Archemorus
Quest-Mob
- Registriert
- 06.02.2009
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Öhm,wieso sollten sie in Grund und Boden generft werden?
Der Todesritter wurde schon generft,fast mit jedem neuen Patch,ich sehe momentan keinen Grund für einen Nerf.
Paladin ist ein Hybridchar,ganz klar,aber deswegen ist er nicht gleich schlecht im Schaden!
Ein Vergelter ist auch ein vollwertiger DD,der zwar nicht an der Spitze des Recounts steht,aber dennoch stark ist.
Ein Todesritter bringt allerdings auch Support mit.
Spielst du z.B. Blut wirst du deinen Raid mit 10%Ap bereichern können,als Frosty bringst du den Hastebuff mit
und wenn du dich für den Unholy entscheidest,hast du einen automatischen Fluch der Elemente(also 13% erhöhten magischen Schaden für den Raid).
MfG.
Der Todesritter wurde schon generft,fast mit jedem neuen Patch,ich sehe momentan keinen Grund für einen Nerf.
Paladin ist ein Hybridchar,ganz klar,aber deswegen ist er nicht gleich schlecht im Schaden!
Ein Vergelter ist auch ein vollwertiger DD,der zwar nicht an der Spitze des Recounts steht,aber dennoch stark ist.
Ein Todesritter bringt allerdings auch Support mit.
Spielst du z.B. Blut wirst du deinen Raid mit 10%Ap bereichern können,als Frosty bringst du den Hastebuff mit
und wenn du dich für den Unholy entscheidest,hast du einen automatischen Fluch der Elemente(also 13% erhöhten magischen Schaden für den Raid).
MfG.
ops: wieder was gelernt, hab nur den gelben Text gelesen...tja, als Eule war mir halt noch keine Fähigkeit über den Weg gelaufen, die einem selbst HP klaut, da stand "oben" immer nur Mana-Verbrauch, Cast-Zeit und Abklingzeit