Q
qqqqq942
Guest
Naja bei uns sind auch schon Lehrer auf dem Schulhof verprügelt worden... und nein ich lebe nicht in Berlin/Kreuzberg, sondern in einer normalen Stadt nahe Hamburg.
Was die Medien angeht: Stimmt! Allerdings fällt das den meisten "Gamern" nur dann auf, wenn es um Spiele geht. Anders kann ich mir nicht erklären, warum fast alle "Gamer", die ich so persönlich oder spielbezogen kenne, FDP wählen.
Kommt drauf an, wo. Im Sozialverhalten bei dem Verhalten ja. Aber solange sie nicht im Unterricht das machen kann das ja nicht in die Endbewertung der mündlichen Note im jeweiligen Fach eingehen. Oder wie meintest du das?
Edit: Ah, also wenn sie den Lehrer während der Stunde so behandeln ist das Stören des Unterrichts, ok, dann ja^^
Sry für OT, aber was für Ziele vertritt die FDP, dass manche Gamer sie wählen?
Wenn die ganze Klasse so asi wäre glaube ich, würde niemand was zugeben und somit Aussage gegen Aussage stehen :\Ganz abgesehen davon, dass "Im Schrank einsperren" Freiheitsberaubung ist und dafür ein hübsches Jugendarrest fällig wäre.
Also ich kann mir bei bestem Willen keinen Gymnasiallehrer eingesperrt im Schrank vorstellen. Als Lehrer kann man das Problem mit dem Terror aus der Welt schaffen, indem man eine runde Gratis-Sechser austeilt. Und ja, Lehrer dürfen das. Schließlich haben sie auch einen Erziehungsauftrag. Und zum Halbjahr erledigt sich das Problem von selbst.
Mobbing hängt im Übrigen mit Schulleistungen zusammen. Jemand der unter Mobbingangriffen wird sich höchstwahrscheinlich weniger am Unterricht beteiligen wodurch die Note automatisch sinkt um ein Beispiel zu nennen. Ich schweife da jetzt ein wenig aus, aber die Schulen (zumindest in Hessen) sowie die Methoden zur Vermittlung von Bildung und sozialer Aspekte (Thema Mobbing), ebenso wie sämtliche Einrichtung und Schulmaterial sind schlicht und ergreifend überholt und rückständig.
Überall im Fernsehen hört man nur noch "sozial schwache Schüler/ sozial starke Schüler/ Schüler mit Migrationshintergrund". Wer kümmert sich denn im Land noch um die ganz einfachen Schüler ? Meiner Meinung naach niemand. Ich denke das diese probleme alle in einer gewissen Weiße zusammenhängen.
An Privatschulen, die sich nicht jede/r leisten kann, ist es anders. Gute Einrichtung und Schulmaterial, kleinere Klassen, wirklich *individuelle* Förderung bis hin zum gekauften Abi. Dafür zahlt man ja.
Auch und gerne als FDP-Wähler - man weiß ja, was man wählt. Und die Klientelbedienung bei der FDP ist legendär.
Ehrlich verdienen? Ich lach´mal laut. Da werden Abis gekauft.Nein, das ist gerade das gute an den Privatschulen, dass du dir da deine Noten ehrlich verdienen musst(im Gegensatz zu den öffentlichen) - es gibt natürlich auch schwarze Schafe die sind aber auch schnell aus dem Geschäft - da sie sich
einen schlechten Ruf eingehandelt...
Forever alone!
(:
Ich mop Dich hier mal weg, weil ich gerade einen neuen wischmop ausprobieren muß. Tut mir Leid, dass es gerade Dich trifft, aber...ich muss mobben....*mobmob...*Erinnert mich an das hier :
http://cheezburger.com/View/4133830912
Link is safe, also keine panik
und zum topic:
Eigendlich wird man nicht gemopt nur wegen nem spiel... Ich war 25 und Berufsschule... hatte keine probs... aber ich hatte auch einige in der klasse die spielten... und so... eigendlich kein problem.
Man wird eigendlich nur gemopt wenn man anderen den tätern eine grundlage für angriffe bietet.
In was für einer naiven Welt lebst du? :OMan wird eigendlich nur gemopt wenn man anderen den tätern eine grundlage für angriffe bietet.