Tykon
Quest-Mob
- Registriert
- 17.07.2007
- Beiträge
- 71
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 4
naja wow wrath of the lich king wird eigentlich der höhepunkt des rollenspieljahres 2008 sein ..zumal es die letze erweiterung ist (wegen dere geshcichte auch) und man dann endlich gegen arthas antreten und ihn persönlich kennen lernen kann^^
das ende bezweifle ich von wow^^. es gibt nochn paar sachen die durchzukauen sind, wie zb:
-der smaragtgrüne traum
-das südmeer
-wenn man in wow die quests aufmerksam verfolgt hat erfährt man das es noch andere planeten gibt auf denen die brennende legion ihr unfug treibt und man evtl da wieder ne neue rasse spielen kann
-allgemein neue gebiete und rassen, wie zb. die pandaren, die komischen menschtiger (name entfallen^^) goblins usw
es gibt auch noch mehr welten, die ollen mir aber grade net einfallen
edit: achja genau^^: der mealstrom, des zuhause der naga
zurück zum thema: also ich hoffe ganz klar auf wotlk, wird bestimmt richtig interessant
auch wenn ich sie nicht spielen werde finde ich aoc und war sehr interesannt
naja, wir werdens sehen^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
