Mit mindestens 3,5k dps durch heros^^

Lauft auch ihr lieber mit ner guten dps gruppe durch heros? Für daily z.B

• Ja gerne alle über 3k dps + guten tank ab 35k life

Stimmen: 228 40,0%
  • nein iss mir egal.Reicht ja wenn ich 4k fahre

Stimmen: 342 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Alles mit "Erz" am Anfang ist scheiße und wird auch nie umgesetzt.

falscher Fred? xD

BTT: klar is es cool wenn man viel schaden dabei hat aber is auch net schlimm wenn mal weniger vorhanden is
PS: warum grabt ihr eigentlich so nen alten Thread wieder aus o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Tank und die Mobs fallen ned um, weil lauter DD-Luschen in der Grp sind, leave ich einfach. Ich sehs nicht ein, dass DDs, deren einzige Aufgabe es ist Schaden zu machen, mit 1.5k dps oder weniger durch HCs gimpen. Ich hab atm nen 72er Hunter-Twink, mit grünem Guffelgear, der macht schon 1.7k - 1.8k. Ich versteh einfach ned, wie Leute auf 80 so abkacken können. Ich tu mir das jedenfalls nicht an und ob da jemand ein Problem damit hat, ist mir scheiss egal.

So du kleiner Vogel.

1. Wenn dir sämtliche Antworten auf deinen Post, die deine Meinung nicht bestätigen, nicht tolerieren oder kommentieren möchtest, solltest du dir überlegen nicht! in einem Forum zu posten. Kommunikation ist eine schwierige Angelegenheit und nicht jedermann zugänglich. Dir nicht.

2. Ich freue mich inständig auf den Augenblick der dein Tod sein wird. Cataclysm. Denn dann ist es vorbei mit deiner Einstellung und deiner Spielweise. Endlich. Und wir sind wieder einen Spaten los.

3. Danke

4. Nein du sprichst kein chinesisch, manchmal wünscht man es sich aber...

Klar gabs Kara Speedruns aber dafür brauchte man SSC, FdS, BT Equip, und um das zu bekommen musste man erstmal mit einem normalen Kara run beginnen

nicht ganz, man konnte schon mit heroes kara durchrushen, man brauchte nur genug marken für die bt gleichgestellten teile

Also ich muss sagen zu Naxx zeiten wurden auch blau equipte mitgenommen und es hat auch alles super geklappt wenn man miteinander gesprochen hat.
WoW ist schon kein spiel mehr es ist wie realität bist du nicht gut genug bleibste auf der ersatzbank und kannst dich nie verbessern da dir eh
niemand die chance gibt dich zu beweisen.

BTW: Spiel auch siet classic zeiten und so schlimm wie jetzt war es noch nie. Das ganze gerde von wegen GS xy
und mindestens Dps von xy ist einfach nur traurig...

also jungs und mädels der thread is von vor einem jahr ... 3,5k dps zu machen sind eig auch kein problem mehr mit nem frischen 80er sofern man davor nonhero inis sich eq geholt hat und man kommt jetz schnell an gear durch inis und acc items crafting wovon man früher nur geträumt hat. Man sollte auch mal anders denken und überlegen warum man keinen dmg fährt - ich hab magier erlebt die nur mit zauberstab ballern oder nur mit arkanen geschossen - da brauht man sich nicht wundern wenn nix geht - man sollte seine klasse auch verstehn die man spielt.

@ TE: Aber das wichtigste vergessen diese leute die immer schreien ab so und soviel dps, wie habt ihr denn damals angefangen wo ihr frisch 60, 70 oder gar 80 wart. und wegen der sache mit heros bzw naxx equipen, wer geht denn heut zutage noch die " alten " schlachtzüge, wenn man fragt heißt es was willsten da, hol dir marken und dann ab icc.
Außerdem läst die qualität der dps suchtigen läute rapide nach, tank frisch 80, hat alle hände voll zutun die gegner beisich zu halten und was machen die imba dds, pullen noch 2 gruppen dazu, und wundern sich wenn sie reinholzen, als wenn es kein morgen gäbe das sie dann tanken...... ich könnte hier noch soviele beispiele anführen aber das würde den rahmen sprengen^^

