Mini-Thor aus Starcraft II Collectors-Edition

Azathoth

Quest-Mob
Kommentare
61
Buffs erhalten
32
Ich habe am Samstag meine CE zu SC II bekommen und fand nichts zu dem WoW-Pet Mini-Thor. Der Support hat mir mitgeteilt, dass man den Mini-Thor per ingame-Mail in WoW bekommt, wenn man der Collectors-Key-Code zu seinen BattleNet-Account hinzufügt. Und man solle dies besser nicht vor dem 27.7.2010 machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst key ruhig eingeben , hab ich auh gemacht. Dir wird nichts nachteiliges passieren.

Mach auf das Ding. Die Amazon Starcraft Versionen sind schon längst raus. Dir kann also nix passieren. Spielen kannste eh erst am 27.09.10.
Viel Spaß :-D

Hab bei uns auch schon einen gesehen der das aktiviert hat gestern.
Viel Spass damit^^

Schön das man es schon Aktivieren kann aber installieren noch net erst ab 0 uhr echt scheisse^^

Verstehe ich das richtig, das Spiel ist schon am Samstag angekommen aber man darf es erst ab 27.07. installieren? Ist ja mal ne witzige Sache. Habs mir erst einmal nicht vorbestellt, da ich die nächsten 2 Wochen noch wichtige Prüfungen haben und sonst nichts dafür tun würde.

Und dann versuchen alle gleichzeitig mit den Servern zu verbinden und das ganze Battle.net inkl. Wow wird den Bach runtergehen
smile.gif

Ich will einen "Thor-Zerstörer". Das Ding ist mindestens so nervig wie der Zug. Gut, dass ich als Offi dieses Mistteil im Raid schlicht verbieten kann!

meiner Schwirrt brav um mich rum seit Freitag :-D

Ich will einen "Thor-Zerstörer". Das Ding ist mindestens so nervig wie der Zug. Gut, dass ich als Offi dieses Mistteil im Raid schlicht verbieten kann!

oh man >.<

Naja, ich hab ihn seit Freitag ständig draußen und finde ihn ganz nett. Endlich mal nen Pet, dass seine Spezialaktionen häufig ausführt. Allerdings kann der dann doch manchmal stören im Raid^^

Verstehe ich das richtig, das Spiel ist schon am Samstag angekommen aber man darf es erst ab 27.07. installieren? Ist ja mal ne witzige Sache. Habs mir erst einmal nicht vorbestellt, da ich die nächsten 2 Wochen noch wichtige Prüfungen haben und sonst nichts dafür tun würde.

Amazon ist da immer sehr sehr fix. Hab teilweise Vorbestellungen 2-3 Tage vor Release vor der Tür. Die PreOrder von Fable 2 kam sogar 9 Tage vorher. Also gegen die kann man nichts sagen. Da das ganze aber ja auch über Battle-Net geht und man sich darüber auch einlogen muss, ist es klar, dass das Spiel jetzt noch nicht geht. Die Log-Ins sind noch nicht Online.

Also nur so ich hab meins vom MM wollt freitag fragen ob sies mir zurück legen da ich erst abends am releas tag kann, meinte die zu mir sie hats schon da ob ichs gleich mitnehmen will^^ 88 euronen waren zum glück iner tasche und ab ane kasse^^

Zurück