Mindf*uckbilder raten


Zeigt das Schild über dem Eingang nicht "goatse" ?
biggrin.gif
 
Wenn jemand das Waldbild gelöst hat, kann einer dann sagen was da drauf ist? Ich trau mich nicht wirklich, weil ich Angst hab, dass das ein psychisch angreifendes Bild ist.
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gehts dann mit dem Spoiler? bin irgendwie zu doof dazu

also ich ich hab das Bild ganz groß rangezoomt(strg+mausrad bei FF) und heller gemacht, selbst dann sieht man den MF ziemlich schlecht.....Spoiler(hier hinter markieren) kann es sein das man da eine Fratze sieht?bzw. ein Schädel mit 2 Augen?
 
wie gehts dann mit dem Spoiler? bin irgendwie zu doof dazu

also ich ich hab das Bild ganz groß rangezoomt(strg+mausrad bei FF) und heller gemacht, selbst dann sieht man den MF ziemlich schlecht.....Spoiler(hier hinter markieren) kann es sein das man da eine Fratze sieht?bzw. ein Schädel mit 2 Augen?

[spoiler*] [/spoiler] (ohne sternchen)

Wie wärs mit verdunkeln, hab schonmal was gehabt das dann rausgestochen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt echt alle möglichen Filter, Farbpaletten,Kontraste etc ausprobiert und echt garnichts gefunden.. und ich hab eigentlich nen gutes Auge dafür.

Ich hab nur bemerkt, dass es so ganz schön gruselig wird ^^ :


edit: hmpf..irgendwie ist alles weicher geworden beim upload. Bei mir im Programm sehen die Äste aus wie blutige Adern *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt echt alle möglichen Filter, Farbpaletten,Kontraste etc ausprobiert und echt garnichts gefunden.. und ich hab eigentlich nen gutes Auge dafür.

Ich hab nur bemerkt, dass es so ganz schön gruselig wird ^^ :


edit: hmpf..irgendwie ist alles weicher geworden beim upload. Bei mir im Programm sehen die Äste aus wie blutige Adern *g*

Ob das der Mindfuck ist?
 
Gehe ich absolut nicht von aus, weil das nicht die Art der MF Bilder ist.
Der Mindfuck könnte einfach sein, dass da garnichts drauf zu finden ist, einen nicht schlafen lässt, man die Arbeitszeit damit vertut, nen Bild durch tausende Filter etc zu jagen, um im Endeffekt nichts zu finden, wo man aber glaubt doch was zu sehen, aber eigentlich nichts da ist und man einfach verrückt wird, bisderkopfexplodi...
 
Ok eigentlich dachte ich das ich gut englisch sprechen kann....

Kann mir jemand mal den Text wörtlich und sinngemäß übersetzen ?

Beste Wünsche Susanne, weniger als adrett, dass wir dich vermissen / verfehlen / Fräulein werden ?
 
"under neath that " = darunter dann ...

Stell Dir vor, der Konditor fragt dich, was auf der Torte stehen soll. Und Du so: "Mit den besten wünschen Susanne" und darunter dann(!^^) "Wir werden Dich vermissen!". Tja - das hat der Konditor Wort für Wort auf die Torte geschrieben ...
rnwomeyfakh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Torte ist doch eher ein FAIL Bild und kein Mindfuck oder?
 
Zurück