Mists of Pandaria? der nebel löst sich langsam

Mindadar

Welt-Boss
Kommentare
88
Hallo zusammen, heute hat Blizzard offiziel bei twitter gepostet das im März am 13-15.03. Eine Pressetour stattfinden soll wo man als Pressemitglied wohl sich Mists of Pandaria anschauen kann. Woher ich das weiß? Blizzard@twitter ;D

https://twitter.com/Warcraft_DE

Was werden wir wohl nach der Pressetour neues erfahren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dazu gibt es auch schon seit 17:42 Uhr eine News bei buffed.

Aaaaber nicht hierum forum! mimimi!

Da ich hier eine diskutionsgrundlage sehe, lässt du es offen?

Meine Glaskugel sagt mir, dass dann zu diesem Termin die Beta angekündigt wird die uns durch den Sommer bringen soll

Moderation:

So Back 2 Topic bitte schön.

BTT: Mist wird früher kommen als es jeder denkt da der content den es jetzt zu spielen gibt einfach fürn popo is

BTT:
Je früher die Pandaran kommen, desto früher fange ich mit WoW wieder an. Man muss die Addons wenigstens ausprobieren.

Bis dahin....Stumpen moschen. ^^

btt: Die Entwickler zeigen wie weit sie mit MoP sindund ich vermute, sie sind weiter als viele denken.

Ich hoffe wirklich, dass Pandaria um Mai rum rauskommt...Der Content, gerade der Content außerhalb der Raids hält einfach kein halbes Jahr oder gar mehr her....

Aber naja, der Thread hieß ja "Mist of Pandaria". Man darf gespannt sein auf das neue Addon... Insbesondere darauf, ob das neue Talentsystem wirklich die gewünschten Freiheiten bietet oder ob die Damage/Healleistungsfanati..., äh, -optimierer sich wieder auf die eine ultimative Skillung festlegen werden.... Den Mönch als Klasse kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, vor allem das Fehlen des automatisierten Angriffs stimmt mich ein wenig misstrauisch, ebenso wie die geplanten Änderungen am Hexenmeister... Aber ausprobieren werde ich den Mönch definitiv. Pandaran - yeah... Ich bin aber immer noch für eine dritte Fraktion, Geißel oder Brennende Legion :-).

BTT: ob Blizzard Mist nach vorne verlegt wenn die spielerzahlen in den nächsten monaten sinken?

Hier ist erstmal zu. Ich räume auf, verwarne User für das Ignorieren moderativer Anweisungen und eröffne dann wieder. Bis gleich.

Edit: Wieder offen. Es geht in diesem Thread nunmal nicht um Stuttgart 21. Bitte, um euch in Zukunft die Zeit zu ersparen, die ihr benötigt um solche Beiträge zu schreiben, macht euch bewusst, dass off-topic immer entfernt wird. Immer.

Ich durchschaue momentan Blizzards "Taktik" einfach nicht.

Gehen wir ein Weilchen zurück.
Zitate wie "So etwas wie 1 Jahr ICC wird es nicht mehr geben"..."In Zukunft kleiner Patches schneller"..."MoP wird nicht lange auf sich warten lassen"

Und jetzt?

Sie KÜNDIGEN AN, dass Drachenseele der letzte Patch für Cataclysm war. Aber MOMENT. Keine Beta für MoP da. Kein Releasedate oder auch nur irgendetwas, was darauf deuten lässt, dass wir nicht wieder 1 Jahr warten müssen. Ohne Content. Ohne "Halion".
Oder denken die, ein 3/4 Jahr warten ist besser? Für Content der im Normalmode doch relativ schnell durchgespielt ist. (Bitte keine Hardmode Diskussionen, natürlich ist das Content, aber nur für die Leute, die Zeit dafür haben.)

Mittlerweile denke ich ja, die verarschen uns. In gutem Gewissen. Mit Absicht.
Die denken sich: "Jo, die spielen eh sowieso. Jahres Abo haben eh viele. Was solls, wir lassen uns einfach 1 Jahr Zeit bis MoP.

Ich meine, dieses RIESIGE Unternehmen verdient Millionen (Milliarden?) und wenn die es verdammt nochmal nicht packen Content "schnell" genug nachzubringen, dann muss ich nun mal das Entwicklerteam aufstocken!
Wenn meine Firma den Markt nicht mehr ordentlich abdecken kann, mein Geschäft aber sehr gut läuft, dann stocke ich meine Firma auf, stelle neue Leute ein usw.

ABER NEIN, man lässt die Kunden mit leeren Versprechungen stehen.

Ernsthaft, ich wurde oft als Blizzard Fanboy beschimpft und verstand eig. fast immer was diese Firma vorhatte oder versuchte zumindest es zu verstehen und nicht blind zu flamen, aber DAS ist mir ein Rätsel.
Diese Firmenpolitik erschließt sich mir einfach nicht.

Mfg
Phisch

Hier ist erstmal zu. Ich räume auf, verwarne User für das Ignorieren moderativer Anweisungen und eröffne dann wieder. Bis gleich.

Edit: Wieder offen. Es geht in diesem Thread nunmal nicht um Stuttgart 21. Bitte, um euch in Zukunft die Zeit zu ersparen, die ihr benötigt um solche Beiträge zu schreiben, macht euch bewusst, dass off-topic immer entfernt wird. Immer.

hier auf buffed darf man ja keine politisch relevanten threads eröffnen... anders als OT geht halt nicht...

Zum Thema wenig Content:

Ich glaube, die wollen mit möglichst wenig Ausgaben möglichst viel Einnahmen haben. Das funktioniert nicht, aber ist denen wohl egal ... Wie soll so ein Prinzip denn funktionieren? Das ist als würde Lamborghini bei ihren Autos die ganzen Komfort-Features (Navi, Massage-Funktion, extra Telefon um einen Diener zu rufen, Kaffeevollautomat, ... ) ausbauen und auch nicht mal optional einbauen und trotzdem 300000 dafür verlangen. Die würden vermutlich kein Auto mehr verkaufen, weil die Konkurrenz für das gleiche Geld mehr bietet. Gilt natürlich auch für alle anderen Automarken und generell für alle Produkte, aber will hier ja keine Schleichwerbung machen.

@Ahramanyu: Danke fürs Einfügen meines alten Beitrages

Zuletzt bearbeitet:
@Magogan
Das ist richtig, dein Beitrag wurde als einziger von mir zu Unrecht gelöscht. Ich habe deinen Text als Zitat in deinen letzten Beitrag hinzugefügt. Ich entschuldige mich für diesen Fehler.

@TheGui
Nein, das ist kein Argument. Kommt so etwas vor, dann wird es gelöscht. Die Regelung in dieser Hinsicht ist nicht neu und gilt.

buffed ist halt zu eigeengt in den Diskussionsmöglichkeiten

die Welt geht den Bach runter und auf buffed darf man ja nicht drüber reden.

Zurück