Evolverx
Rare-Mob
- Kommentare
- 409
- Buffs erhalten
- 239
Hallo liebe Community,
nach langer Überlegung, dachte ich mir mit wow wiederanzufangen.
Habe nach Burning Crusade sunwell plateau aufgehört (war Maintank human warrior, in der 2 besten Gilde des Servers Rexxar). Nach den vielen nerfen von Blizzard, tempest keep kael´thas, archimonde reliquary of souls usw wurde das spiel einfach nur lächerlich und an die casual player angepasst. Was ich noch vergessen habe, ist das ich immer vom ID Reset auch im pvp aktiv war, 2000er Rating für Shoulders und 1850 für Waffe erreicht im 2vs2 ms warrior druid kombi sowie im 5vs5. Würde gerne wieder 3-4 Mal die Woche an Raids teilnehmen sowie auch pvp machen. Was für eine Klasse würdet ihr mir Raten bzw wurde das Spiel totgenerft?
Hoffe die Infos reichen um einen Überblick über meine Person zu erhalten.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Wenn du nach Sunwell aufgehört hast würde ich sagen hast du mit WOW aufgehört als es an der Spitze war. seit dem ging es find ich nur noch bergab bis ich schließlich jetzt mit 4.3 entgültig die schnautze voll hatte. Wie du selber festgestellt hast fing blizz damals an sich auf die gelegenheistspieler zu konzentrieren. Das haben sie bis heute fortgesetzt so das Die Herrausforderung inzwischen gleich 0 is.
Ich habe in SWTOR einen guten ersatz gefunden bei dem ich den spielspass wiederfand der mir in WoW schon vor Jahren verloren ging aber selbst wenn das nicht der fall wäre würde ich dennoch nicht mehr zu WOW zurückkehren. SWTOR ist Neu daher is mit dem ein oder anderen Bug oder fehelnden Inhalt zu rechnen aber das ist bei jedem frisch releaseten spiel so. Wenn du Biowarespiele wie Dragon age oder Mass effect kennst und dir diese gefallen ist SWTOR sicherlich auch was für dich denn es ist für ein MMO sehr Storylastig. Instanzen (Flashpoints) , Raids (Operations) und PVP gibt es hier allerdings genauso wie zb in WoW und auch von der Spielmechanik hat es mit letzterem eine recht große ähnlichkeit. Zumindest um es 30 tage anzutesten ist es den kauf meiner meinung nach auf jeden fall wert.
Wenn SWTOR dir nicht zusagt wäre auch Rift noch eine gute alternative. mir haben die 10 tage testzugang alledings deutlich gezeigt das es meinen geschmack nicht trifft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: