Kleiner_Hexer
Rare-Mob
- Registriert
- 24.04.2008
- Beiträge
- 258
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 22
Hallo liebe Mit-Architekten,
Bin seit nunmehr 3 Tagen Architekt und finde das dieser Beruf mehr als nur kostspielig ist. 2 G für ein Bauplan ?? Sind die Irre hab ich mir als erstes Gedacht. Aber naja egal bin Trotzdem fest der Überzeugung das dies einer der Interessantesten Berufe ist aber nun Klönschnack bei seite.
Habe bisher meine gesamten Ressourcen die sich seit 20 Leveln angehäuft haben verbaut und besitze nun reichlich an Baumaterialien. Und da jede Gilde (jede größere Gilde) bisher nur auf eines Scharf ist und zwar eine Gildenstadt habe ich mir gedacht das man sich doch ein wenig bei denen einklinken kann und denen meine Materialien zu verkaufen. Habe mal das AH durchsucht um die Bauteile zu finden um mich ein wenig an deren Preisen zu orientieren aber ich habe nichts gefunden.
Meine Frage ist lohnt es sich das Zeug überhaupt verkaufen zu wollen ? oder warum findet man davon nichts im AH ? Habt ihr euch darum schonmal Gedanken gemacht ?
würde gerne mal eure Erfahrungen/Meinungen dazu hören.
MfG
Kleiner_Hexer
Bin seit nunmehr 3 Tagen Architekt und finde das dieser Beruf mehr als nur kostspielig ist. 2 G für ein Bauplan ?? Sind die Irre hab ich mir als erstes Gedacht. Aber naja egal bin Trotzdem fest der Überzeugung das dies einer der Interessantesten Berufe ist aber nun Klönschnack bei seite.
Habe bisher meine gesamten Ressourcen die sich seit 20 Leveln angehäuft haben verbaut und besitze nun reichlich an Baumaterialien. Und da jede Gilde (jede größere Gilde) bisher nur auf eines Scharf ist und zwar eine Gildenstadt habe ich mir gedacht das man sich doch ein wenig bei denen einklinken kann und denen meine Materialien zu verkaufen. Habe mal das AH durchsucht um die Bauteile zu finden um mich ein wenig an deren Preisen zu orientieren aber ich habe nichts gefunden.
Meine Frage ist lohnt es sich das Zeug überhaupt verkaufen zu wollen ? oder warum findet man davon nichts im AH ? Habt ihr euch darum schonmal Gedanken gemacht ?
würde gerne mal eure Erfahrungen/Meinungen dazu hören.
MfG
Kleiner_Hexer