Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
ich fahre zum kumpel und wir gehen dann zum mitternachtsverkauf *freu mich schon*

Ich finde Mitternachtsverkäufe unnötig und freaky. Warum sollte ich Nachts um 0 Uhr in einen überfüllten Laden gehen um ein Spiel zu bekommen, dass ich mir morgens wenn ich ausgeschlafen bin gemütlich im Geschäft holen kann? Wenn ich da nachts hingehen würde, wäre ich sowieso viel zu Müde um es dann noch, wenn ich nach Hause komme, zu testen. Wenndann würde ich lieber um 0 Uhr online kaufen aber nicht in ein Geschäft rennen.

wenn ich das richtig sehe bist du noch nichtmal 80, und kannst eigentlich somit noch grnicht sagen das du das spiel spielst.
erst ab 80 gehts richtig los,das davor is nur mittel zum zweck.

Äh tut mir leid, wenn ich jetzt jemand beleidige, aber ernsthaft ein paar stunden vor MM Gamestop etc rumlungern um mitternacht geilerleike auf den spielestapel stürtzen und um sptätestens 1,2 uhr losspielen, die Leute die das tun die habens echt nötig.

Ich habe meine CE bestellt und gehge die nach der Arbeit hohlen (ja ich gehe am Relaesetag arbeiten !) und mit meinem Bro B-Day feiern, ich spiel aber warscheinlich erst am 9 oder 10ten weils die ersten tage unspielbar ist.

Hm, also ich werd's vermutlich kein zweites Mal in meinem Leben mitmachen. Ich habe den WotLK-Mitternachtsverkauf in Hannover beim MediaMarkt mitgemacht. Dabei war mir das frühzeitige Installieren und Spiele weniger wichtig, sondern eher die Veranstaltung als solche:

Hatte erwartet, dass die Menschen dort mit Verkleidung hinkommen, MediaMarkt eine Würstchenbüde dort hinstellt und zumindest ein klitzekleinesbißchen Rollenspielstimmung aufkommt.

Nicht! Stattdessen haben ein paar hundert Leute über eine Stunde im Regen gestanden, der Fronteingang wurde durch aufgeschichtete Europaletten in zwei Seiteneingänge aufgeteilt und dann sind ab 00:30 die Leute in Grüppchen in den Laden gedrückt worden. Das Sicherheitspersonal hat aufgepasst, dass nichts kaputt geht und keiner verletzt wird. Und direkt neben der Kasse waren die Schachteln aufgebaut und nach exakt 6,4 Minuten hat jeder Kunden mit seinem Exemplar den Laden wieder verlassen, ist in sein Auto gestiegen und so schnell es geht nach Hause gefahren.

Absolut unspektakulär! Da warte ich lieber, bis der Postbote 8 Stunden später an der Tür klingelt!

wenn ich das richtig sehe bist du noch nichtmal 80, und kannst eigentlich somit noch grnicht sagen das du das spiel spielst.
erst ab 80 gehts richtig los,das davor is nur mittel zum zweck.

Was hat das mit seiner Meinung über Mitternachtsverkäufe zu tun?

Hatte erwartet, dass die Menschen dort mit Verkleidung hinkommen, MediaMarkt eine Würstchenbüde dort hinstellt und zumindest ein klitzekleinesbißchen Rollenspielstimmung aufkommt.
Du erwartest dass sie verkleidet dort hingehen und sich zum Affen machen. Oo

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wieder mit ein paar kumpels was harzen und anschließend gechillt in die mitternachtsschlange stellen :-P

Ich wär auf jeden Fall dabei wenn ich nicht grade mein Abi machen würde und im Dezember wieder Klausurenphase hätte :/

Deswegen werd ich auch kurz nach Release nicht so viel bis gar nicht spielen können ,allerdings war ich vor 2 Jahren beim Wotlk Release am Mitternachtsverkauf bei und das war echt ein schönes Gefühl ,ist auf jeden Fall zu empfehlen ,und ne Collectors Edition bekommt man meist auch mit Garantie dort.

Du erwartest dass sie verkleidet dort hingehen und sich zum Affen machen. Oo

Ja, tue ich! Was ist daran so ungewöhnlich? An Halloween, Karneval und Oktoberfest hat damit auch keiner ein Problem! Ich gehe auch nicht auf die Kirmes, um schnell ein Bier zu trinken. Weil ein schnelles Bier kann ich mir auch gegenüber in der Eckkneipe reinziehen!

Aber Du hast vielleicht recht: Meine Erwartungshaltung war wirklich etwas naiv und weltfremd. Scheint wirklich nur der Typ Zocker hinzugehen, der sich zum Release schon 10 Tage Urlaub genommen und das Telefon abgeklemmt hat...oder täusche ich mich?

Ich finde das auch nicht so ungewöhnlich, dass man zu so etwas als wirklicher Fan verkleidet hingeht. Ich meine, das machen doch Trekkies oder Star Wars-Fans bei den Premieren der Filme auch durchaus.

Ich finds okay, aber das liegt sicher auch an meinem P&P-Hintergrund, denn viele WoW-Spieler scheinbar nicht haben.

Mir reichts wenn ich das ding gemütlich nachmittags kaufe, und ganz ohne Zwang anfange zu zocken, da is mir die Zeit die ich im Bett verbringen kann doch zu kostbar, als dass ich sie wegen n paar Stunden aufgeben würde nur um dann schnellst möglich 85 zu sein um allen zu zeigen wie süchtig ich doch bin.

Wäre wohl das Letzte was ich mir antuen würde...

Hab das bisher nur im Fernsehn gesehen... ganz schöne Freakshow^^

Ich hab mir erst ma den 6-10 frei genommen das spiel hab ich mir über den digitalen Vorverkauf von Blizzard besorgt.
Keine lust Cata normal über CD zu installieren wenn ich alles sofort haben kann.
Gezockt wird in ruhe ma gucken ob ich das packe auch ma die questtexte zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich war beim wotlk miternachts verkauf dabei naja kb drauf habs mir gemütlich vorbstellt und werde mich beliefern lassen

Hab mir mal die Collector's Edition bestellt, ob ich nun am ersten Tag spielen kann oder nicht ist mir ehrlich gesagt wuaaast!
Falls es einen Mitternachtsverkauf gibt und sich die Wiener aufraffen sich mal versammelt zu treffen, würde ich hingucken, aber nur des Events wegen!

Hi,

also wie ich gerade erfahren habe, wird der MediaMarkt in Kirchheim unter Teck auch einen Mitternachtsverkauf durchführen.
Für den ein oder anderen eventuell interessant der aus der Umgebung kommt, besonders da die auch sicherlich die CE da haben werden.

Paar Freunde und ich selbst werden natürlich dort irgendwann mal am 6.12.10 um kurz vor 0Uhr aufschlagen und uns das mal reinziehn.

Schönen Tag euch noch

LG Nomo

Also ich habe für mich und meinem Freund die CE vorbestellt im Laden meines Vertrauens und werde es dann nach meiner Frühschicht abholen! Mitternachtsverkauf könnten wir gar nicht machen, weil wir beide arbeiten müssen...

In Karlsruhe (Bulach) findet auch wieder ein Mitternachtsverkauf zu Cataclysm statt. Informationen gibts
auf http://www.mediamarkt.de/maerkte/karlsruhe/karlsruhe/. Imbisswagen ab 22 Uhr rockt natürlich gnadenlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Media Märkte in Berlin nehmen am Mitternachtsverkauf teil.

Im Media Markt Alexa findet auch diesmal wieder das offizielle Event mit den Blizzardentwicklern statt.

mAN SIEHT SICH ^^

Zurück