Merkwüdiger Account mißbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

Mir ist was sehr merkwürdiges passiert und würd gern wissen ob und wie sowas möglich ist. Und zwar war ich zuletzt ca. 1 Monakt inaktiv in WoW der Account lief ab am "4 Mai 11 05:44 CEST" Soweit sogut bis heut war der Account dann inaktiv. Gestern wollt jemand einen Charakter von mir sehen ich hab ihn per Amory aufgerufen. Und aufeinmal was seh ich da jemand hatt fleisig denn ganzen Mai über meinen Account gespielt laut Amory hab ich ein neues Episches Kopfteil und neue Achievments. Ich dachte nur WTF logg mich ein in WoW und plötzlich war mein Account gebannt hab auch eine Email bekommen in der stand das ich gebannt wurden bin wegen der benutzung von Hacktools. Bin das immoment mit denn Blizzard Support am klären sieht gut aus eben Perso und alles abgeschickt. Aber was mich am meisten intressiert und die Blizz Mitarbeiter mir bisher keine Antwort gegeben haben (nur standart Emails) wie konnt es sein das jemand meinen Account gespielt hatt obwohl dieser laut Account seit denn 4. Mai abgelaufen also nicht bezahlt ist? Kann es sein das jemand meine Bankdaten mißbraucht hatt aber die werden doch nicht geschpeichert oder ? Im Account selbst steht auch "lief ab am 4. Mai" Aber im Amory steht zb solch schöne sachen :

Schritt Kopf des Erfolgs Episch abgeschlossen.14.05.2011

Erfolg Ich wär' so gerne Millionär für 10 Punkte errungen.16.05.2011

Erfolg Im Feuer gebadet für 10 Punkte errungen. 17.05.2011

lg

1. Authenticator anschaffen, hacksicher...

2. Versuchs beim Telefonsupport, kostet angeblich nur so viel wie ein normales Ortsgespräch und die antworten einem persönlich und helfen einem bis das Ganze gelöst ist

Anscheinend hast du einen echt blöden Hacker abbekommen.
Meiner hat die ganze Nacht lang (am Abend aufgehört und am Samstag darauf um 15 Uhr zu Blizz durchgekommen) mit dem 80er DK arkane Folianten in der Arkatraz gefarmt. Ruf Neutral -> Respektvoll, 26 Folianten, 2k Gold mehr. Musste aber wieder umspeccen. Der Bot? hat nämlich meinen 2Händer verkauft und die 2 Einhänder als Blut zum farmen genommen...

Viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück