Ich freu mich total aufs neue Addon. Ich find die meisten Inhalte Klasse (zumal noch wenig bis gar nichts definitiv bekannt ist). Am allermeisten aber freut es mich zu sehen welche Leute bereits jetzt rumheulen wie kleine Kinder. Denn ein Grossteil genau dieser "OMG DIESE SCHEISSE, ICH HÖR AUF OMG WTF PANDAS, OMFG WTF L2P BIN RAUS KKTHXBYE" Leute zerstören die Communitiy und damit das Spiel. Wenn ich schon nur an dieses ewige "Anales [Fähgikeit X]" Geflame im /2 denke kommt mir die Galle hoch. Ja, BITTE hört auf, verzieht euch nach RIFT, Aion oder sonst in ein Loch und lasst mich mein Spiel spielen. Möglicherweise ist es nichtmehr WoW wie wir es kennen aber immerhin, es ist was neues als eine zum 5. mal aufgewärmte Instanz mit 1:1 dem gleichen Loot. Ich freu mich drauf!
Haters gonna hate!
Verstehst du es denn nicht?
Als ich mal mit WoW angefangen habe, habe ich so viel der Geschichte aus Warcraft 3 und sogar den Funmaps wieder entdeckt. Richtig grinsen musste ich damals bei den verhungernden Kodos bei den tausend Nadeln sowie dem abgebrannten Wald (Tree Tag). Dann natürlich Arthas Lebensgeschichte, meine Huldigung an Uther, Arthas Ende...
Auch mit Todesschwinge konnte ich mich recht gut abfinden, da es eben doch recht viel durcheinander gewirbelt hat. Gerade Westfall und das Rotkammgebirge sind daher meine Lieblingsgebiete.
Im höheren Level wurde es dann etwas dunkler. Vashjir an sich hat ja kein gutes Ende, selbst danach nimmt Ozumat unseren Neptulon noch mit. In Uldum retten wir die Welt mal kurz vor dem Untergang, im Schattenhochland werden wir unter anderem sogar verschlungen. In der Bastion des Zwielichts besiegen wir zwar dann den bösen Chogall, in den Feuerlanden stirbt jetzt sogar Ragnaros, aber die Hauptgefahr ist immer noch da, wirklich viel haben wir bisher nicht verändert am großen Chaos. Wahrscheinlich wird sich auch mit Todesschwinges Untergang daran nicht viel ändern. Unsere Welt ist immer noch fast zerstört, viel hat sich geändert, unsere Gegner sind zum Teil einfach zurückgedrängt, Tol Barad dauerhaft umkämpft.
Und im nächsten Addon? Zwar gibt es ein Aufleben der beiden Parteien Allianz und Horde, auch das neue Gebiet wird höchstwahrscheinlich ziemlich toll, jedoch geht es in der Geschichte auf Azeroth einfach nicht soo weiter. Das bleibt einfach so.
Und jetzt kommen lustige Pandas und das nicht notwendige Pet-Kampfsystem. Und gerade das...Riesige gepanzerte Krieger warten auf ehrwürdige Gegner wie Todesschwinge, töteten Ragnaros, Kael, Illidan, Kel'Thuzad, Arthas, Chogall...uuuund Ragnaros...und nu sollen unsere Papageien gegeneinander kämpfen? Wir stellen uns nebeneinander und basteln Papierflieger und schauen, wer weiter fliegt?...irgendwie unpassend in diesem Spiel. Haustiere und Critters sollen nicht kämpfen, sondern uns unterhalten und schön aussehen, zu uns passen, was besonderes sein...