Hallo,
seitdem cataclysm raus ist und schon ein bisschen davor, werde ich von Klassenkameraden geärgert weil ich WoW spiele.
DIe fragen mich sowas wie: " hey, kaufst du dir WoW Canatanclysm?" usw. und nenen mich suchti usw. ... mir ist das eigentlich relativ egal, aber es nervt schon mittlerweile. Ironisch dabei das alle die mich ärgern mind. 5 stunden am Tag Black Ops spielen und mich dann nerven.
Habt ihr auch schon so ähnliche erfahrunegn damit gemacht, das ihr nur wegen WoW geärgert wurdet?
wär toll würdet ihr jetzt nichnur so sachen posten wie :" hey, bestimmt stimmt das was die sagen und du bist volll der SUCHTIII MAAAANN!!!!! "
sondern echt konstruktive beiträge brint.
MFG
Edit: ist man ab einer stunde/tag süchtig ? xD
naja, dass WoW die Intelligenz fördert halte ich für sehr(sehr sehr) weit hergeholt...
Das ist Schwachsinn, nur weil CoD Allgemein als "cooler" unter jüngeren Spielern gilt, heißt es nicht das es besser ist. Ich persönlich finde Ego-Shooter/Kriegsspiele/Ballerspiele ohne Sinn und Verstand oder mit realem Kriegshintergrund so überhaupt nicht cool und sogar ziemlich dämlich. Es ist für mich dann halt eine einfache sinnlose Schießerei, wo nicht viel dahinter ist außer: "Muss töten wahhh muss töten!!!" Finde ich persönlich ziemlich langweilig. Aber das ist eben eine Einstellungssache. Und nur weil in den Augen vieler anderer Jüngerer Spieler WoW nicht so gut ist wie ein CoD heißt das noch lange nicht das man sich nun verstecken muss wenn man WoW spielt. Es sind beides Computerspiele und ob ich mich nun über CoD unterhalte oder WoW sollte eigentlich egal sein.
Was sollen wir dir hier jetzt konstruktives hinschreiben?
Ganz ehrlich . .
er muss noch einige Jahre mit den Leuten in den Unterricht... mit den gleichen Mitschuelern und den gleichen Lehrern... da eskaliert es sicher nicht kurz, sondern er wird ewig der sein, der ausgerastet ist und einem ne Coladose an die Birne warf. Das hat Konsequenzen... der Schueler rennt heulend zum Lehrer und die Eltern werden wohl auch etwas mitbekommen. Hatten auch so einen in der Parallelklasse, der mal einen Stuhl nach unserer Lehrerin warf... der war nach der Aktion der unbeliebteste Schueler wurde nur noch als Freak und Aussenseiter angesehen...Auch wenn ich jetzt wieder geflamed werde, in so einer Situation hilft es weder zum Lehrer zu laufen, noch mit den Mitschülern zu "reden". Da hilft Gewalt. Wenn Dir im Unterricht die ganze Zeit einer damit auf den Sack gehst, dann schmeißt Du dem einfach nächstes Mal ne Coladose an die Birne. Eventuell eskaliert es dann kurz, aber danach ist sicher Ruhe
Hatten auch so einen in der Parallelklasse, der mal einen Stuhl nach unserer Lehrerin warf... der war nach der Aktion der unbeliebteste Schueler wurde nur noch als Freak und Aussenseiter angesehen...
(snip)
Da hilft Gewalt. Wenn Dir im Unterricht die ganze Zeit einer damit auf den Sack gehst, dann schmeißt Du dem einfach nächstes Mal ne Coladose an die Birne. Eventuell eskaliert es dann kurz, aber danach ist sicher Ruhe
Jedoch sind Unterhaltungen zwischen WoW-Spieler doch sehr realitätsfern und somit unverständlich für den klassischen Otto-Normal Menschen.
Ob einen Shooter oder MMORPG´s mehr gefallen, ist natürlich reine Geschmackssache.
Mir persönlich gefallen mittlerweile Shooter um einiges besser als MMORPG´s!
Meine Beweggründe weshalb ich Shooter vorziehe..
Im Singeplayer wird die Story in einem Shooter wesentlich besser verpackt, als es ein WoW jemals tun könnte!
Über Multiplayer brauchen wir gar nicht sprechen, da ist ein WoW von Taktik, Movement und Reaktion dem Shooter-Genre hoffnungslos unterlegen! Dies beweist auch ein Blick in die Spieleliste der ESL http://www.esl.eu/de/#/de/leagues.
Möchte jetzt nicht behaupten, dass PvP in WoW schlecht ist, aber mit Autoaiming, fehlender Kollisionsabfrage und unausgeglichenen Klassen, doch relativ Skill befreit.
@Topic
Verstecken muss man sich wegen keinen Hobby, ob es Computerspiele , oder männliche Balletttänzer sind. Jedoch sind Unterhaltungen zwischen WoW-Spieler doch sehr realitätsfern und somit unverständlich für den klassischen Otto-Normal Menschen.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum fast alle "Gamer", die ich so persönlich oder spielbezogen kenne, FDP wählen.
Also ich kann mir bei bestem Willen keinen Gymnasiallehrer eingesperrt im Schrank vorstellen. Als Lehrer kann man das Problem mit dem Terror aus der Welt schaffen, indem man eine runde Gratis-Sechser austeilt. Und ja, Lehrer dürfen das. Schließlich haben sie auch einen Erziehungsauftrag. Und zum Halbjahr erledigt sich das Problem von selbst.
Was die Medien angeht: Stimmt! Allerdings fällt das den meisten "Gamern" nur dann auf, wenn es um Spiele geht. Anders kann ich mir nicht erklären, warum fast alle "Gamer", die ich so persönlich oder spielbezogen kenne, FDP wählen.
Kommt drauf an, wo. Im Sozialverhalten bei dem Verhalten ja. Aber solange sie nicht im Unterricht das machen kann das ja nicht in die Endbewertung der mündlichen Note im jeweiligen Fach eingehen. Oder wie meintest du das?Also ich kann mir bei bestem Willen keinen Gymnasiallehrer eingesperrt im Schrank vorstellen. Als Lehrer kann man das Problem mit dem Terror aus der Welt schaffen, indem man eine runde Gratis-Sechser austeilt. Und ja, Lehrer dürfen das. Schließlich haben sie auch einen Erziehungsauftrag. Und zum Halbjahr erledigt sich das Problem von selbst.
[...]