Mitternachtsverkauf für Cataclysm

Wuerdet ihr zum Mitternachts verkauf hingehen?

• Ja, natuerlich!

Stimmen: 881 44,3%
  • Nein, ich schlaf ein paar Stunden weiter ;)

Stimmen: 892 44,9%
  • Ich weiß noch nicht.

Stimmen: 125 6,3%
  • Nein, ich erhalte das Spiel schon paar Stunden eher

Stimmen: 89 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.987
is ä weng nerdig
und eher keine party und schlangestehen find ich megapanne, sind doch net in der DDR
tongue.gif

vorallem wenn du ES hast kannst du ES sicher net glei spielen weil alle server down sein werden... wie immer.

Beim wotlk vorverkauf war ich auch dabei obwohl ich nur ein casual bin der nur an raidtagen abend´s zockt
biggrin.gif

Es ist wie ich finde einfach ein erlebnis , werd mich mimt kumpel aus meiner gilde dahinbegeben nochn bierchen kippen und die stimmung genießen
wink.gif

Installieren aber erst am nächsten Tag, bzw vllt sogar später , das bremst die leude die meinen man würde direckt nach dem kauf anfangen zu level´n
wink.gif

Also ich werde mit den Mitternachtsverkauf definitiv schenken. War in Hannover beim WotLK Mitternachtsverkauf im Mediamarkt. Dachte, dass da wie bei Harry Potter die Leute in Verkleidung, etc. hingehen. Dem war aber nicht so....eine Stunde im Nieselregen anstehen, um sich dann durch ein provisorisches Euro-Paletten-Gateway grüppchenweise in den Laden schieben zu lassen....war wirklich nicht spektakulär und auch nicht angenehm.
Nach zwei Stunden war ich dann endlich wieder zu Hause. Nachts installieren und anspielen war auch nur bedingt möglich, da der Mitternachtsverkauf in der Woche stattfand. Und extra einen Urlaubstag zu opfern war's mir dann auch nicht wert.

Da bleibe ich bei Cataclysm lieber im Bett und nehme das Päkchen vom Versandhaus meines Vertrauens am nächsten Tag entspannt in Empfang.

ich fahre, sofern ich zeit habe, zum mitternachtsverkauf.
nicht unbedingt weil ich das spiel gleich nachts zocken will, sondern viel eher um das ganze mal live zu sehen.

bei amazon würd ich nicht bestellen. denn die liefern mittlerweile auch über hermes aus. hermes hat ja bekanntermassen überall massiven personalmangel. da bleiben ständig pakete liegen und werden erst nen tag später ausgefahren.

also bei uns liefern sie per DHL und ich bin rundum zufrieden. Zudem bin ich premium mitglied sprich keine versandkosten usw. und es gab nie probleme. Amazon ist TOP!!

BC hatte ich damals schon 2 Tage vor release zu liegen. WotlK habe ich mir erst nächsten Tag geholt. Glaube dieses mal tue ich mir mal son Mitternachtsverkauf an. Alles halt mal durcherleben. Aber zocken werde ich danach trotzdem nicht, sondern danach erstmal pennen.

Ich werde - wenn es mit der Arbeitszeit passt, mal mit ranfahren und schauen wieviel hier in MD beim Media Markt los ist. Wenns nicht allzu viel ist, nehm' ich das Add-On gleich mit, wenn es doch voll sein sollte, warte ich bis der MM wirklich regulär geöffnet wird und kauf' es mir da.

Kann zwar über Amazon nicht direkt klagen (erst gestern kam mein Navi, das ich nicht mal 20 Stunden vorher bestellt hatte), allerdings hatte ich schon öfters mit Probleme mit vorbestellten Spielen. Die kamen dann regelmäßig erst einen Tag nach Release, leider. Also werde ich diesmal die Dienste des örtlichen MM oder Saturns in Anspruch nehmen.
happy.gif

andere gehen jedes WE inne Zappelbude und saufen sich die Birne zu, da Gönn ich mir gern 1x im Jahr, wenn überhaupt, den Mitternachtsverkauf vonnem WoW Addon
tongue.gif

Nachdem ich WotLK auch bei Amazon bestellt habe und ebenfalls einen Tag länger warten musste, bevor es bei mir angekommen ist, hoffe ich dieses Mal auf eine andere Lösung.

