die labern mich im unterricht die ganze zeit an, nerven mich, nennen mich die ganze zeit suchti usw. ich interessier mich nich dafür aber irgendwann is es doch relativ nervig, wenn man nichtsmehr im Unterricht mitbekommt und die ganze zeit ärger von den Lehrern bekommt
Mein Tipp: Wenn die dich mit Vorurteilen dank der Medien bewerfen, werf einfach zurück. Sie spielen Black Ops? Gut, dann sag ihnen "Lieber ein Suchti als ein gewaltverherrlichender Killerspiele-Spieler der sich beim abtrennen verschiedenster Körperteile einen von der Palme wedelt"
Mal sehen wie schnell die dumm aus der Wäsche gucken.
Kannst ja auch sagen, das WoW sogar deine Intelligenz fördert sowie soziale Kontakte, da es hauptsächlich ein Online MMORPG ist, eine liebevoll gestaltete Welt und Geschichten hat. Black Ops hat nur Gewalt, Leichen und sinnlose Hollywood 0815 Balleraction wo jede Sekunde irgendwas in die Luft geht. Online beschimpfen sie sich eh alle und wetten darum, wer den längeren E-Penis hat.
Call of Duty ist eh Dreck, sag denen das Battlefield Bad Company 2 besser ist, allen der Onlinemodus rockt. Die werden sehr schnell beleidigt sein Wäre gerne selber da um diese CoD Kiddies zu bashen
Da werd ich gerne nochmal zum Kind.
Ich rede auch ungern über meine Hobbies, weil Zocken wird meist sehr verklemmt angesehen. Am schärfsten sind die Jugendlichen die meinen "Du zockst noch mit 26? Das machen doch nur Kinder". Zocken ist nicht uncool, es ist einfach normal geworden. Brettspiele spielen doch auch alle Altergruppen, Konsolen und PC Spiele sind halt nur sehr mordern, womit ältere kaum was anfangen können und einige jüngere lieber in die Disse gehen und sich von den Medien alles erzählen lassen.
Wenn ich drauf angesprochen werde ob ich ein Online MMO spiele, dann sag ich halt das ich WoW spiele, bin aber (wie hier schon erwähnt wurde) so selbstsicher, das ich gleich danach sofort erkläre das ich nicht einer dieser hirnlosen PvP Volldeppen bin die sich an ihren Gegenständen aufgeilen, sondern ich lieber Rollenspiel betreibe, ich die Story und die Welt genieße. Es ist halt ein Spiel was mit Spaß bereiten soll. Leider ist WoW zu bekannt, weshalb man ungern drüber spricht. Ich hasse es mich auch immer rechtfertigen zu müssen, weshalb ich es auch nicht erwähne. Aber wenn einer mit Vorurteilen kommt, kläre ich ihn erstmal auf. Letztens meinte auch einer zu mir "du machst Rollenspiel in WoW? Das geht doch garnicht, in Herr der Ringe geht das viel besser". Tja, ich kann es wenigstens, denn WoW bietet genug um RP zu betreiben, sei es ein Lagerfeuer, der langsame Schritt auf dem Pferd oder zu Fuß, das ziehen der Waffe oder oder oder. Man braucht nicht ein Musiksystem wie in HdRO oder zigtausende von Emotes die dein Gesicht verzerren, da reicht ein simples /me verzieht das Gesicht beim Anblick der Wunde.