MM und Zusammensetzung des Schadens(recount)

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Wir waren letztens mit ner rdm-troop in HDR unterwegs. Ich mit MM-Hunter der noch nicht SO des gute equip hat. Ich hätte auch eigentlich gar nicht für HDR suchen dürfen, weil mein equip zu schlecht seie, aber wir kammen direkt aus GvS und alle wollten HDR auch noch machen.

Ich machte mir ein bisschen Sorgen um die DPS, denn laut recount hatten wir 3 DDs alle zwischen 2,4-2,6 K und mir ist die Ini durch meinen Schurken bestens bekannt. Heiler und Tank waren allerdings SUPER und so hatten wir auch vorher in GvS keinerlei Probleme.
HDR lief anfangs auch ganz gut, 1 und 2 Boss jeweils 1 Toter(Ich kriege Harpune ^^). Dann aber beim Lichking-event der erste whipe, natürlich bei der letzten Welle. Daraufhin schreibt der Healer im Grp-Chat ob ich afk-kämpfen würde, da ich den meißten Schaden mit "Automatischer Schuss" machen würde.

Ich gucke recount, und tatsächlich. Ich mache den meißten Schaden(ca 29 % mit dem AS. Dabei nutze ich doch Schimärenschuss, Gezielter Schuss, Arkaner Schuss, Zuverlässier Schuss und natürlich tötlicher Schuss wann immer ich kann. Was ist denn so falsch daran ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autoshot macht gut und gerne mehr als 40% unseres Schadens aus, das ist vollkommen normal
wink.gif

Hatte im Durchschnitt 35 - 40% Autoshot DMG.

haha wollt grad sagen.. healer hat keine ahnung, autoshot vom hunter macht dmg wie sau ^^

Zurück