdem bleib ich der Meinung das sich die Community in WoW verändert hat.
Und die gefällt mir in Rift richtig gut.
Ich bin im meinem post noch nichtmal aufs Questing eingegangen,
sonder lediglich nur wie es in WoW abläuft.
Quest annehmen, Luftlinie zu den mobs fliegen und danach wieder Luftlinie zurück.
Von der Welt bekommt man kaum noch was mit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: