Mists of Pandaria

und das Auge zockt ja bekanntlich mit.^^

das Konto aber auch und ich hab nicht die absicht mir einen hundsteuren rechner dafür zu kaufen
 
Wenn ich mir den Trailer so ansehe, erinnert mich rein garnichts an WoW.
Ich hoffte am Anfang es sei ein verspäteter Aprilscherz...oder ein Trailer zum Kung Fu Panda Spiel, doch die Hoffnungen waren vergebens.
Ein ganzes Addon über so nen Scherz zu machen ist meiner Meinung nach ein totales "No Go".
Ein Raidpatch (5.2, 5.3...) oder so über Pandas wäre eine bessere Idee gewesen.


Talentsystemänderung.
Schon wieder? Warum ändert Blizzard andauernd Sachen, über die sich kaum einer beschwerte und ignoriert zig tausende Balance Problem Threads. Und wie auch schon einige gesagt haben, es wird immer eine optimale Skillung geben mit der ein Großteil rumlaufen wird. Früher hat man sich bei jedem Level up gerfreut, einen neuen Talentpunkt zu bekommen. Mit Cata dann erst alle 2-3 Level...und nun alle 15? Gehts noch? Totaler Fehlgriff meiner Meinung nach.

Neue Rasse.
Für Horde und Allianz spielbar, der nächste "Fail". Die Horde soll furchteinflößend wirken. Eine Streitmacht aus Untoten, Orcs, Trollen. Nun kamen schon Blutelfen hinzu, die alles andere als zur Horde passten, und nun Pandas? Wer hat den schiss vor so nem blöden Panda? Zur Allianz würde er meiner Meinung passen, aber nunja...es ist halt meine Meinung.
Schildkröteninsel als Startgebiet? Hallo Avatar *wink*

Neue Klasse.
Monk klingt nicht gerade uninteressant meiner Meinung nach. Warum zur Hölle es wieder ein Melee DD sein soll versteh ich nicht. Hoffe nur dass die Klasse ned so OP wird wie DKs zu Anfangszeiten. Dass der Monk als Tank und Heal fungieren kann ist spitze, bleibt nur zu Hoffen dass es mehr Monk Tanks/Healer geben wird als DDs.

Petfight aka Pokémon.
Wieder ein eher sinnfreier Zeitvertreib. Anstatt das Leveln und die Inis/Raids mal schwieriger zu gestalten, wird so ein Unsinn eingeführt. Die Inis zu Anfang Cataclysm hatten für mich einen perfekten Schwierigkeitsgrad, da man wieder CC setzen musste und überlegt pullen musste. Klar werden mit steigendem Gear die Inis leichter, aber dann muss man ned noch zusätzlich mit der Nerfkeule rumfuchteln als gäbe es kein Morgen mehr.

Ob ich in das Addon mal hineinschnuppern werde weiß ich nocht nicht, tendiere derzeit zu nein. ~ 40 € für den Mist der Pandaren hinzuzblättern ist mir derzeit deutlich zu viel. Die Dungeons werden vielleicht wieder am Anfang schwer sein, bis das geheule wieder losgeht und die Nerfkeulen ausgepackt werden. Von den Raid Nerfs will ich erst garnicht anfangen.

Mfg
Loratus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde einige Sachen von MoP hören sich sehr gut an, aber ich mag diesen Asia-Stil überhaupt nicht! Ich werde mir das Addon auf jeden Fall holen, aber wenn es zu sehr in die Richtung Karate-Kid geht seh ich meine Motivation doch sehr schnell sinken.
Wenn es so weitergeht mit den MMO's höre ich ganz damit auf. Es gibt irgendwie nur noch Asia-Pet-Store-Bezahl Modelle die alle nach dem gleichen Muster ticken.
Wenn jetzt ein wirkliches Fantasy-MMO auf den Markt käme mit den alten Tugenden, das wäre ja fast schon ne Marktlücke^^
Aber in diese Richtung tut sich wohl nix :-(
 
Ach ja:
Was glaubt ihr, wird dann die zweite Rasse?

Und auch wenn die Pandas für die Allianz naheliegend wären, glaubt ihr die gehen auch wirklich zur Alli?
Oder könnten die Gründe haben, der Horde beizutreten?

EDIT:
Ok, grad erst gesehen, dass man erstmal keiner Fraktion angehört.

Ausm Battle-Net:



Bedeutet das, man kann selbst wählen, zu welcher Fraktion man gehören will?

DAS wäre wirklich mal eine geile Möglichkeit

Ja, das bedeutet es...mit Level 10 entscheidest du dich, welcher Fraktion du zukünftig angehören willst
 
Irgendwann muss Blizzard das Spiel neu machen ob sie wollen oder nicht, denn man kann auch wow vom look her besser machen ohne den Inhalt zu ändern.
Hochqualitative Texturen, echte Rundungen wie z.B. bei den 6-eckigen Fässern, detailiertere Modelle, die Möglichkeit das kreative Bastler eigene Contents einbringen (was Cris Metzen selber gern hätte), u.s.w.
Mit der Uraltgrafik wird blizzard Spieler nicht ewig halten, egal wieviele Addons die rausbringen, die Konkurenz sieht besser aus und das Auge zockt ja bekanntlich mit.^^

Aussage auf der Blizzcon: "Mists of Pandaria, the addon that will rape your chipset"

Es mag in der ganzen Aufregung rund um Pandaren untergegangen sein, aber es wurde auch die Umstellung auf eine neue Grafikengine mit dem nächsten Addon angekündigt, in weiterer Folge natürlich, dass sich dadurch natürlich auch die Systemvorrausetzungen erhöhen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich total aufs neue Addon. Ich find die meisten Inhalte Klasse (zumal noch wenig bis gar nichts definitiv bekannt ist). Am allermeisten aber freut es mich zu sehen welche Leute bereits jetzt rumheulen wie kleine Kinder. Denn ein Grossteil genau dieser "OMG DIESE SCHEISSE, ICH HÖR AUF OMG WTF PANDAS, OMFG WTF L2P BIN RAUS KKTHXBYE" Leute zerstören die Communitiy und damit das Spiel. Wenn ich schon nur an dieses ewige "Anales [Fähgikeit X]" Geflame im /2 denke kommt mir die Galle hoch. Ja, BITTE hört auf, verzieht euch nach RIFT, Aion oder sonst in ein Loch und lasst mich mein Spiel spielen. Möglicherweise ist es nichtmehr WoW wie wir es kennen aber immerhin, es ist was neues als eine zum 5. mal aufgewärmte Instanz mit 1:1 dem gleichen Loot. Ich freu mich drauf!

Haters gonna hate!
 
Mir fällt wieder was positives ein:
Ich freu mich aufs nächste Lore-Buch zur Geschichte der Pandaren
 
"OMG DIESE SCHEISSE, ICH HÖR AUF OMG WTF PANDAS, OMFG WTF L2P BIN RAUS KKTHXBYE"

Hmm...darf ich auch was von deinen Pilzen haben? Müssen ja derbste Halus hervorrufen. Sehe hier nirgends sowas.
Und wieso dürfen deiner Meinung nach Leute ihre (kritische) Meinung nicht auch miteinfließen lassen? Steht irgendwo geschrieben dass man sich über das Addon freuen MUSS? Oder dass man nur positive Kritik abgeben DARF?
Ich reg mich auch ned über Leute auf die schreiben "OMFG WIRD DAS ADDON GEIL". Ganz im Gegenteil, ist doch toll dass es ihnen gefällt.
Aber Leute wie "Thoor" könnens ned einsehen dass es auch andere Meinungen gibt als ihre eigene, und dann kommen natürlich solche Posts dabei raus.
Es gibt nunmal Leute mit anderen Meinungen, das musst du akzeptieren mein Kleiner.
Denn du bist mit deinen Aussagen á la
Ja, BITTE hört auf, verzieht euch nach RIFT, Aion oder sonst in ein Loch und lasst mich mein Spiel spielen.
auch nicht viel besser.
Besonders der Teil mit "lasst mich mein Spiel spielen" fand ich sehr amüsant. Egospieler zerstören die Community genauso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich total aufs neue Addon. Ich find die meisten Inhalte Klasse (zumal noch wenig bis gar nichts definitiv bekannt ist). Am allermeisten aber freut es mich zu sehen welche Leute bereits jetzt rumheulen wie kleine Kinder. Denn ein Grossteil genau dieser "OMG DIESE SCHEISSE, ICH HÖR AUF OMG WTF PANDAS, OMFG WTF L2P BIN RAUS KKTHXBYE" Leute zerstören die Communitiy und damit das Spiel. Wenn ich schon nur an dieses ewige "Anales [Fähgikeit X]" Geflame im /2 denke kommt mir die Galle hoch. Ja, BITTE hört auf, verzieht euch nach RIFT, Aion oder sonst in ein Loch und lasst mich mein Spiel spielen. Möglicherweise ist es nichtmehr WoW wie wir es kennen aber immerhin, es ist was neues als eine zum 5. mal aufgewärmte Instanz mit 1:1 dem gleichen Loot. Ich freu mich drauf!

Haters gonna hate!

Verstehst du es denn nicht?

Als ich mal mit WoW angefangen habe, habe ich so viel der Geschichte aus Warcraft 3 und sogar den Funmaps wieder entdeckt. Richtig grinsen musste ich damals bei den verhungernden Kodos bei den tausend Nadeln sowie dem abgebrannten Wald (Tree Tag). Dann natürlich Arthas Lebensgeschichte, meine Huldigung an Uther, Arthas Ende...

Auch mit Todesschwinge konnte ich mich recht gut abfinden, da es eben doch recht viel durcheinander gewirbelt hat. Gerade Westfall und das Rotkammgebirge sind daher meine Lieblingsgebiete.

Im höheren Level wurde es dann etwas dunkler. Vashjir an sich hat ja kein gutes Ende, selbst danach nimmt Ozumat unseren Neptulon noch mit. In Uldum retten wir die Welt mal kurz vor dem Untergang, im Schattenhochland werden wir unter anderem sogar verschlungen. In der Bastion des Zwielichts besiegen wir zwar dann den bösen Chogall, in den Feuerlanden stirbt jetzt sogar Ragnaros, aber die Hauptgefahr ist immer noch da, wirklich viel haben wir bisher nicht verändert am großen Chaos. Wahrscheinlich wird sich auch mit Todesschwinges Untergang daran nicht viel ändern. Unsere Welt ist immer noch fast zerstört, viel hat sich geändert, unsere Gegner sind zum Teil einfach zurückgedrängt, Tol Barad dauerhaft umkämpft.

Und im nächsten Addon? Zwar gibt es ein Aufleben der beiden Parteien Allianz und Horde, auch das neue Gebiet wird höchstwahrscheinlich ziemlich toll, jedoch geht es in der Geschichte auf Azeroth einfach nicht soo weiter. Das bleibt einfach so.

Und jetzt kommen lustige Pandas und das nicht notwendige Pet-Kampfsystem. Und gerade das...Riesige gepanzerte Krieger warten auf ehrwürdige Gegner wie Todesschwinge, töteten Ragnaros, Kael, Illidan, Kel'Thuzad, Arthas, Chogall...uuuund Ragnaros...und nu sollen unsere Papageien gegeneinander kämpfen? Wir stellen uns nebeneinander und basteln Papierflieger und schauen, wer weiter fliegt?...irgendwie unpassend in diesem Spiel. Haustiere und Critters sollen nicht kämpfen, sondern uns unterhalten und schön aussehen, zu uns passen, was besonderes sein...
 
Warts ab, wenn meine singende Sonnenblume gegen Deinen Gruselkürbis antritt, dann wird sich Deine Meinung ändern. Oder doch nicht? *g
 
@Doofkatze: Ich finde das zum Beispiel lw, Arthas zu töten (LOL, hat Tirion ja nichtmal geschaft) oder jetzt halt Deathwing. Aber hey, man will ja dicke Epix!

Wo ich mit Classic angefangen habe, war nicht auf dem Cover dick C'Thun oder Kel drauf, ne diese wurden später eingefügt und somit hatte man doch richtig bock die zu kill. Man wusste eben nicht, wer der Endboss war. Wenn die jetzt ab dem nächsten AddOn noch aufhören die Endbosse durch den PTR zu Spoilern usw. dann ist das Gefühl, vor sonem "UNBEKANNTEN" Enboss zu stehen doch gleich viel besser, als wenn man weiß, och ich werde Arthas verkloppen trololollolo....

Und Pandas sollten schon zu BC kommen, im BC Beta Client waren Panda Models drin, jedoch wegen dem Asia markt wurde dies dann zurück gezogen und die Draeneis wohl eingefügt (Soweit ich noch weiß!) Zudem gehören die Pandas schon seit ewigkeiten zu Warcraft (Ilidans befreieung, aufbau von Orgrimmar uvm.)

Also wartet doch erstmal die Beta ab, bevor alle wieder rumheulen, das ist einfach so schlimm bei der Gesellschaft. Entweder es wird zum Tode geflamed oder zum Himmel gehyped, obwohl man nicht 1 Sekunde gespielt hat!
 
Hmm...darf ich auch was von deinen Pilzen haben? Müssen ja derbste Halus hervorrufen. Sehe hier nirgends sowas.
Und wieso dürfen deiner Meinung nach Leute ihre (kritische) Meinung nicht auch miteinfließen lassen? Steht irgendwo geschrieben dass man sich über das Addon freuen MUSS? Oder dass man nur positive Kritik abgeben DARF?
Ich reg mich auch ned über Leute auf die schreiben "OMFG WIRD DAS ADDON GEIL". Ganz im Gegenteil, ist doch toll dass es ihnen gefällt.
Aber Leute wie "Thoor" könnens ned einsehen dass es auch andere Meinungen gibt als ihre eigene, und dann kommen natürlich solche Posts dabei raus.
Es gibt nunmal Leute mit anderen Meinungen, das musst du akzeptieren mein Kleiner.
Denn du bist mit deinen Aussagen á la auch nicht viel besser.
Besonders der Teil mit "lasst mich mein Spiel spielen" fand ich sehr amüsant. Egospieler zerstören die Community genauso.

Nanana, wer wir denn...

Ich habe nicht nur vom Forum gesprochen, ich weiss ja nicht auf welchem Server du warst, aber auf meinem wars am vergangen Freitag einfach nur unerträglich. Ich habe nie behauptet das man sich aufs Addon freuen MUSS, woher nimmst du denn bitte diese Zeile? Habe ich in keinster Weise geschrieben. Das war meine subjekte Sicht der Dinge, genauso wie sie hier jeder kundtut. Auch habe ich nie behauptet das man nur positive Kritik abgeben muss? (Zeig mir doch bitte mal die Zeile bevor du Anschuldigungen rauslässt ja?). Ich selbst bin beispielsweise dem Pet Kampfsystem auch etwas negativ gegenübergestellt, kann mir das nicht so vorstellen. Weiter ist es mir lang wie breit über was du dich aufregst, ist dein Cholesterinspiegel, nicht meiner. Und "Leute wie Thoor" akzeptieren durchaus andere Meinungen, und vielleicht solltest du "solche Posts" mal genau lesen, dann würdest du verstehen das ich nichts gegen negative oder kritische Meinungen habe, nur gegen das aggressive rumgeheule, wie blöd doch alles ist und wie böse Blizzard ist. Wird reden hier immer noch von einem Spiel, es zwingt dich keiner das Spiel zu spielen. (Bevor du weiter Wörter verdrehst, mit "dich" bist nicht du gemeint sondern all die dummen Heulkinder)

Zu "Mein Spiel" gehe ich mal nicht weiter drauf ein, ich glaube für einen Post hast du genug Unsinn verzapft.

@Doofkatze: Ich spiele WoW ebenfalls seit Classic, hauptsächlich, bzw. fast nur wegen der Lore. Ich liebe es auch über die Hintergründe und ähnliches zu lesen. Das Mist of Pandaria vielleicht da nicht ganz reinpasst, da stimme ich dir voll und ganz zu. Wie ich sagte, es ist kein WoW mehr wie man es kennt, es ist fast eine Art "WoW 2"... WoW ist für mich hinstlich der Lore spätestens seit dem ableben von Malygos gestorben. Ich behaupte auch nicht das Pandaria absolut godlike wird, ich behaupte nur bevor man so immense, nennen wirs mal Kritik, von sich gibt (ich rede hier NICHT von Kritiken in einem angemessen, sachlichen Umgangston) sollte man vielleicht mal abwarten bis näheres bekannt ist, ich meine es gibt meines Wissens noch nichtmal einen Gameplay Trailer.

Und übrigens: warum ist das Petsystem so unnötig? Ich meine wenns dir nicht gefällt benutz es doch nicht. Weiss ja nicht wies genau sein wird, aber ich kann mir nicht vorstellen das Blizzard dich zwingt es zu nutzen. Ist doch einfach nur ein nettes Feature für Leute die es lustig finden. Ich finde beispielsweise das umschmieden genauso mühsam.

PS: habe ich das eigentlich richtig verstanden, Druiden bekommen nur 4 Talentrees als einzige Klasse?
 
PS: habe ich das eigentlich richtig verstanden, Druiden bekommen nur 4 Talentrees als einzige Klasse?

Talenttree gibt es nur einen ...aber 4 Speccs, ja das bekommen Druiden (da man ja nicht mehr über die Talentbaumzusammensetzung bestimmen kann ob man Wilder Kampf Tank oder DD ist sondern man diese "Boni" automatisch lernt für den jewielige Specc)
 
Talenttree gibt es nur einen ...aber 4 Speccs, ja das bekommen Druiden (da man ja nicht mehr über die Talentbaumzusammensetzung bestimmen kann ob man Wilder Kampf Tank oder DD ist sondern man diese "Boni" automatisch lernt für den jewielige Specc)

Naja wie mans auch immer nennen mag, ich habs richtig verstanden Ist auch einer dieser Punkte bei denen ich nicht sicher bin was ich davon halten soll :s
 
Und jetzt kommen lustige Pandas und das nicht notwendige Pet-Kampfsystem. Und gerade das...Riesige gepanzerte Krieger warten auf ehrwürdige Gegner wie Todesschwinge, töteten Ragnaros, Kael, Illidan, Kel'Thuzad, Arthas, Chogall...uuuund Ragnaros...und nu sollen unsere Papageien gegeneinander kämpfen? Wir stellen uns nebeneinander und basteln Papierflieger und schauen, wer weiter fliegt?...irgendwie unpassend in diesem Spiel. Haustiere und Critters sollen nicht kämpfen, sondern uns unterhalten und schön aussehen, zu uns passen, was besonderes sein...

Und genau das ist es doch, worauf die wenigsten Spieler, bzw. die ganzen Forenteilnehmer, welche hier im Forum heulen, anspielen. Es ging immer weiter, höher, schneller, besser....Größere Endgegner, schlagkräftigere Drachen, fiesere Dämonen etc. Und nun tritt Blizzard kurz auf die Bremse. Und das können nicht alle verkraften. Mann muss nicht immer wieder einen draufsetzen. Wir sind hier nicht bei Dragonball wo immer und immer wieder ein noch größerer, stärkerer und wichtigerer Gegner kommt.

Hätte Blizzard nich einen draufgesetzt und einen noch größeren Gegner aus der Story-Schublade geholt, würden auch wieder alle nur meckern....

Mir ist es recht. Ich freue mich auf MoP, soll es kommen!
 
petkampfsystem ist sogar schon im spiel
wer zum winterhauchfest brav war hat ja so nen kleinen roboter bekommen und wnn ein anderer spieler den auch draußen hatte haben sich die beiden gegenseitig mit raketen ums eck gebracht..
die unheimliche kiste(schlotternächte), der giftmüllschlammling(liebeshauch) sowie der feuelelementar (sommerfest) haben auch ihre eigne art der
critterkämpfe ausgetragen indem sie die critter der freien welt auf verschiedene arten ums leben bringen (und somit den gildencounter erhöhen *hust*)
das waren aber nur die passiven dann haben wir noch mindestens 2 aktive critterkampfmöglichkeiten:
die dampfpanzersteuerung (winterhauch und dunkelmondjahrmarkt) und die minizeppelinsteuerung (müsst auch weihnachten gewesen sein) wo man das teil seines kollegen über die wupper jagen kann und ehrlich ich hatte damit immer eine menge gaudi

an dieser front also nur neu das es diesmal professionell aufgezogen werden soll - soll mir recht sein hab ja genug viecher ^^ nur der hyazintara bleibt schön sicher in seinem nest nich das sien gefieder verstrubbelt

ansonsten wurde schon zu wolk oder auhc cata manch vielversprechenden ankündigungen gemacht was am ende zusammengekürzt wurde daher sollte man in dem punkt das ganze etwas nüchterner betrachten
ansonsten kann man nur sagen:
YAY PANDAS endlich neue knuffopfer
 
Und genau das ist es doch, worauf die wenigsten Spieler, bzw. die ganzen Forenteilnehmer, welche hier im Forum heulen, anspielen. Es ging immer weiter, höher, schneller, besser....Größere Endgegner, schlagkräftigere Drachen, fiesere Dämonen etc. Und nun tritt Blizzard kurz auf die Bremse. Und das können nicht alle verkraften. Mann muss nicht immer wieder einen draufsetzen. Wir sind hier nicht bei Dragonball wo immer und immer wieder ein noch größerer, stärkerer und wichtigerer Gegner kommt.