Moinsen,

hab mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, eiegntlich nur den Eröffnungspost und die Antwortmöglichkeiten zur Umfrage, aber die haben mir schon gereicht.
Mir ist es Jacke wie Hose wieviel DPS die DDs in ner ini fahren, Hauptsache am Ende liegt der Boss und ich hab meine Marken in der Tasche. Und wenn die Ini ne Stunde dauert ists mir auch Hupe. Bei Heros zur BC Zeit war das je nach Gear Standart und von so Inis wie BRD und Co will ich erst gar nicht anfangen (auch wenn ich erst kurz vor BC angenfangen habe)
Zum Wesentlichen: Frisch 80er haben in Heros genau so wenig verloren wie zur BC Zeit frische 70er in Heros. Das Problem, dass man dann in den Inis Leute stehen hat die selbst der Heiler im Schaden überholen könnte wenn er das wollte, kommt dadurch das man keine Konkreten anforderungen mehr hat. Es ist nur noch erforderlich ein Gear, das Theoretisch reichen würde für die Ini in der Tasche zu haben.

Beispiel wotlk:
Ich hab nur grün/blaue sachen an wovon grün überwiegt, habe aber in meinen Taschen was weiß ich was für sachen die ich mir i-wo zusammen gekratzt habe. (Sagen wir einfach mal das man viele BG´s macht und sich darüber Gladi sachen geholt hat) Aufgrund der Tatsache das die Sachen die ich in der Tasche habe reichen würden um die Anforderung des Equipts zu entsprechen, kann ich in eine Hero Ini, auch wenn das Gear das ich trage eigentlich gerade so reicht um von nem Questmob nicht beim 7 Schlag getötet zu werden (krass übertrieben gesagt)

Beispiel BC:
Um überhaupt in eine Hero Ini zu kommen brauche ich den Entsprechenden Schlüssel den ich mir NUR über Ruf bei der Entsprechenden Fraktion kaufen kann (war mal Respektvoll oder Ehrfürchtig und wurde runter gesetzt auf Wohlwollend). Da war also überhaupt schonmal die Vorraussetzung in ner Hero zu dürfen, das ich mir über Normale Inis den Ruf bei der entsprechenden Fraktion geholt hatte und durch diese Inis schonmal eine Grundlage geschaffen habe. Somit hatte man sein Equip auf Blau hoch gepusht, konnte sich hier und da noch ein paar nette Sachen bauen lassen und schon war das mit den Heros kein Problem mehr.

Im Gegensatz zu heute, war es unabdingbar das in Mobgruppen CC eingesetzt wurde, schon allein weil Mobgrupen < 4 mobs schon kaum noch tankbar waren (Druiden konnten max. 3 Mobs und Krieger max. 4 Mobs an sich binden, nur Palas konnten mehr nehmen) Resultat: Tank hat weniger Schaden gefressen (für "frische" Tanks seh angenehm) und der Heiler musste weniger heilen (Ist nicht ins schwitzen gekommen das der Tank ihm jeden augenblick umkippen konnte) und die braven DDs haben sich mit ihrem Focus dmg vergnügt. Jetzt, und da kann mir glaub ich keiner widersprechen, ist es so das selbst wenn der Tank gerade erst sein Lvl up hatte und in ner hero steht alles gepullt wird und dann BOMBEN (für mich eins der Unwörter des Jahres nur knapp unter Gearscore)
Da Blizz keine wirkliche Hürde vor die Hero inis gesetzt hat, denken sich natrülich einige "warum sollte ich normale inis gehen und mich mit blauen sachen zufrieden geben wenn ich doch direkt Äpixx (ja ich weiß wird Epics geschrieben aber egal) haben kann" Wodurch low dps in den Heros zu stande kommt. Wenn man erstmal normale inis abfarmen würde (gibt via random anmeldung ja auch 2 Marken) wäre das aus der Welt geschafft und die DDs stünden da wo sie hin gehören, im dmg-meter VOR dem Tank.

Aber um zur Frage zurück zu kommen. Mir ists Hupe ob ich nu in 20 min durch bin oder 60min brauche, hauptsache die ini ist geschafft. Ich kenne da wesentlich schlimmere Ini Zeiten, dass ist ja bei vielen nicht mehr der Fall, aber das wird sich mit Cata dann auch hoffentlich wieder ändern, momentan sieht ja alles danach aus und ich mache mir dann ne Strichliste und gucke in den Rnd Inis wie wer wo failed bei CC, Focus Dmg und co.

So long

Ich weis noch damals war ich mit meinem 70ger schamanen (heal) Kara gewesen mit grün/blauen equip.
Die leute im raid waren sehr freundlich aber hatten kleine bedenken ob wir das schaffen zu 2 zu heilen.
Damals war naxx mit 2 heiler schon bissel knifflig.
(andere heiler war pala ganz gut equipt)
Wir legten also los und habe naxx komplett gecleart und ich bekam an diesem tag auch gleich mal 4 epics *freu*
Ich habe auch viele lobe bekommen für mein heilen obwohl ich so schlecht equipt war. Sowas wird heutzutage nicht
mehr angesehen da wird nur noch auf GS und dps geachtet skill ist nebensächlich!!

Denkt mal drüber nach wenn ihr mal wieder ein raid aufmacht , niemand würde mit T10 geboren!

PS= Über ein epic hat man sich damals ein keks gefreut^^

MFG -t3xX-

Mag schlechte Gruppen, am meisten in Low inis, dann wirds wenigstens nicht langweilig. Ätzend wirds wenn solche 0185 Penner nach jedem Wipe leaven und 30 Min warten statt 2 min wieder in die Ini zu laufen. Naja, liegt wohl daran das sie oft den Weg nicht finden *hust BRD*

na da bin ich wirklich auf cata gespannt, WENN dort wirklich wieder z.B. cc zum Handwerkszeug gehören sollte. Nicht das ein CC zu setzen so schwierig ist, aber erklär mal dem Schurken / Magier / wem auch immer, dass es jetzt seine Aufgabe ist (z.B. wie die Mages in ZA) garkeinen Dämätsch zu machen, sondern lediglich den einen Mob zu kontrollieren.

Das wahrscheinlichste ist, dass die Klasse nach dem 2. oder 3. Boss gekickt wird "lol kick mal einer den mage, der macht nur 5k dps, das mach ich ja mit meinem 74er in gammel-grün equip lolrofl"

Weil ... man will ja schnell durch

Mir ist JEDER 1k DPS und vor mir aus in T11 rumlaufender netter Typ lieber, als alle rofllolgogogichpullgleichmalalles roxxors. Wer hack´n´slay will ... d3 kommt ja bald

Ein 80er DD mit 1,2k Schadensausstoss beherrscht seinen Job aber nicht. Wenn ein Heiler nur 1,2k Heilausstoss hat oder der Tank nur wenig Aggro aufbaut... werden sie gekickt, wieso sollte das bei einem DD anders sein? Soll er lernen wie sich seine Klasse spielt - so schwer isses ja nicht.

Ein DD soll Schaden machen... mehr wie der Tank, ist nunmal sein Job.

Wieder ein armer Post

Natürlich beherrschen die Spieler nicht ihre Aufgabe.

Und du beherrscht nicht die einfachsten Regeln des Zusammenspieles.

Drauf geschissen ob jemand 3,5k dps fährt oder net wenn der jenige mit dem dungeonfinder reinkommt dann reicht sein gear volkommen aus, wenn er trozdem keinen schaden macht hilft man ihm eben...sprach die eule Mit dem Kingslayer über dem namen die nicht unter 8k fährt...

Ach und der Vorposter hat recht punkt aus.

Mal ehrlich was meint der TE?

Und leute aus der Lootini ak zu kicken is schwachsinn---> KEIN ENRAGE TIMER! und da emalon sowieso nie gemacht wird ises eh egal da er der einzige boss is woh n bissl was rüberkommen muss gegen den Bummdiener. Wenn man an Toravon und Koravon failt ...tja dann is entweder der tank , der heiler , beide, oder das movement schuld (kora), Tora is ja eh noch leichter.

Also ich hab gerne dds die 2,5k dps oder mehr machen aber mehr muss nicht sein.
aber es bringt doch spaß wenn man 2 waffenkrieger(wobei es auch jede andere klasse sein kann) dabei hat die jeweils 10k dps machen( hatte ich neulich in oculus).
Ich bin dktank/dd und habe 45k hp bzw mache 4k dps und freue mich wenn ich oben bei recount bin, aber solange die andere nicht unter 1kdps machen ist es mir ziemlich egal.
Da ich auch 3 frische 80er habe mit den ich "nur" 2k Dps mache denke ich mir das der andere vllt auch nur ein twink ist und noch equip brauch.... daher einfach locker und offen sein solange er sich mühe gibt, auch wenn er mal bei 1500dps festhängt^^
ausnahme ist natürlich icc oder pdk da haben solche unter 2k dps gurken nichts zu suchen !!(meine Meinung)
mfg

is mir eigentlich egal.

es kommt auch des öfteren vor das ich als druiden tank overall und bossdmg ganz oben bin..
heros sind da um sich zu equippen und marken zu leechen... solang die leute nicht nackt sind is mir alles recht

Drauf geschissen ob jemand 3,5k dps fährt oder net wenn der jenige mit dem dungeonfinder reinkommt dann reicht sein gear volkommen aus, wenn er trozdem keinen schaden macht hilft man ihm eben...sprach die eule Mit dem Kingslayer über dem namen die nicht unter 8k fährt...

