Mindf*uckbilder raten

Ein Trost zum Waldbild. (keine ahnung was da drauf ist^^ trau mich nicht......oh SHIT OK ICH HABS) IST SCHOCKHAFT!
91272724ah9ci5.jpg
 
Was fürn gemeiner MF, habs aber raus..

Schaut mal was da steht: MindfucK.
Unterstrichen ist indfuc und das heißt übersetzt soviel wie: in df (dark forest) u c.
also in dark forest you see

Ah ok Thx ^^Der ist fies!

EDIT: Boah ok ich hör auf mit den Bildern in Internet, da sind viel zu viele die schocken ( und irgentwie find' ich die jetzt schnell O.o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich sehe bei dem Waldbild definitiv ein Totenschädel mit Augen, mal sehen ob ich es bearbeitet bekomme damit man es deutlich sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt bitte Jugendfrei mit den Bildern. Ich habe grad ein paar Bilder gelöscht, die Geschlechtsteile enthielten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ok vielleicht hab ich ja auch nur eine verdorbene Phantasie...aber ich glaube dann werd ich mal das Bild was ich grad postet habe entfernen...hab da nämlich grad eben erst was gesehen




Edit: so anderes Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du siehst es nur ein mal? Das ganze gibt es 3 mal auf dem Bild

edit
Wozu hast du es jetzt rausgemacht? O_o
Zam hätte es mitgelöscht, wenns anstößig gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschlechtsteile?! Auf ein "paar" Bildern?! Die müssen aber ziemlich mind*ck mässig eingebaut gewesen sein... Ich hab da keins gesehen Nur angedeutet Posen ...
 
Wozu hast du es jetzt rausgemacht? O_o
Zam hätte es mitgelöscht, wenns anstößig gewesen wäre.

hmja wie beschreibe ich das am besten ...sagen wir mal da war eine Frau und ein schwarzer Mann der auf einem Handtuch lag zu sehen, die Frau war grade dabei dem schwarzen man seinen kleinen schwarzen Mann zu bearbeiten(so sah es jedenfalls aus)....war sehr schelcht zu erkennen, wie gesagt vielleicht bin ich auch nur zu verdorben
 
Da parkt ein Auto an der Wand?

Wenn richtig, FFA ^^
 
hmja wie beschreibe ich das am besten ...sagen wir mal da war eine Frau und ein schwarzer Mann der auf einem Handtuch lag zu sehen, die Frau war grade dabei dem schwarzen man seinen kleinen schwarzen Mann zu bearbeiten(so sah es jedenfalls aus)....war sehr schelcht zu erkennen, wie gesagt vielleicht bin ich auch nur zu verdorben


Ich sagte doch schon..du hast da nur eine Sache gesehen? Da sind mehrere solcher Sachen auf dem Bild..such nochmal

Und wenns so schlimm gewesen wäre, hätte es Zam direkt mitgelöscht.
Weiter oben war ein Bild, wo einer im Hintergrund gepullert hat und man seinen Schniepel gesehen hat. Das wurde gelöscht.
 
Das isn Typ :O

FFA falls richtig xD
 
Zurück