Hätte Blizzard nich einen draufgesetzt und einen noch größeren Gegner aus der Story-Schublade geholt, würden auch wieder alle nur meckern....

Mir ist es recht. Ich freue mich auf MoP, soll es kommen!

Ich freue mich auf MoP, aber eben jenes Petkampfsystem passt nunmal nicht ins Grundprinzip des Spiels.

Wir haben viel in den Foren gefordert, unter anderem kamen auch die beiden Ideen zu diesem Pet-System und auch dem Challenge Mode, aber hierdurch bekämpft man nicht das Grundproblem, was dieses Spiel besitzt. Es ging nämlich damals darum, das die Catagebiete sehr schnell "durch" waren und man mangels Beschäftigungsmaßnahmen blöd in der Stadt rumstand. Weil dies langweilig war, kamen eben jene Ideen auf.

Denn im Prinzip finde ich es doch recht eindeutig. Man war schnell auf Stufe 85, mittels Wappenröcke konnte man jede Fraktion in kurzer Zeit auf erfürchtig per Dungeons ziehen. Es gab nur recht wenig Gebiete. Berufe wirken aufgesetzt auf das WotLK-System, der Farmanteil für Items war all zu gering. World PvP gibts nur wenig (daher auch das Grundthema von MoP). Alles in allem war eben alles irgendwann durch. Während ich dann weiter gegangen bin und Archäologie gefarmt habe und anschließend Erfolge (9350 Erfolgspunkte) gemacht habe, befand sich der Hauptteil der Gilde nach einigen dutzend gefarmten Stunden schließlich in der Hauptstadt wieder. Erst 4.2 belebte das wieder, wo man dann täglich sämtliche Chars durch die geschmolzene Front gezogen hat.
Aufgrund meiner Tanks haben wir schließlich einige Wartezeit gespart, sodass es Wochen gab, in denen wir abends 2 Instanzen gelaufen sind und dann wieder offline gegangen sind.
Irgendwo war das doch insgesamt einfach zu wenig.

Das Spielen eines Charakters steht für mich im Vordergrund. Ich habe damals ein Rollenspiel gewählt, um einen Fortschritt zu erleben. Da jetzt Dinge wie das Petkampfsystem kommen, die mich persönlich nun gar nicht interessieren, weil ich sie nicht als notwendig oder nützlich für das Spiel erachte, sehe ich da auch einfach verlorene Programmierzeit für Dinge, die mich interessieren.
 
Aber schließe nie von dir auf andere. Vielen Spielern wird dieses System vielleicht gefallen...
 
Was ich mal wieder Lustig finde, sind die Papnasen, die jammer wie scheiße das doch ist, Panda sind mal ehr süß, blabla .... . Vor allem die, die dann was anderes spielen wollen. Das sind dann am Ende die, die wieder zu wow kommen, klugscheißen und doch ihren Panda suchten, damit se mitreden und klugscheißen können. Aber im Grunde ist es doch egal, jeder hat seine Meinung und darf sie auch verkünden. Außerdem weis jeder tief im inneren: WoW ist das einzige Spiel mit Langzeitmotivation. Vielleicht sogar das beste auf dem Markt. Ganz ehrlich, ich schäme mich ein bißchen dafür, das ich das zugeben muss!Am besten finde ich, das diejenigen die sich für die Elite im Game halten, nicht die sind, die erhört werden, sondern am ende die masse die was bewegt.
 
Ich find die Kommentare nicht nur in diesem Forum zum neuen Addon sehr unterhaltsam. Ist allerdings noch deutlich steigerbar, wenn ich an die BC-O-Töne "Aliens in der World of Warcraft - wtf - ich spiel nie mehr - wow wird untergehen" denke ;-)

Ich freu mich aufs neue Addon. Und wenn neben der neuen Spielinhalte und Anpassungen zusätzlich auch einige von den dauergenervten Pappnasen mit wow aufhören soll es mir doppelt recht sein!
 
Zurück