2x Selbstlob =)

Eule: bäm Sternenregen+Hurrikan ^^

Glaub da kommt beim Bomben keiner hinterher, 2x Spells zum Preis von einem.

Und leute aus der Lootini ak zu kicken is schwachsinn---> KEIN ENRAGE TIMER!

Nicht ganz. Beim Tora werden die Frostschäden nach dem Flächen AOE immer heftiger, das heilst Du nach gewisser Zeit nicht mehr weg. Insofern -> Enragetimer.

Ansonsten geb ich Dir aber recht, AK sollte man jeden mitnehmen - sind eigentlich immer genug Leute overgeared dabei, die das kompensieren.

"Sprecken ich nickt dein Sprach? Versteh was ich sagen so schwer?"

Nein? Ok, ich verdeutliche meine Aussage noch einmal für die Königskinder ganz weit hinten im Bus. 5 Jahre Erfahrung, 2 Accounts bereits verkauft, aktuell 4 80er und 2 70+ Twinks.

Und jetzt nochmal ganz langsam, auf das Wesentliche reduziert und mit Smily in jeder Zeile, damit auch du es diesmal vielleicht verstehst...

DEINE
glare.gif

MEINUNG
rolleyes.gif

IST
victory.gif

MIR
chacka.gif

SCHEISS
tease.gif

EGAL
blub.gif

Wenn Dir die Meinung anderer am Arsch vorbeigeht, dann behalte Deine Meinung auch für Dich und müll das Forum nicht voll.
scenic.gif

Ansonsten geb ich Dir aber recht, AK sollte man jeden mitnehmen - sind eigentlich immer genug Leute overgeared dabei, die das kompensieren.

Das unterschreibe ich so nicht. Wenn jemand halbwegs anständig equipt und gesockelt/vz ist, dann ok. Aber, einen frischen grün/blauen 80er durch AK durchziehen finde ich nicht ok. Der hat da drin schlicht und ergreifend nichts verloren und soll sich erstmal (wenigstens halbwegs) anständiges Equip besorgen.

Oder findest du es toll wenn du zB bereits 3 T10 Teile hast und dann würfelt dir so ein grün/blauer Gimp das Teil weg daß du für den 4er Bonus brauchst?

Es sollte schon gewisse Grenzen geben wen man mitnimmt.

Wer behauptet die Daily Hero nicht gerne in 20min fertig zuhaben ist nicht ehrlich zu sich selbst.

schön, das du in der Lage bist, über deinen (sorry aber doch sehr begrenzten) Tellerrand zu schaun.

Es soll doch glatt Leute geben, die nicht in die Heros gehen, weil sie ma-eben-die-2-frost-abgreifen-wollen und die es ankotzt, das sie dafür 4 totale kacknoobs durch die ini schleifen müssen.
Mir z.B. machen die heros noch Spaß, naja - wenn sie nicht gerade in 20 Minuten durchgerusht werden, weil der Tank mit 9500GS eh alles alleine macht.

Oder findest du es toll wenn du zB bereits 3 T10 Teile hast und dann würfelt dir so ein grün/blauer Gimp das Teil weg daß du für den 4er Bonus brauchst?

Hast du mehr Recht auf das Equipp, weil du schon 3 Teile hast, er aber keins?
Oder anders gefragt: gibt's jemand, dem du was gönnst, ausser dir selbst?

Hass, Missgunst, Neid und Gier. Die Wow-community in 4 Worten zusammengefasst

Hast du mehr Recht auf das Equipp, weil du schon 3 Teile hast, er aber keins?
Oder anders gefragt: gibt's jemand, dem du was gönnst, ausser dir selbst?

Hass, Missgunst, Neid und Gier. Die Wow-community in 4 Worten zusammengefasst

Das hat nichts mit Missgunst, Neid, oder sonstwas zu tun, sondern hierbei geht es um's Prinzip.

Der Dungeon Finder lässt dich auch nicht in jede Hero Ini rein, wenn dein Equipment gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt. Aber so jemanden willst du durch AK ziehen und ihm die Teile in den A... schieben , so wie's die Wotlk Generation heutzutage gewohnt ist.

Ja ne ist klar *lol*

Zurück