Ich durchschaue momentan Blizzards "Taktik" einfach nicht.
Gehen wir ein Weilchen zurück.
Zitate wie "So etwas wie 1 Jahr ICC wird es nicht mehr geben"..."In Zukunft kleiner Patches schneller"..."MoP wird nicht lange auf sich warten lassen"
Und jetzt?
Sie KÜNDIGEN AN, dass Drachenseele der letzte Patch für Cataclysm war. Aber MOMENT. Keine Beta für MoP da. Kein Releasedate oder auch nur irgendetwas, was darauf deuten lässt, dass wir nicht wieder 1 Jahr warten müssen. Ohne Content. Ohne "Halion".
Oder denken die, ein 3/4 Jahr warten ist besser? Für Content der im Normalmode doch relativ schnell durchgespielt ist. (Bitte keine Hardmode Diskussionen, natürlich ist das Content, aber nur für die Leute, die Zeit dafür haben.)
Mittlerweile denke ich ja, die verarschen uns. In gutem Gewissen. Mit Absicht.
Die denken sich: "Jo, die spielen eh sowieso. Jahres Abo haben eh viele. Was solls, wir lassen uns einfach 1 Jahr Zeit bis MoP.
Ich meine, dieses RIESIGE Unternehmen verdient Millionen (Milliarden?) und wenn die es verdammt nochmal nicht packen Content "schnell" genug nachzubringen, dann muss ich nun mal das Entwicklerteam aufstocken!
Wenn meine Firma den Markt nicht mehr ordentlich abdecken kann, mein Geschäft aber sehr gut läuft, dann stocke ich meine Firma auf, stelle neue Leute ein usw.
ABER NEIN, man lässt die Kunden mit leeren Versprechungen stehen.
Ernsthaft, ich wurde oft als Blizzard Fanboy beschimpft und verstand eig. fast immer was diese Firma vorhatte oder versuchte zumindest es zu verstehen und nicht blind zu flamen, aber DAS ist mir ein Rätsel.
Diese Firmenpolitik erschließt sich mir einfach nicht.
Mfg
Phisch