Mit Architekt Im Ah Silber Verdienen ?

Kleiner_Hexer

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
22
Hallo liebe Mit-Architekten,

Bin seit nunmehr 3 Tagen Architekt und finde das dieser Beruf mehr als nur kostspielig ist. 2 G für ein Bauplan ?? Sind die Irre hab ich mir als erstes Gedacht. Aber naja egal bin Trotzdem fest der Überzeugung das dies einer der Interessantesten Berufe ist aber nun Klönschnack bei seite.

Habe bisher meine gesamten Ressourcen die sich seit 20 Leveln angehäuft haben verbaut und besitze nun reichlich an Baumaterialien. Und da jede Gilde (jede größere Gilde) bisher nur auf eines Scharf ist und zwar eine Gildenstadt habe ich mir gedacht das man sich doch ein wenig bei denen einklinken kann und denen meine Materialien zu verkaufen. Habe mal das AH durchsucht um die Bauteile zu finden um mich ein wenig an deren Preisen zu orientieren aber ich habe nichts gefunden.

Meine Frage ist lohnt es sich das Zeug überhaupt verkaufen zu wollen ? oder warum findet man davon nichts im AH ? Habt ihr euch darum schonmal Gedanken gemacht ?

würde gerne mal eure Erfahrungen/Meinungen dazu hören.

MfG

Kleiner_Hexer

Okay 7 Tage brach und niemand hat was geschrieben.... Das Thema muss denn ja nicht gerade interessant sein...

nunja
ich hab erst jetzt wieder mal reingeguckt und muss sagen, um die gildenstadt zu bauen liegt es wohl eher nicht an den resourcen, da diese schnell zusammengetragen sind und unsere gildenbank schon übervoll ist und somit schon an die gildenoffiziere um auslagern aufgeteilt wurden - es scheitert eher an den preisen für die pläne, wenn man bedenkt dass eine voll ausgebaute gildenstadt über 1000g kostet - resourcen sind einfach nicht das problem, solange die mitglieder brav ihren teil abstottern, was beim gold bald auch kein problem sein wird, wenn alle mal 80 sind - was noch dauern wird

Zurück