Hm, also ich werd's vermutlich kein zweites Mal in meinem Leben mitmachen. Ich habe den WotLK-Mitternachtsverkauf in Hannover beim MediaMarkt mitgemacht. Dabei war mir das frühzeitige Installieren und Spiele weniger wichtig, sondern eher die Veranstaltung als solche:
Hatte erwartet, dass die Menschen dort mit Verkleidung hinkommen, MediaMarkt eine Würstchenbüde dort hinstellt und zumindest ein klitzekleinesbißchen Rollenspielstimmung aufkommt.
Nicht! Stattdessen haben ein paar hundert Leute über eine Stunde im Regen gestanden, der Fronteingang wurde durch aufgeschichtete Europaletten in zwei Seiteneingänge aufgeteilt und dann sind ab 00:30 die Leute in Grüppchen in den Laden gedrückt worden. Das Sicherheitspersonal hat aufgepasst, dass nichts kaputt geht und keiner verletzt wird. Und direkt neben der Kasse waren die Schachteln aufgebaut und nach exakt 6,4 Minuten hat jeder Kunden mit seinem Exemplar den Laden wieder verlassen, ist in sein Auto gestiegen und so schnell es geht nach Hause gefahren.
Absolut unspektakulär! Da warte ich lieber, bis der Postbote 8 Stunden später an der Tür klingelt!