Denkst du nicht das es normal ist das neue Quests mit jedem Addon erscheinen ich glaube nicht das man dies in einem Trailer zeigen muss.
Ein neues BG soll es auch geben, neue Monster sowieso zudem sollen auch das Scharlachrote Kloster Flügel eins und zwei sowie Scholomance neu aufgelegt werden
Ein Konflikt zwischen Allianz und Horde haben sie diesmal in den Vordergrund gezogen.
Sind 5 weitere Punkte die du zur Liste von MoP dazuzählen kannst.
Wer weiss was noch alles kommen wird?
Mir gefällt die Aussage "neue Gegner/Dungeons/BG",
weil das gabs ja nur in Cata. ;-)
Ausserdem würd ich den Konflikt Horde-Allianz eher bei MoP in den Vorgergrund nehmen ...
FLAME ON!
Ein ganz schöner Unterschied. Sicher auch etwas dadurch geschuldet, das beim Cata Trailer
ein paar selbstverständlichkeiten (neue Qs/BGs/etc) mit aufgezählt wurden. Aber dadurch hat
der Trailer viel mehr Effekt und sieht nach mehr aus. Nachm MoP Trailer fragt ich mich mehr, ob
das schon alles war.
Hab ja direkt geschrieben, das da ein paar Selbstverständlichkeiten mit aufgezählt wurden.
Aber so ein Trailer soll nunmal einen in die Stimmung fürs neue Addon bringen (Werbung)
Und die war meiner Meinung nach (nur auf diesen Werbefilm bezogen) bei Cata besser. Der
MoP Trailer lies mich einfach nur kalt.
Aber auch wenn man die Selbstverständlichkeiten raus nimmt sieht das nicht viel anders aus.
Cata:
Fliegen in der alten Welt, neue Rasen Klassen Kombis, Azeroth umgestaltet, Archäologie,
Gewertete Schlachtfelder, Gildenlevel, Gildenacms, Pfad der Titanen, Todesschwinge.
MoP:
Mönch, Challenge Dungeons, PvE Szenarien,Petkämpfe, Neues Talentsystem
Wie gesagt fand bis jetzt nur die Werbung nicht gut. Keiner weiß ja noch wie das Addon wird.
Und noch eines. Eigentlich dürfte man Transmogrifikation sicher auch in der MoP Liste rein
schreiben. Denke Blizzard wollte da auf Nummer sicher gehen um mit 4.3 genug Schwung
rein zu bringen, das nicht alzu viele Spieler versucht sind SW:TOR anzutesten. Denn egal
wie man zu diesem neuen MMO steht: Spieler werden (auch langfristig) dazu wechseln. Die
Frage ist nur wieviele. Und Blizzard versucht das natürlich so gering wie möglich zu halten,
weswegen sie da ein paar Features schon früher raus bringen.