Es gibt ja nebem dem bereits genannten MediaMarkt noch eine zweite Elektronik-Kette (die auch zum Metro-Konzern gehört) und dort konnte man WotLK schon am Vorabend ab 19.00 Uhr kaufen. Ein damaliger Gildenkollege hat das gemacht und war bereits gegen 22.00 Uhr in Nordend. Wenn es Cata auch schon zu kaufen gibt, werde ich dieses Weg nutzen. Sonst halt einen Tag später. Da ich früh raus muss, ist mir der Mitternachtsverkauf entschieden zu spät.

Ich hoffe ernsthaft, dass der Mitternachtsverkauf dieses Mal wirklich ab Mitternacht ist.
Ich bin zum WOTLK Release 48 Stunden lang aufgeblieben um den Mitternachtsverkauf nicht zu verpassen.
Bin dann bei Media Markt angekommen und da hieß es "Also wir verkaufen das Spiel schon seit 20 Uhr". -.-

Mitternachtsverkäufe sind immer ganz witzig und gar nicht so schlimm wie man denkt. Ich finde es 1000stressfreier als Tagsüber in die Stadt zu gehen
smile.gif

Ich werde definitiv hingehen da ich die folgenden Tage eh Urlaub haben werde
smile.gif

Ich liebe Mitternachtsaktionen, ganz nach dem Motto "Raid auf Media Markt plünern Jeder gegen Jeden!"^^

haha ja ich fands auch bisher witzig. Erstmal schön ein Bier süppeln gehen und danach schnell beim Gamehändler des Vertrauens vorbei. Bei BC haben wir es beim MEdia Markt in Köln gemacht. Zuerst waren es nur ein paar. Am Ende war es super voll, Würstchen/Bierwagen tauchten auf, dann auch die polizei und Schaulustige. Eine Komplette Türscheibe ging zu bruch, ich dachte, das gibts gar nicht. Einfach nur witzig am Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich bei meinem versandhaus bestelle bekomme ich jedes spiel egal welches ein bis zwei tage vor release das ist so firmenphysolophie bei dem versandhaus

Ich denke nicht, dass ich extra hingehen werde ^^ Es sei denn, ich nachtaktive Eule latsch zufällig am MediaMarkt oder so vorbei, wenns kurz davor ist, weil ich dann noch Hunger hatte und aus dem Haus musste xD

Sollte ich nicht zufällig dran vorbeilaufen, wenns so weit ist, würde ich es sehr ärgerlich finden, wenn am nächsten Morgen alles ausverkauft wäre und ich mit dem zocken warten müsste -.-

(wobei ich noch nicht lang genug zocke und ehrlich gesagt cataclysm noch in weiter Ferne sehen will, damit ich die ganzen Erfolge noch nachholen kann xD )

BC hatte ich damals schon 2 Tage vor release zu liegen. WotlK habe ich mir erst nächsten Tag geholt. Glaube dieses mal tue ich mir mal son Mitternachtsverkauf an. Alles halt mal durcherleben. Aber zocken werde ich danach trotzdem nicht, sondern danach erstmal pennen.

Musste ja eh, weil die Server dann eh wieder bis mindestens 11 Uhr, eher 13 Uhr down sein werden, genau wie bei WotLK ;-)

Was hab ich ein Glück, dass ich das Spiel schon am Abend vorher bekomme, manchmal sind Verwandte doch zu was zu gebrauchen *g*

Genau darum gehe ich net :>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
O.o und wenn ich gehe würde nur mit einer Knarre.. und jeder der mir in den weg kommt erschieße ich...
jester.gif

also bei uns liefern sie per DHL und ich bin rundum zufrieden. Zudem bin ich premium mitglied sprich keine versandkosten usw. und es gab nie probleme. Amazon ist TOP!!
das ist zufall mit was amazon versendet. auch bei euch liefert amazon mit hermes aus. wenn man pech hat kommt es per hermes und dann erst nen tag später.

ich hab die letzten addons auch per amazon bestellt, aber jetzt wo die auch per hermes versenden sicher nicht mehr.

Gesagt getan. Im Sauseschritt
marschieren die zwölf Apostel mit.
Und was sie im Bordell getrieben,
hat uns Herr Satan aufgeschrieben:

Zurück