MM Rotationprob

Alipius

Quest-Mob
Hallo zusammen
ich hab mal nen bischen hier im forum rumgesucht aber keinen wirklcih passenden threat gefunden falls also einer existiert sry und PLZ link

also zu mienem prob
nachdem unsere gilde ssc gecleart hat stehen wir nun vor kael und machen unsere ersten trys, da ich als BM mein pet kaum einsetzen konnte habe ich auf MM umgeskillt

allerdings habe ich momentang starke probleme eine vernünftige rotation zu fahren, in bosskämpfen ist mein auge mehr auf die quartz balken gerichtet als auf sonst irgendwas, was narütlich ziemlich scheiße ist (omen, spawnende adds.. hab keinen überblick mehr)

procct mein verbesserter aspekt des falken ist alles np ihc kann ne standard steady/auto fahren
procct er aber nicht bin ich ziemlich am verzweifeln..
nach einigen rumwurschteln usw versuche ich momentan eine steady/arcan/auto/steady/auto und wieder von vorne rotation
allerdings habe ihc das prob das nach dem arcanen der gcd am start ist und ich nur mit sehr viel glück den 2. steady vorm 2. auto durchbekomme, wenn der steady durch ist sind da so ca 0,5 sec bis der auto kommt und naja mit nen bischen latenz kann man das vergessen
von daher such ich nen paar erfahrungsberichte bzw anregungne verbesserungsvorschläge was auch immer um damit klar zu kommen
insgesamt gesehen ist mein dmg output nicht der schlechteste so ca 950 dps schaff ich noch aber meiner ansicht nach geht da viel potential bei verloren

in diesem sinne thx im vorraus

viell hilft dir ein pet guide mehr als ein mm guide

viell hilft dir ein pet guide mehr als ein mm guide

hm ?! thx für diese gute aw
naja also bie den adds konnte ich es teilweise einsetzten klar
aber in der entscheidenden phase 2 no way habs pet auf den bogen geschickt und zack war der buggy hat sich durch die gegend teleportiert usw ergo kann ich es da nciht brauchen und also viel zu wenig dmg fahren

außerdem war die frage allgemein gestellt wenn keal down ist gehts in den hyal und da werd ich nicht als bm rumlaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei der topgilde auf unserem server sind alle jäger BM.

Wie wärs, wenn du das Pet einfach NICHT auf den Bogen schickst?
Gibt genug andre Waffen...

MM ist bei deinem Equipmentstand Raiduntauglich - ergo bleib BM und lerne dein Pet RICHTIG einzusetzen.

also falls du talamon bist, dann wunder ich mich echt warum die dich mit nach fds schleppen und dich nicht erstmal nach kara schicken.

also erstens mal ist es kein bug wenn der bogen sich portet. das muss so sein. deswegen sollst du ihn warscheinlich auch tanken, weil du eben KEIN melee bist, dein pet aber schon. und umzuskillen, nur weil du dein pet nich auf nen mob schicken darfst, auf den du ballerst, hat mich tatsächlich zum lachen gebracht.
versuch es folgendermaßen: linke maustaste drücken wenn der mauszeiger über einer waffe ist die NICHT netherbespannter langbogen heisst. pet angreifen lassen. zurückwechseln auf den bogen. schiessen. nach belieben fass einsetzen.

(achja pet an verwüstung is auch nich so praktisch, aber das wirst du dann schon merken. agressives pet sollte nach möglichkeit auch nicht aktiv sein...)

hm ich verstehe nicht wie man als MM n rota problem haben sollte ^^

sobald arcane bzw multi rdy is raus damit ^^ und zwischendrinnen ein paar steadys spammen....
schwer? macht keine probleme (abgesehen vom multishot, sheeps etc.),macht guten schaden...

tja.... cya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich verstehe nicht wie man als MM n rota problem haben sollte ^^

sobald arcane bzw multi rdy is raus damit ^^ und zwischendrinnen ein paar steadys spammen....
schwer? macht keine probleme (abgesehen vom multishot, sheeps etc.),macht guten schaden...

naja wenn du dich mit 800 dps begnügst dein prob
ich hab mich mittlerweile ordentlich mit der stressigen rotation eingspielt und bin wieder bei >1000 dps
von daher können wir den threat heir closen

MM ist bei deinem Equipmentstand Raiduntauglich - ergo bleib BM und lerne dein Pet RICHTIG einzusetzen.

Wo liegt denn die Grenze, ab wann nen MM wieder raidtauglich ist ? In Sachen AP / crit / Mana...
.
Würd mich mal brennend interessieren... Weil so wirklich Spass, macht mir die BM-Spielweise nicht.
smile.gif

weil du dein pet nicht kennst ^^ lern erstmal dein pet kennen, geh farmen, 5-mann inis usw.. l2p with pet ^^

ich bin seit ich hunter spiel bm (paar seitensprünge waren dabei ok^^) und ich kann nur sagen, BM ist die schönste Skillung.. In Kara und bei Gruul stirbt Pet nimmer, in SSC selten und in FdS ab u an ma ^^ BM owns all
wink.gif

Also die direkte Grenze liegt irgendwo auf halben Wege zum BT-Clear...
Man benötigt einfach die dicken, dicken, dicken Crits, damit der MM mehr Schaden macht als der MM.
Da das ganze auch konstanz haben muss, benötigt es das hohe Equipment.

Und ich habe bislang keinen T5 MM gesehen, der mehr DMG macht als ein T5 BM :>

Und ich habe bislang keinen T5 MM gesehen, der mehr DMG macht als ein T5 BM :>

hehe ich war bei Gruul beim Dmg der erste und ich hab nen T5 Hunter geschlagen im dmg und er war MM
wink.gif

Vielleicht lags da drab dass ich 2 Schadowpriest in der grp hatte^^ mächtig viel Mana s konnte ich dmg fahren ohne Ende
biggrin.gif

Zurück